Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IS JA GEIL !!! 

![]()
![]()
IS JA GEIL !!!
Klasse Song ^^ dann guck das es weit verbreitet wird ^^ dann kannst dir bald ein paar Zettis in die Garage stellen![]()
...sehr gelungen!
....auch wenn der Text mancheinem nicht passen wird 'Deutschland, Deutschland aufgewacht!'![]()
Süße Kinder hast Du und Respekt für die Arbeit aber diese Getrommel ist ein No-Go. Musste nach zehn Sekunden ausschalten. Nur konstuktive Kritik von mir aber da würde ich bischen was abändern.
Sicherlich werden sie sich in ein paar Jahren gerne an diese Produktion erinnern.![]()
Sachamal, machst du sowas beruflich oder hat jeder Z4-Fahrer ein Tonstudio hinter der Garage ?
... das Video ist ja tollaaaaaber gewinnen da nicht die Schweizer
?

FIIIIIIINALE, süßes video, ich finds sehr cool, bist ein toller dad! deine kinder wirds sicher sehr freuen, vorallem in paar jahren!
hebe dir die cd gut auf, sowas ist immer schön anzusehen!
und respekt an das lied, obwohl es nicht mein geschmack ist, ist es eindrucksvoll dass du sowas kannst!

Die 10000 ist geknackt.
Der Text stimmt bis jetzt auch mit dem Verlauf überein.
Jetzt fehlt nur noch der Titel.
Morgen geht der Link in einem grossen deutschen Elektrokonzern rund.