Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?!

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Haaaaallloooo Admins, hallo Thorsten! :w
Meine Active-Member-Berechtigung ist weg, obwohl ich die "Paypal-Spende" schon längst getätigt habe!

Kann leider keine PM´s mehr senden und empfangen, da durch die fehlende Berechtigung mein Postfach natürlich hoffnunglos überfüllt ist! :#

Wat is passiert? :w

AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?!

Michael_ZZZ schrieb:
Meine Active-Member-Berechtigung ist weg, obwohl ich die "Paypal-Spende" schon längst getätigt habe!

jo ist sicher schon länger her... ca ein jahr :d

viel glück... das machen die admins absichtlich, damit man es lernt zu schätzen, die vorzüge eines activ members zu sein :b

Michael_ZZZ schrieb:

tja, dafür sind wir schweizer bekannt, schliesslich können wir nicht nur leckere schocki machen, sondern auch gut schmeckende Kekse ... die firma ist im übrigen 10min von hier entfernt.

...ein posting voller schleichwerbung.. jaja..wir wollen touristen :d

Michael_ZZZ schrieb:
Haaaaallllooooo! Keiner da? :w:#B;

bei dem krach den du machst traut sich ja keiner her :M

hy michael,

pp sagt, das die transaction vom 16.09 noch offen ist bzw. pp noch auf den eingang der überweisung wartet :#

ich schalt dich in die benutzergruppe wieder ein, bis die automatik via pp zuschnappt.

thorzzzten schrieb:
bei dem krach den du machst traut sich ja keiner her :M

hy michael,

pp sagt, das die transaction vom 16.09 noch offen ist bzw. pp noch auf den eingang der überweisung wartet :#

ich schalt dich in die benutzergruppe wieder ein, bis die automatik via pp zuschnappt.

:M ich habe gestern überwiesen - pp mag ich immer noch nicht :M :w q:

Vale-Z4 schrieb:
Jetzt frag ich mal ganz blöd... wo sind denn die Vorteile als Active-Member?
- du kannst mehr PN's speichern
- PN's an mehr als 5 Leuten gleichzeitig schicken
- Nick ist fett und kursiv in deinen Beiträgen
- du siehst, wer die bewertet hat
- du siehst, wer wann warum Beiträge und Threads gelöscht hat
- und du darfst in die "Member-Lounge"

... all das sind aber absolut keine Gründe 20 Euro im Jahr abzudrücken. Ich sehe es eher so ... wenn ich all die Infos aus diesem Forum nicht hätte, dann wüsste ich so manches nicht und ich renne wegen jedem Mist zur NL und lass mir da einen vom Mond erzählen. So kann ich vieles selber machen.

Allein schon der Tipp, Bremsbeläge über ein Forenmitglied zu kaufen, hat mir schon 40 Euro gespart. Ohne dieses Forum wäre ich noch LPG-blöd ... aber so kann ich ab 2007 riiichtig Geld sparen.

Da der Betrieb eines Forums Geld kostet, zum Großteil für den Traffic und ich da ja nicht ganz unbeteiligt bin, zahle ich einfach mal die 20 Euro ...

zetatessera schrieb:
Dann gehe ich mal davon aus, dass dieses Konto noch gilt und werde selbiges auch tun (meine diesbzgl. Nachfrage bei thorzzzten blieb leider unbeantwortet :# )

LAß ES LIEBER - mein Zugang zur Member-Lounge ist auch dicht und meine PN´S werden auch angemeckert - obwohl ich überwiesen habe :s

THORSTEEEEEN!!!!

zetatres schrieb:
LAß ES LIEBER - mein Zugang zur Member-Lounge ist auch dicht und meine PN´S werden auch angemeckert - obwohl ich überwiesen habe :s

THORSTEEEEEN!!!!
Ich denke, dass die Erinnerung, dass das Jahr abgelaufen ist ein bis zwei Wochen früher kommen sollte... dann würde es wahrscheinlich die Probs nicht geben. :w

Im übrigen habe ich bei der Gelegenheit, einfach mal 700 PM´s gelöscht... damit ich wieder per PM erreichbar war.... :#

@Thorsten
Vielen Dank für die Vorab-Freischaltung! :t Ist der Betrag inzwischen angekommen?

Zurück
Oben Unten