Meiner!! (aktuelle Fotos)

MC_FireFoX

Fahrer
Hallo zusammen!

Hab euch meinen ZZZZ ja schonmal Anfang des Jahres vorgestellt, jetzt hab ich noch paar Sachen verändert; außerdem vorher gewaschen und poliert.
Die Fotos möchte ich auch nicht vorenthalten, schreibt mir einfach eure Meinungen.

Zusätzlich wurde gemacht:

- BMW Styling 108 Felgen (schwarz pulverbeschichtet)
- H&R Federn (35mm)
- Titanfarbener Grill
- BMW Embleme schwarz
- Peugeot Kurzstabantenne
- M-Lenkrad mit farbigen Nähten
- M-Shortshift Schaltknauf
- M-Pedale
- selbst zusammengelöteten AUX-IN
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er

Hier nun die Bilder:

dsc00329v.jpg

dsc00331ezw.jpg

dsc00337bxq.jpg

dsc00335o.jpg

dsc00338z.jpg

AW: Meiner!! (aktuelle Fotos)

Sieht gut aus, fehlen nur noch weiße Rückleuchten und Blinker, dann fände ich es perfekt.

oh Gott , die schönen Felgen völlig verunstaltet.

Ich hoffe dieser Trend, genauso wie weiße Kühlschrank Autos hört bald auf, das schmerzt schon in den Augen.

mit schwarzen Stahlfelgen hättest du denselben Effekt erzielt, oder etwas nicht?

Ah das warst also du gestern :M, jetzt weis ich wenigtens wen ich gegrüßt habe.....

Sieht doch nicht schlecht aus, aber diese schwarzen Felgen.... &:

Tja ich sag mal hauptsache Dir gefällt er.

Schwarze Felgen sind Geschmackssache jetzt noch Farbige Bremssättel als Kontrast.

Das mit dem Tieferlegen hab ich mir aus gem Kopf geschlagen sonnst müsste ich meine Hofeinfahrt neu Pflastern. (Sind freiwillige anwesend :wm)

Viel Spass noch damit :-)

Grüße

@caferacer: Aha! :) dann bist du der erste, den ich jetzt seit über einem Jahr mal "in echt sehe. Wird bestimmt noch das ein oder andere Mal passieren, so groß ist unser "Dörfle" ja nicht. Coole Farbe hast du!

Naja, schade dass euch die Felgen nicht so gefallen wie mir. Aber schreibt nur weiter.

Schwarze Felgen sind auch nicht so mein Ding. Aber wie immer gilt: Demjenigen, dem das Auto gehört, muss es gefallen.
Ich habe zwar auch weiße Blinker, habe auch gezielt nach einem ZZZZ mit weißen gesucht, aber schlussendlich finde ich die gelben auch völlig o.k.

Gruß
Christian

schwarze farbe auf den felgen finde ich gut, aber nicht auf diesen felgen.

schwarze felgen müssen irgend wie eckig aussehen. runde felgen sehen irgendwie nicht aus in schwarz...

ansonsten sehr gepfelgt. man sieht das dir dein auto was wert ist! vg, marc

Schwarze Felgen gehören an weisse (Kühlschrank-) Autos, ansonsten:t

Hallo,

soweit nicht schlecht. Durch die schwarzen Felgen fehlt leider ein wenig der Kontrast. Also muss ne knall-rote Brembo oder BMW Performance Bremse her :d.

Gruß Tim

Diese schönen Felgen dürfen echt nicht schwarz sein. Wirkt überhaupt nicht. Zumindest hätte das Felgenbett silber bleiben müssen.

ohje, wenn meine armen Felgen wüssten wie über sie geredet wird, würden sie bestimmt rot werden. Zum Glück sage ich ihnen täglich 17mal wie hübsch sie sind :).
Ne klar, natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich persönlich finde auch das "Kühlschrank-weiß", wie ihr es nennt, echt geil.

:dHallo, also mir gefällt Dein Zetti richtig gut! auch die orangenen Blinker haben schon fast Kultstatus!!! alle wollen weiß, da bleiben bald kaum noch orangene übrig:d

Gruß Thomas

keine Sorge, hier im Forum habe ich einige Befürworter deiner Farbkombo gesehen, sollte also noch was kommen :)

Trotzdem hoffe ich, dass du dich schnell dran satt siehst, vor allem wenn sie mal dreckig werden und in so einem ordentlichen braun-schwarz schimmern, sieht dann aus schon 75cm aus wie ein Vollgummireifen:w, und diese dann wieder schön lackierst.

der steht echt gut da. Die Felgen wurden ja schon erwähnt, die verschwinden einfach durch den fehlenden Kontrast und wirken eher wie 16". Bei einer unserer letzten Ausfahrten hatte jemand nur die Speichen in Schwarz dazu noch einen roten Rand an den Reifen und das sah wirklich gut aus. War sogar ein schwarzer Zett.

