meine T-Car's.. ein BMW Klassiker.. ja und eigentlich noch ein weiterer Klassiker..

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallöchen,

Ich möchte auch mal meine T-Car's vorstellen.

Nachdem die Wandlung X5 E70 im Feb.2009 vollzogen war und ich 3 Monate auf dem E89 warten musste habe ich nach einem günstigem Auto gesucht.

Geworden ist es ein E34 520i aus 1995. Etwas Arbeit und Geld reingesteckt und so schaut er nun aus:(inzwischen mit org weissen Blinkern rund um, kompletter neuen Teilen im Fahrwerksbereich)

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/E34Bilder_30082009#

Letzten Dez kam dann noch ein "unverhofft kommt oft" hinzu, unser eigentliches T-Car mit dem wir täglich unterwegs sind, der E34 ist mir irgendwie zu schade..

Durch Zufall habe ich den Wagen in mobile entdeckt, da mir der E46 schon immer gefallen hat (hatte einen 2005'er 320d) und Alpina eh fasziniert..

http://mein.auto-treff.com/1227-9.bmw

Grüße
Tom

AW: meine T-Car's.. ein BMW Klassiker.. ja und eigentlich noch ein weiterer Klassiker

Wunderschöner E34!!! Der E34 war in meinen Augen der schönste 5er, den es jemals gab. Vor allem zu seiner Zeit gab es kein (Großserien-) Auto, das auf mich so eine Faszination ausübte (o.k. den damaligen E32 fand ich ebenbürtig...).

Wie bekommt man denn den wieder in einen solchen Top-Zustand???

AW: meine T-Car's.. ein BMW Klassiker.. ja und eigentlich noch ein weiterer Klassiker

Wie bekommt man denn den wieder in einen solchen Top-Zustand???

Lieben Dank!
hatte echt Glück, ich habe seinerzeit natürlich mobilde.de / autoscout durchgemacht aber nur Schrott gefunden.
Dann mal die Zeitung / Annoncen aufgeschlagen und da war er.
2. Hand (Vater zu Sohn) als Neuwagen gekauft bei BMW hier im Ort, alle Service dort gemacht.. der Vorbesitzer hat sein Auto geliebt!
Ich habe ihn vom Sohn (2. hd) mit 116 tkm gekauft :-)

Aktuelle Bilder werden folgen..

Glück gehabt!

Habe einen 525i, Bj. 93, den mein Vater damals neu gekauft hat. Der Zustand ist auch nicht schlecht, aber ich fahre ihn im Alltag, dadurch hat er halt ein paar kleine Kampfspuren.
Leider rostet er auch an den Türfalzen (vorne und hinten), was wohl eine Krankheit bei den Modellen dieses Datums ist. Muss ihn daher alle 2 Jahre wieder entrosten lassen.

Rostet Deiner auch an den Türen?

Aber es ist in jedem Fall ein Auto zum Liebhaben, es hat auch nach heutigen Maßstäben noch eine recht gute Fahrdynamik und 192 PS reichen auch aus, um die "Vertreterdiesel" auf der Autobahn auszubeschleunigen... :-)
Ganz zu schweigen von dem traumhaften Motor...

Den Alpina find ich ja cool aber den E34 als Klassiker zu bezeichnen... Fand den irgendwie noch nie so toll.
Grüße.

Naja, als das Auto rauskam, konntest Du ja noch nicht mal richtig laufen... :) Da fehlt Dir halt der Zeitgeist von damals.

Ich hab sogar noch die Prospekte von 1988. Von dem 535i in schwarz mit Kreuzspeichenfelgen war ich total begeistert. :9

Ich finde auch das der E34 die richtigen Gene zu einem Klassiker hat. Ich habe mich aber dennoch entschieden den E34 zu verkaufen. Ich habe Ihn in den letzten 6 Monaten grad mal 2000km bewegt.

Shice auf den E34; dein Ex-X5 sieht fett aus!!! :t Richtig geil! :9:9:9

Wo sind die Bilder von den "Klassikern" auf die du in der Überschrift hingewiesen hast?

Zurück
Oben Unten