Meine neue Felgen =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Meine neue Felgen =)

KLASSE FELGEN!!! FÜR DEN PREISSSS!!!!!!!!

Naja, 19 Zoll ist so eine Sache!! und zudem NUR 8" vorne und Hinten!! Das sieht am QP etwas bescheiden Hinten AUS!!b:

Aber die Felge ansich ist SUPER!!!

Gruss

C.

Der Preis ist echt klasse, das Design ist eher Geschmacksache :s

Bin mal gespannt was Du für die 19" Pneus zahlst für den Fall das Du sie behälst ;)

Mir wäre die Breite auf der HA auch zu gering aber das ist ebenfalls jedem selbst überlassen :5jesterz:

hinten wirste wohl 25mm spurverbreiterung brauchen. kannst aber bei den reifen sparen.... Geschwindigkeitsindex "H" reicht ;) denn schneller als 210 wird er damit nicht gehen :+

willi schrieb:
hinten wirste wohl 25mm spurverbreiterung brauchen. kannst aber bei den reifen sparen.... Geschwindigkeitsindex "H" reicht ;) denn schneller als 210 wird er damit nicht gehen :+

JA JA!!! Die alte LEIER mit den BREITEN Latschen und der verminderten Vmax!!!!

Ich steige auf um 205 auf 16" MAGNESIUM Felgen um ( die vom 3L Lupo!) ziehe pro Seite 50mm Distanzen und dann passt das!!!!:t

Bin gespannt wie das von der Optik kommen Würde!!!:j

Gruß C.

Habe schonmal angefragt ob es die hinten nicht auch in 9" gibt, leider hat er keine, schade.

Naja bin halt aus dem Haus und hab schnell nen Euro mehr geboten, kam dann nachhause und seh ich hab gewonnen :t

Gibt schlimmeres.

An Reifen komme ich günstig ran :B

Denke ich pack mir Reifen drauf und schau dann mal, wie es so wirkt =)

Circoloco schrieb:
JA JA!!! Die alte LEIER mit den BREITEN Latschen und der verminderten Vmax!!!!

Ich steige auf um 205 auf 16" MAGNESIUM Felgen um ( die vom 3L Lupo!) ziehe pro Seite 50mm Distanzen und dann passt das!!!!:t

Bin gespannt wie das von der Optik kommen Würde!!!:j

Gruß C.

Hast ein Bild von den MAGENESIUM Felgen des 3l Lupos?

Kann mir 16" schwerlich auf einem QP vorstellen :X

CocoonCrew schrieb:
Hast ein Bild von den MAGENESIUM Felgen des 3l Lupos?

Kann mir 16" schwerlich auf einem QP vorstellen :X

Der Lupo ist gerade unser 4 Auto!! ist echt klasse!!

Kann dir ja mal Bilder von den Felgen schicken!! sehen aber SCHEISE aus!!

Allstar, wohin des Weges?

Wir sind uns gerade in DU begegnet, Koloniestraße. Du warst Richtung UCI unterwegs. Sneak Preview?

Das Kennzeichen ist ja nicht zu übersehen!! Ich dachte eigentlich, daß wir uns mal in Moers über den Weg fahren, aber dort schlafe ich auch nur.

Schönes Auto, nur 2 Lampen zu viel an %:

Gruß Viktor

Ach du warst das =)

Ja kam gerde von der 40 da war Unwetter und 0 Sicht :X

Hab mir gedacht bis zum Ocho ausmachen lohnt auch nichtmehr.

Schickes Auto :t

Jaja, die Standlicht+Nebelscheinwerferfahrer im Sommer -bin echt froh dass ich gar keine hab ;-) Ist btw. keine Leier mit der V-Max, 19" macht das Auto definitiv lahmer, selbst die M3 E 46 Fahrer können das bestätigen. Ansonsten schönes Rad!

LG Peter

Da kommt mir gerade ne Prima Idee, die Felgen lassen sich doch bestimmt prima polieren :t

Wenn Du den Festen Entschluss hast sie zu behalten, trotz 8x19 auf der HA, dann kannst sie ja auch Hochglanz verdichten lassen.

Infos siehe Google ;)

Felgenkauf ist doch recht aufregend =)
Bin sehr gespannt :t

Zurück
Oben Unten