Meine M-Außenspiegel...

Hagen

Fahrer
... sind zwar schon letzte Woche montiert gewesen, wurden von mir allerdings erst jetzt so richtig beachtet, da das Wetter es mal zuliess in die Waschstrasse zu fahren :)

Da gehts einem direkt viel besser.

Finde die Spiegel sind die bisher schönste Veränderung an meinem Zetti, gefallen mir sher und ich muss sagen das sich der Preis von der Optik her schon recht lohnt.

Auch habe ich jetzt ein Extra mehr am Wagen - Scheibenheizung :)

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 11
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Meine M-Außenspiegel...

Auch habe ich jetzt ein Extra mehr am Wagen - Scheibenheizung :)

nur front und seitenscheiben oder auch heck? wie ist das mitm elektrischen anschluss der seitenscheiben gelöst? ich mein da ist ja viel bewegung drin. hast die scheiben selbst gewechselt? wie wars mit der verklebung der frontscheibe? kosten? :d :d :d :d :d :d

sorry aber ich würd jetzt mal behaupten du hast ne aussenspiegelheizung :M

:d

behaupte du mal, ich steh zu meinem Fehler und nenn es jetzt einfach mal

Seitenspiegelscheiben

Ohne jetzt Klugscheissen zu wollen, habe nur das Wort " Scheiben " verwendet und meinen vorigen Satz, den su als falsch angesehen hast, zu rechtfertigen:

Auch habe ich jetzt ein Extra mehr am Wagen - Scheibenheizung

vestehste? Und nein, ich bin nihct soooo blöd, und ja, das war eher Ironie.

Und haste was konstruktives zum Thread hinzuzufügen oder sabbelste jetzt weiter nur Blödsinn? Dann wärs besser wenn du einfach nichts mehr dazu postest, danke!

Die Spiegel sehen top aus! :t Habe mir auch ueber Weihnachten welche ersteigert, muss sie nur noch umlackieren lassen... komme aber in letzter Zeit leider nicht dazu :g.

So, und zum weiteren Verlauf des Threads hole ich schonmal :jever und corn2... :d:d:X:X:X

Und haste was konstruktives zum Thread hinzuzufügen oder sabbelste jetzt weiter nur Blödsinn? Dann wärs besser wenn du einfach nichts mehr dazu postest, danke!

das war konstruktiv - mit folgendem hintergrund. es gibt auch menschen, welche die suchfunktion im forum benutzen. die meisten user habens drauf und suchen nach den richtigen begriffen. wenn nun unwissende wie du, laufend falsche begriffe verwenden, tauchen solche freds nicht in der suche auch und das ist dann nicht im sinne eines forums. also halt mal schön die füsse still.

zu den spiegeln: toll m-spiegel.....

das war konstruktiv - mit folgendem hintergrund. es gibt auch menschen, welche die suchfunktion im forum benutzen. die meisten user habens drauf und suchen nach den richtigen begriffen. wenn nun unwissende wie du, laufend falsche begriffe verwenden, tauchen solche freds nicht in der suche auch und das ist dann nicht im sinne eines forums. also halt mal schön die füsse still.

zu den spiegeln: toll m-spiegel.....

Wenn Du schon die Sinnhaftigkeit des Forums betonst:
ein freundlicher Umgangston gehört imho auch dazu...

Von daher: Gehts noch ??? :a

Zu dem eigentlichen Thema muss man wohl nichts mehr sagen,
seeeeehr schön!

was bezahlt man denn im Dreh für die Spiegel? 400€?
Finde sie auch recht klasse, da sie ein bischen flüssiger als die Serienspiegel sind..

@ Z on Speed

Da ich es leider eben erst bemerkt habe:
Danke für Deine NEGATIVE Bewertung zu meinem Kommentar,
meine erste bisher übrigens!
Scheinst ja echt ein ganz Grosser zu sein... :M

@ Z on Speed

Da ich es leider eben erst bemerkt habe:
Danke für Deine NEGATIVE Bewertung zu meinem Kommentar,
meine erste bisher übrigens!
Scheinst ja echt ein ganz Grosser zu sein... :M

nee 1,73m ist nicht wirklich gross. tja einmal is immer das erste mal und von nix kommt nix......

Finde die Spiegel auch klasse, wenn da nicht der hohe Preis wäre :-/ Hat sich aber gelohnt, die Form der Spiegel steht dem Fahrzeug echt gut. :t

Zurück
Oben Unten