Meinen ersten angeschaut!

Kasimir

Fahrer
Hallo,
habe jetzt gerade meinen ersten Z3 Coupe angeschaut.
Leider konnte ich keine Probefahrt machen weil der Verkäufer keine Winterreifen hat.
Ich musste mich unheimlich zügeln um meine Begeisterung nicht so offensichtlich zu zeigen.

Jedenfalls fahre ich die nächsten Tage noch mal hin und schaue ihn mir bei Tageslicht an!

Hoffentlich gehe ich euch nicht auf den Zeiger aber ich bin ganz aus dem Häuschen!;)

Mfg Sigi

PS: Von der Idee einen Automatik zu kaufen bin ich auch weg!

AW: Meinen ersten angeschaut!

"Auf den Zeiger" dürftest Du hier niemanden gehen damit, schliesslich ging es einem Großteil der User hier bestimmt gaaaanz ähnlich.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und dass Du dann Dein Coupe bekommst und viel Freude damit haben wirst. Freude war bei dem Wagen nämlich serienmäßig :M

Ich kann dich gut verstehen! :)
Kann mich an meinen ersten (und auch letzten) Besichtigungstermin erinnern.
Ich hatte Null Ahnung vom Z3 Coupé. Wusste nur, dass ich den Wagen eigentlich immer ganz gut fand. Wollte mir eigentlich nen Audi S3 :X zulegen, bis mich ein Freund gefragt hat, ob mir das Z3 Coupé nicht auch gefiele..
Kurz überlegt - "ja, der hat mir eh schon immer gefallen". Also ab ins Internet, einen gefunden, angerufen, am nächsten Tag hin. Auto Probe gefahren. Vorbesitzer am Beifahrersitz. Ich fand den Wagen nur geil!! :t:t:t
Aber hab mich auch beherrscht und versucht möglichst unbeeindruckt zu wirken.. :d
Kurz zum ÖAMTC, um das Auto zu checken. Kurz verhandelt. That's it!
Am nächsten Tag abgeholt! Hatte aber wirklich Glück keine Gurke angedreht zu bekommen, da ich wie gesagt Null Ahnung hatte. Und der Preis war auch super, wie sich in den nächsten Wochen zeigen sollte..
Also, ich kann dich verstehen und drück dir die Daumen!! :t

LG
Didi

Drücke Dir auch alle Daumen. Das Coupé ist echt nen tolles Auto. Sehr gute Entscheidung!

Ja, besonders mit Handschaltung ist das QP noch einen Tick schärfer.
Gute Entscheidung

@snaky2k8:
Die Alpinafelgen sind sehr hübsch....hast du eine Vorstellung was diese wiegen?

wenn du wüsstest was ich plötzlich herzklopfen bekam, als ich zum ersten mal im z3 coupé saß. war zwar für mich völlig uninteressant von ausstattung und modell sowie weniger gepflegt, aber trotzdem hatte der wagen charme. ;)

Mfg
Phil

hast du dir denn eine emma angesehen, oder was anderes?

gruß michi

hast du dir denn eine emma angesehen, oder was anderes?

gruß michi

Hallo Michi,

war kein M.
3.0 Coupe in schwarz Bj 2000.circa 50km von meinem Zuhause entfernt.
War aber eine komische Geschichte.
Der Preis war 14200€
Als ich das Auto gestern angeschaut habe hat der Hammer 18 Zoll Felgen in Mattschwarz draufgehabt.
Waren nicht eingetragen und waren bei dem Preis nicht mit dabei.
Sein Vorschlag war, ein Kundendienst, Tüv und ASU neu plus Felgen eintragen lassen 15400€ Wenn ich mir aber die KM 98000 und das Bj anschaue war mir das zu teuer! Handeln hat er nicht wirklich mit sich lassen.
Das Auto hatte ein paar Steinschläge, der Fahrersitz etwas abgegriffen aber sonst lückenlos Scheckheft und ausser Tempomat war alles drin.
Die Innenausstattung war Hellbraun und wenn ich ehrlich bin hat sie sehr gut zu dem Auto gepasst!
Laut Verkäufer kommt am Freitag ein Interessent und wenn ihn der nicht nimmt gehe ich nochmal hin.
Was Denkt ihr über den Preis, ich finde der ist zu teuer.
War ja der Erste den ich angeschaut habe und mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Mfg Sigi

