Meine neuen Felgen..... geil.......

christian5292

Fahrer
Ostern war arbeitsreich!!!!

Pünktlich zu den Ostertagen habe ich meine neuen 18 Zoll AC Schnitzer Typ IV Felgen aufgezogen und sie gefallen mir richtig gut. Zusätzlich habe ich noch schnell die BMW-Emblme auf schwarz getrimmt und auch den Bremssätteln einen schwarzen Anstrich verpasst. Zum Schluss noch poliert und gewachst und dann war ich auch schon fertig.
Gruß Chris

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 36
  • 6.jpg
    6.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 27
  • 7.jpg
    7.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 22
  • 8.jpg
    8.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 30
  • 9.jpg
    9.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 17
AW: Meine neuen Felgen..... geil.......

Moin,

Felgen sehen ganz gut aus! Sieht aus als hättest fu keim M-Fajrwerk drin. Mit etwas Tieferlegung würden die Schnitzer sicher noch besser zur Geltung kommen.

Hast du die Bremse zum lackierem auseinander nehmen müssen?

Gruß

tor

Ja, das mit der Tieferlegung stimmt wohl aber das gibt 100% Stress mit der Holden die den Wagen auch ab und zu nutzt.
Die Bremsen musste ich nicht auseinander nehmen, einfach mit einen relativ harten Pinsel schwarz lackieren.

Moin,

Felgen sehen ganz gut aus! Sieht aus als hättest fu keim M-Fajrwerk drin. Mit etwas Tieferlegung würden die Schnitzer sicher noch besser zur Geltung kommen.

Hast du die Bremse zum lackierem auseinander nehmen müssen?

Gruß

tor

Du musst ja nicht gleich ein PSS9 einbauen, die Eibach sind vom Preis und der Tieferlegung so dezent, das es der Holden gar nichz auffällt :D

Gruß

tor

Was für einen Lack hast du für die Bremssättel verwendet? Muss ja
temperaturbeständig und witterungsfest sein.

Habe mir jetzt auch einen Z4 zugelegt, würde die Bremssättel gerne
in Rot haben.

ich finde, wenn eines nicht zu der form vom z4 passt, dann ist es der pentagon ähnliche nabenbereich der schnitzer felgen.

ansonsten....sauberer zetti...

An Eibach hatte ich auch schon gedacht, würden mir vom Gesamtbild her sogar ab besten gefallen. Werde mir nochmal ein paar gedanken machen ob ich das gedeizelt bekomme.
Übrigens, ich habe den Lack von Foliatec benutzt und die Bremsen vorher mit einer Drahtbrüste blank geschrubbt.
Gruß Chris

Du musst ja nicht gleich ein PSS9 einbauen, die Eibach sind vom Preis und der Tieferlegung so dezent, das es der Holden gar nichz auffällt :D

Gruß

tor

Ich habe den Lack von Foliatec benutzt und die Bremsen vorher mit einer Drahtbrüste blank geschrubbt.

Was für einen Lack hast du für die Bremssättel verwendet? Muss ja
temperaturbeständig und witterungsfest sein.

Habe mir jetzt auch einen Z4 zugelegt, würde die Bremssättel gerne
in Rot haben.

Danke für den Tipp mit Foliatec!

Werd mal drüber nachdenken!

Gruß Andy

Wenn du ihn nicht tiefer willst,was ich verstehen kann:M ! Hätt ich 19" genommen und schon wär die Optik perfekt:t:t:t !
Aber auch so :t !

Also ich weiss ja nicht, ob es an den Fotos liegt, aber irgendwie wirken die 18"er recht klein! &:

Wenn du ihn nicht tiefer willst,was ich verstehen kann:M ! Hätt ich 19" genommen und schon wär die Optik perfekt:t:t:t !
Aber auch so :t !

würde ich nicht unbedingt sagen. fahre selber die typ IV in 19", allerdings in der bicolor ausführung. mich stört die nicht vorhandene tieferlegung schon etwas. die eibachs werden definitiv bei mir einzug halten.

btt: der wagen sieht klasse aus, wie auch schon im anderen thread gesagt. aber warum nicht die ecken für die felgen genommen? willst die noch lackieren?

