Meiner....ohne klack klack

Felge

Fahrer
liebe Forum Berater,

nach einem erfolglosen Versuch ein gutes Exemplar der Gattung Kanonenkugel mit Dach zu bekommen, bin ich ja, wie fortlaufend berichtet, im Norden gescheitert. Durch Zufall habe ich ein anderes Coupe in München gefunden. Durch Zufall musste ich geschäftlich nach München. Das Fahrzeug entsprach zu 99% meinen Vorstellungen und kaufte den grauen Panter im Sack. Via Postboten habe ich das Fahrzeug hier zugelassen und konnte die Reise nach München antreten. Einige Tage später öffnete ich den Sack bei den freundlichen. Ich war angenehm überrascht, alle Angaben waren stimmig. Ein fast neues Fahrzeug mit 20tsd Km, Vollausstattung bis auf das Außenspiegelpaket. Die erste Inspektion und TÜV wurde noch vor Ort erledigt. Vollgetankt und poliert habe ich MEIN QP übernommen und war acht Stunden später in Hamburg, was für ein Ritt!!!

Auf der Heimfahrt nahm ich ein Heulen zwischen 145 und 152 km/h wahr. Konnte es jedoch nicht lokalisieren ob es vom Differenzial oder Automatikgetriebe kam. Auf Sportstellung war dieses Geräusch ebenfalls auffällig.

Was fehlt noch – Spurverbreiterung v 24-30 +h 30-40 ist schon beschlossen. Mal sehen was mit M-Fahrwerk geht.

Interieur Leiste links in Piano (Ecke ist angestoßen). Wer hat zufällig eine linke Leiste
abzugeben??

Reifen Potenza 225/40 R18, 88W, RSC . Einer ist durch Bordsteinkontakt am Bordsteinwulst beschädigt, nicht schlimm, aber unschön. Ebenso eine Felge (Doppelspeiche 135) Diese wurde zwar gut ausgebessert, aber eben NUR gut ausgebessert. Wer hat eine oder vier Felgen mit Winterreifen im Angebot.
Navi Update. Meine CD ist von 2008. Bei Angeboten im Internet fehlt immer der Zusatz "für MK4 geeignet". Lese gerade von Lautstärkeproblemen mit Version 2011. Wer kann weitere Informationen geben?

Ansonsten bin ich mit allen Informationen und Hinweisen über Telefon, Assist, Navi und Radio beschäftigt.

Bilder sollen folgen (Anfänger)
Viele Grüße, Felge

Gratulation zu Deiner "Bauchentscheidung":t
und allzeit knitterfreie Fahrt.:13wink3z:
Bilder sind noch ein Muß!

Zurück
Oben Unten