Hallo Michi,

war kein M.
3.0 Coupe in schwarz Bj 2000.circa 50km von meinem Zuhause entfernt.
War aber eine komische Geschichte.
Der Preis war 14200€
Als ich das Auto gestern angeschaut habe hat der Hammer 18 Zoll Felgen in Mattschwarz draufgehabt.
Waren nicht eingetragen und waren bei dem Preis nicht mit dabei.
Sein Vorschlag war, ein Kundendienst, Tüv und ASU neu plus Felgen eintragen lassen 15400€ Wenn ich mir aber die KM 98000 und das Bj anschaue war mir das zu teuer! Handeln hat er nicht wirklich mit sich lassen.
Das Auto hatte ein paar Steinschläge, der Fahrersitz etwas abgegriffen aber sonst lückenlos Scheckheft und ausser Tempomat war alles drin.
Die Innenausstattung war Hellbraun und wenn ich ehrlich bin hat sie sehr gut zu dem Auto gepasst!
Laut Verkäufer kommt am Freitag ein Interessent und wenn ihn der nicht nimmt gehe ich nochmal hin.
Was Denkt ihr über den Preis, ich finde der ist zu teuer.
War ja der Erste den ich angeschaut habe und mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Mfg Sigi

@Michi: Kommen Dir die Daten evtl. bekannt vor? Über das Auto haben wir uns heute noch unterhalten. ;)

@Sigi
Finde das Auto auch ein wenig zu teuer. Dazu kommt ja noch dass der Verkäufer eine Privatperson, und somit keine Garantie möglich ist. Inwieweit wäre Verhandlungsspielraum gewesen wenn die Felgen und der neue Tüv nicht dabei wäre?

edit: Ausserdem steht das Auto schon geschätzte 2 Monate drin. Wenn das Angebot wirklich so gut wäre, dann wäre der schon längst weg. Natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Ach ja Michi, in der Anzeige steht der Wagen ist zweiter Hand.

Gruß
Andi

@ andi: kommt mir irgendwie bekannt vor ;o)

@ sigi: wieviele vorbesitzer hat denn der wagen?

Servus Andi,

über den Preis ohne diese Felgen haben wir uns dann nicht mehr unterhalten.
Eigentlich habe ich ja Zeit und muß nicht das erst Beste kaufen!

Der Verkäufer kommt aus der Nähe von Ulm.
Ist das der Wagen über den ihr euch unterhalten habt?

Mfg Sigi

ja, genau das ist der wagen über den wir uns heute vormittag unterhalten haben ;o)
mir wars eigentlich schon klar als ich den kilometerstand und den preis gesehen habe.
in dem moment als ich es gelesen hab, hab ich gleich an den andi gedacht ob nicht er am freitag schon einen termin hat ;o)

gruß michi

ja, genau das ist der wagen über den wir uns heute vormittag unterhalten haben ;o)
mir wars eigentlich schon klar als ich den kilometerstand und den preis gesehen habe.
in dem moment als ich es gelesen hab, hab ich gleich an den andi gedacht ob nicht er am freitag schon einen termin hat ;o)

gruß michi

Würde mich freuen mal eine zweite Meinung zu dem Auto zu hören!;)
Wer weiß möglicherweise geht er ja an den Andi.

Mfg Sigi

Nein nein Freunde, ich bin nicht der mit dem Termin am Freitag! ;)
Ich war nur kurz davor wegen dem Auto anzurufen. Allerdings ist er mir eben ein klein wenig zu teuer und wenn ein Z3 Laie (sorry Sigi) schon auf den ersten Blick erkennt dass der Fahrersitz abgegriffen ist, dann denke ich nicht dass er für mich in Frage kommt. Vor allem weil die Innenausstattung nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. Ich suche lieber weiter.

Gruß
Andi

@Andi, Sitz abgegriffen ist relativ. Müßte man auf Bildern sehen

Was sind denn für Felgen drauf?Auch darauf kommt es beim Endpreis an.

Nein nein Freunde, ich bin nicht der mit dem Termin am Freitag! ;)
Ich war nur kurz davor wegen dem Auto anzurufen. Allerdings ist er mir eben ein klein wenig zu teuer und wenn ein Z3 Laie (sorry Sigi) schon auf den ersten Blick erkennt dass der Fahrersitz abgegriffen ist, dann denke ich nicht dass er für mich in Frage kommt. Vor allem weil die Innenausstattung nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. Ich suche lieber weiter.

Gruß
Andi

Hallo Andi,

da muß man kein Z3 Profi zu sein um einen verrammelten Sitz zu erkennen.
Wäre der Fahrersitz eine Couch im Wohnzimmer würde sie bei mir rausfliegen!;)

Mfg Sigi

Zurück
Oben Unten