Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inquerior schrieb:eeeehm, ich will ja nicht aufdringlich sein.... aaaber könntest du deine Omi vielleicht mal fragen ob ich mal aufm Beifahrersitz mitfahren darf ?![]()

Blacky75 schrieb:sie meinte das wenn du im uniform kommst, das sie seeeehr bevorzugt, dann wäre dies möglich... aber, das risikio lass ich Dir über![]()
elefantenturnschuh schrieb:Hi Raphael,......ja doch deine Omi fährt ganz gut![]()
![]()
Gruß Markus
PS: Hast du am So. auch Aufnahmen von der Strecke od. nur von der Zufahrt gemacht?

Blacky75 schrieb:....Sie wurde letzten monat 90, ist top fit... und finde das echt toll das sie nun endlich ihre einkäufe selbst erledigen kann. Weil jeden monat musste ich einmal grosseinkaufen für sie... nicht das es mich störte, aber es nimmt halt zeit die man nicht immer hat. Bitte nicht lachen, habe gestern ein video von ihr genommen, als sie sich mal mit meinem wagen austoben durfte, aber auf einem RIESEN parkplatz wo nix anderes stand oder fuhr, aus angst für meinen sport-wagen.... seht euchs selbst an, sie fährt gar nicht mal so schlecht, ausser den paar extra kurven in den geraden.....
MeineStolzeOmi!!!

Michael_ZZZ schrieb:und ich dachte alle Frauen ab einem gewissen Alter hätten... och nö... lassen wir das...![]()
![]()
.... Falten natürlich...![]()

Michael_ZZZ schrieb:und ich dachte alle Frauen ab einem gewissen Alter hätten... och nö... lassen wir das...![]()
![]()
.... Falten natürlich...![]()