Also ich weiss ja nicht, ob es an den Fotos liegt, aber irgendwie wirken die 18"er recht klein! &:

dacht ich auch, musst sogar nochmal hochscrollen um mich zu vergewissern das es doch 18er sind.

mein Geschmack sind die AC's überhaupt nicht und dann noch der Preis ne ne ne dafür bekommt man schönere aber das ist ja immer Geschmacks und Ansichtssache von dem her wenn er Dir gefällt dann ist doch alles :t:t:t

Gruß
Michael

jo, mir gefallen sie sehr gut und es wäre doch schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten und alle Zettis gleich aussehen würden, oder?? ;)
Ich gib Euch recht auf dem Bild wirken die Felgen nicht so besonders groß aber ich komme gerade von der Garage zurück und hab sie definitiv größer in Erinnerung. 19 Zoll Felgen waren für mich von Anfang an keine Überlegen aus Performance Gründen. Ich bin mit meinem 2.2i voll zufrieden aber 19 Zoll wollte ich ihm nicht zumuten. :7

dacht ich auch, musst sogar nochmal hochscrollen um mich zu vergewissern das es doch 18er sind.

mein Geschmack sind die AC's überhaupt nicht und dann noch der Preis ne ne ne dafür bekommt man schönere aber das ist ja immer Geschmacks und Ansichtssache von dem her wenn er Dir gefällt dann ist doch alles :t:t:t

Gruß
Michael

Helf mir bitte auf die Sprünge, was meinst Du mit "warum nicht die ecken für die felgen genommen?" Ich steh gerade auf dem Schlauch und raffe es nicht!!!!

würde ich nicht unbedingt sagen. fahre selber die typ IV in 19", allerdings in der bicolor ausführung. mich stört die nicht vorhandene tieferlegung schon etwas. die eibachs werden definitiv bei mir einzug halten.

btt: der wagen sieht klasse aus, wie auch schon im anderen thread gesagt. aber warum nicht die ecken für die felgen genommen? willst die noch lackieren?

für die markierten stellen gibt es bei schnitzer chrom-ecken. sehen gut aus^^

und was die 19" und die performance des 2.2i angeht kann ich dir sagen, hättest du mal lieber die 19" genommen. der unterschied von 19" sommer auf 16" winter ist zwar da, aber sooooo dramatisch ist das nicht. meine meinung^^

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 11

Die AC Schnitzer Felgen gefallen mir gut. Jecoh hätte ich mich auch für die größere Variante entschieden.

Ahh, jetzt bin ich zu Hause. Danke für die Erläuterung.
Habe die Dinger eben bei AC Schnitzer bestellt. Dann nur noch auf schwarz trimmen und fertig. Sag mal sind Deine Felgen Bicolour oder
hast Du das auch Nachträglich mit den Ecken gemacht.
Überlege nämlich noch wie ich die Dinger lackieren soll!?!
Gruß Chris

für die markierten stellen gibt es bei schnitzer chrom-ecken. sehen gut aus^^

und was die 19" und die performance des 2.2i angeht kann ich dir sagen, hättest du mal lieber die 19" genommen. der unterschied von 19" sommer auf 16" winter ist zwar da, aber sooooo dramatisch ist das nicht. meine meinung^^

Finde wie einige meine Vorredner die Räder geil aber zu klein.
Was m.Meinung nach total daneben aussieht sind deine Scheinwerferabdeckungen - sorry, gehört für mich auch einen B-Corsa.

Na ja, zu Thema klein habe ich ja bereits gesagt aus Performance Gründen keine 19 Zoll in Original sehen die Dinger wirklich größer aus. Was die Scheinwerferabdeckungen (Böser Blick) angeht hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung. Ich finde sie durchaus gelungen, kann aber auch verstehen wenn Du das anders siehst. ;)

Finde wie einige meine Vorredner die Räder geil aber zu klein.
Was m.Meinung nach total daneben aussieht sind deine Scheinwerferabdeckungen - sorry, gehört für mich auch einen B-Corsa.

meine felgen sind bicolor, da wurde nachträglich nichts lackiert. dürfte aber kein problem sein, das nachträglich zu machen.....nur, warum dann nicht gleich die bicolor typ iv kaufen? und der böse blick ist steil...punkt :D

Zurück
Oben Unten