Meiner ist jetzt auch da....

Mikaman

Testfahrer
Hallo @ all......

Mein Zetti ist jetzt auch endlich da - obwohl die Lieferzeit nicht gaaaanzz so lang war kam es mir sehr lang vor !:rolleyes:

Hier auch nen Pic von meinen neuen....

greetz
Mick

Anhänge

• Z4_MelbourneRot_groß.JPG
    Z4_MelbourneRot_groß.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 63
sehr schön - gratuliere, aber er liegt auf der Türe ... :)

Ja,von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Zetti! Da sieht man mal welchen Grip ein richtig fotografierter 35is aufbaut. Von Untersteuern keine Spur!

Seltsam, das Auto kommt mir so hoch und schmal vor?
Aber wenns dir gefällt, dann gratuliere ich schon mal recht herzlich! :t

Hey Mikaman schön Zetti haste Dir da rausgelassen. Speziell dieses Rot steht dem Zetti sehr gut! Wünsche Dir allzeit viel Spaß mit dem Renner. Wann ist den Übergabe?

Thx at all.

@BigBlckZ: die Übergabe war schon am Freitag ..... habe also die ersten Tage hinter mir, leider mit Regenwetter.......

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ZZZZZZZ:@, und ich muss noch warten bis KW 25:X

Gruss
Rainer

Glückwunsch zum neuen Wagen! :t

Er hat eine schicke und seltene Farbe - ich habe noch nicht einen einzigen roten E89 in natura gesehen ...

Gruß

Kai

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sieht gut aus dein Roter :t

Meiner dauert noch :(

Viele schöne km

Gruß
Alex

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, in Rot habe ich ihn auch noch nicht auf der Strasse gesehen.
Freue mich auf weitere Bilder, ich muss leider noch bis zur 26. Woche warten.

Glückwunsch! Ja in der Tat, die Roten sind eher selten. Die freundlichen in München meinten das die Farben Gelb und Rot eher im Ausland der Renner sind als bei uns. Mir gefällt Rot aber auch sehr gut.

LG... Micha

Moin,

ich sage mal Hallo an alle, habe mich jetzt auch schon hier angemeldet. Ich muß noch bis KW27 warten, bis ich meinem ZZZZ in München abholen kann...wird ein 35is in Atacamagelb.

Gruß

Oliver

Hallo

erstmal ein thx an alle......
Ja das Rot hab ich grad darum ausgesucht, weil man es nicht so oft sieht.
Mein "Freundlicher" war auch sehr skeptisch als ich Melbourne Rot als Farbe angegeben habe !

... wäre schön wenn Du das Bild noch ein wenig in die richtige Position bringen könntest. Der Gang zum Physio ist mir auf Dauer zu teuer! ;) Ein zwei Bildchen mehr, würde sich sicher auch keiner Beschweren.

LG... Micha

Zurück
Oben Unten