Hier mal ein Bild mit dem roten Rand:
http://www.felgenshop-online.de/popup_image.php?pID=320&imgID=0

Die Fotos möchte ich auch nicht vorenthalten, ...

Hier nun die Bilder:

kleiner tip zum ablichten (besonders natürlich von schwarzen rädern):
nicht gegen die sonne/das licht und die felgen im schatten, sondern andersrum.
also tendenziell mit, oder schräg zum/mit dem licht. denn dann sind auch die
felgen ausgeleuchtet und wirken plastisch. mach das doch noch mal und
stell die bilder hier rein - dann sehen die felgen auch nicht mehr aus
wie 16"-stahlräder, sondern so schnieke, wie sie in wirklichkeit
ja ganz sicher sind...

btw: ich denke mir gefällt dein auto. :t

mfg

also das mit dem roten, oder bei mir auch ein andersfarbiger Rand, hab ich mir auch schon überlegt. Was meint ihr? Zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?
Versuchen kann mans ja mal, das is ja recht erschwinglich, viel macht man nicht kaputt.

JAWS:
Danke für den Tip! Wenn ich morgen dran denk, werd ich das nochmal machen.

Nachtrag: vielleicht ist ja irgendjemandem mal langweilig und er könnte mir ein paar Felgenränder dran photoshoppen? Wäre mir eine große Hilfe.

Blackthunder323:
Danke für das Kompliment; und ich find auch, dass an einem Z4 dieser Farbe die orangenen Blinker ganz gut passen.

Bald können wir ja mal ein Waiblinger Treffen machen. Scheinen doch einige hier das WN zu tragen.

Gruß

also das mit dem roten, oder bei mir auch ein andersfarbiger Rand, hab ich mir auch schon überlegt. Was meint ihr? Zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?
Versuchen kann mans ja mal, das is ja recht erschwinglich, viel macht man nicht kaputt.

Wie wäre es mit orangenen Felkenaufkleber???

Sollte doch dann gut zu den Blinker passen!!!!

Gruß Thomas

hallo,
hab auch schwarze felgen. würde sagen, 50% mögen sie und 50% finden sie häßlich. mir gefallen sie sehr gut und wie ich finde bekommt das auto einen bösen blick.
sehr schönes auto hast du. ach was sag ich, alle z4 sind einfach nur schön. egal ob tief oder normal, selbst in uni grün wie in einem anderen fred gezeigt, gelbe oder weiße blinker, das auto bleibt was es ist, einfach nur schön.
alex

Hat eigentlich jemend schwarze Felgen an einem Schwarzen Z4 ?
-würde mich über jedes Bild freuen , rein interessehalber, am besten an einem FL-Modell.
Danke!

hallo,
hab auch schwarze felgen. würde sagen, 50% mögen sie und 50% finden sie häßlich. mir gefallen sie sehr gut und wie ich finde bekommt das auto einen bösen blick.
sehr schönes auto hast du. ach was sag ich, alle z4 sind einfach nur schön. egal ob tief oder normal, selbst in uni grün wie in einem anderen fred gezeigt, gelbe oder weiße blinker, das auto bleibt was es ist, einfach nur schön.
alex

OT:

Dann lass doch gleich ein paar Bilder hier:w

Gruß Thoams

Hat eigentlich jemend schwarze Felgen an einem Schwarzen Z4 ?
-würde mich über jedes Bild freuen , rein interessehalber, am besten an einem FL-Modell.
Danke!
hatte ich auch überlegt &:
werde es wohl nicht machen, da fehlt mir der kontrast bei schwarz/schwarz

Sedan:
Also deinen würd ich so lassen; ist mit einer der schönsten hier im Forum , wie ich finde! Alle meine Daumen nach oben :)

FatzZz:
klar, ich bin zu 100% dabei!!!

Orangefarbener Kreis..... könnte nicht schlecht aussehen. Was denkt ihr von rot oder einem meiner Wagenfarbe ähnlichem grau?

Zurück
Oben Unten