Meine Dicke ist fertig :)

AW: Meine Dicke ist fertig :)

@Rolf: Die Frontschürze kostet einzeln, unlackiert und unmontiert € 399,00.

Es grüßt Euch die Verena[/QUOTE]
-------------------------------------

danke für die info, verena :t
da es ja den hai-grill für die serienschürze nicht geben wird,
werde ich mir in den nächsten wochen überlegen, ob ich das
teil bestelle.
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

Diffusor allein: 290 Euro unlackiert. Lackiert gibt's den aber auch - liegt dann ca. 100 Euro drüber (glaub ich).

Von wegen Huckel ... ich fahre ganz normal drüber, wie sonst auch ... die sind normalerweise nie zu hoch. Ansonsten mal nachts testen, wenn keiner zuschaut *g*

Gruß, Jokin
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

ich glaub ich mach mal bilder von der bei mir kritischen stelle und ihr dürft mir dann sagen ob's tiefer noch langt oder net :t
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

Jokin schrieb:
Diffusor allein: 290 Euro unlackiert. Lackiert gibt's den aber auch - liegt dann ca. 100 Euro drüber (glaub ich).

Von wegen Huckel ... ich fahre ganz normal drüber, wie sonst auch ... die sind normalerweise nie zu hoch. Ansonsten mal nachts testen, wenn keiner zuschaut *g*

Gruß, Jokin
Ihr habt aber auch dieses "Mädchen-Tuning" :b Wenn Rolf sich die Schürz "dranklebt" dann passt da kein Huckel mehr drunter... :#

Ich denke mal, dass mit den Eibach alles extrem allteagtauglich bleibt... nur Mut Dany... :w
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

@ jokin: Ich weiß nicht, ob Niedersachsen moderatere Huckel vor Schulen verbaut, aber die bei uns in Herne können die schon Nomalauto-Stoßdämpfer- und Schürzentod bedeuten, so hoch wie die sind. Da hats´schon ne Unmenge an Beschwerden gegeben - also: es wäre Bullshit, wenn ich da drüber fahre, weil ich das Ergebnis eh kenne. Muss ich nicht haben, auch nicht testweise ... das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass man da ordentlich rammt ... äschd ey ...;)

@little-venus: sehr gute Idee - wir werden gemeinsam Maß nehmen. Gut wäre ein Foto mit einem Vergleich - z.b. eine Bordsteinkante oder so.

@ Taxer: genau so isses :t

Es grüßt Euch die Verena
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

Auf Bordsteine fahre ich gar nicht mehr drauf .... in Hannover gibt's auch ein paar fiese Ecken. Dass man da nicht mehr lang kommt, macht nix, denn diese Ecken muss man nicht zur Alltagstauglichkeit heranziehen ;-)

Ich werde da mal ein paar Fotos machen, wenn keiner zuschaut ...

Gruß, Jokin
 
AW: Meine Dicke ist fertig :)

Hi, jokin,

genau so geht es mir auch ... Bordsteine seind passé, auch die haben an manchen Stellen abartigste Höhen ... von den Schwellern vor der Grundschule meines Kleinsten mache ich mal ein Foto, damit Ihr wisst, was ich meine.

Melde mich dazu morgen.

Es grüßt Euch die Verena
 
Zurück
Oben Unten