Meine Bärbel, wurde von meiner Frau getauft!!

AW: Meine Bärbel, wurde von meiner Frau getauft!!

Sehr schön!
So einen hab ich jetzt auch. Aber leider statt dem BMW ;(
Hätte aber nicht gedacht, dass so ein Pampersbomber, zudem mit Automatik, auch Spaß machen kann :o
Welchen Motor hast du den drin?
Gruß,
Thomas

Sehr schön!
So einen hab ich jetzt auch. Aber leider statt dem BMW ;(
Hätte aber nicht gedacht, dass so ein Pampersbomber, zudem mit Automatik, auch Spaß machen kann :o
Welchen Motor hast du den drin?
Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

ich hab den 220 CDI mit 150 PS und hab dann noch Chip Tuning gemacht. Jetzt hat er 185 PS und 380 NM einfach nur Fett.

So hier die Folie was ich für meine Frau geplottet hab. Sie wollte unbediengt Pink!!;)

bärbel2.jpgbärbel.jpg

Ne leider nicht, hab ein anderes Kennzeichen. Hier im Ort ist einer mit PO 1 aber er will seine Schilder nicht her geben. :a

Kenne ich, mein Vater,meine Mutter und ich wollten eigentlich 2,3, und 4 haben (1 fällt aus, da diese Nummer der Neffe des Zulassungsleiters hat :( ) Also hab ich die 6 bekommen. Aber nicht so tragisch da meine Freundin die 66 hat. Und natürlich alle den gleichen Buchstaben :t Manche halten uns dafür auch für :j . who cares? :b

Das ist ja jetzt der totale Brecher:
Bärbel Benz ist der echte Name (stimmt wirklich) meiner verstorbenen Oma und den schreibt ihr in Pink auf Euer Auto?;)
Gruß,
Thomas

Das ist ja jetzt der totale Brecher:
Bärbel Benz ist der echte Name (stimmt wirklich) meiner verstorbenen Oma und den schreibt ihr in Pink auf Euer Auto?;)
Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

Deine Oma war aber nicht eine von den Benz oder?

Gruß Majk

Zurück
Oben Unten