Meinung Bitteee... auf M umrüsten?

Renovatio

Fahrer
Serienfron 2005 zu brav...Ideen gesucht

THREAD HAT SICH GEÄNDERT:

Hey Leute,

ich bin noch recht neu bei euch im Forum, bastel aber schon ein wenig länger an meinem ZZZZ rum. Mein Wagen ist von 2005, also im prinzip noch vor dem Facelift, wobei der Vorbesitzer das Heck schon einer Schönheits-OP unterzogen hat (neue Leuchten, neue Stoßstange).

Vorne habe ich noch die Serienfront von 2005 dran und finde sie persönlich ein wenig brav...

Ich bitte um Vorschläge die optisch an meinen ZZZZ passen könnten.

Klar scheiden sich hier die Gemüter aber das soll ja eine Diskussion sein...also bitte nur zu...

Viele Dank für eure Ideen...

PS. Die zusammenstellung an Stoßstangen aus einem Thread kenne ich

Renovatio

AW: Meinung Bitteee...

Meiner meinung nach geht die Serienfront gar nicht...

Deine Ideen würden auch meiner vorstellung entsprechen...

AUßER....

mach diese häßlichen silbernen Spoiler hinter ab.... voll schlimmb:

AW: Meinung Bitteee... auf M umrüsten?

Hallo!Die Hintere kannste lassen und bei der vorderen könntest du doch einen Frontschürzenansatz montieren.Das überlege ich mir auch schon länger.muss nur noch nach einem Anbieter ausschau halten.gr pörkens

Also vorne würde ich sei auch auf M umrüsten, aber das war es auch!

Gruß Thomas

Also wenn auf M umrüsten, dann aber bitte konsequent.... mit Haube B; und die paar EUR für den Heckspoiler lackieren zu lassen sollten auch noch drin sein ;)

ich würde es nicht tun! wo m drauf steht, sollte auch m drin sein.
würde mir das geld sparen und weg tun und das nächste mal einfach einen m nehmen!

ist wie ne rolex aus china.

aber zurück zu deiner eigentlichen frage.

selbstverständlich sieht das m-paket besser aus!

Ich habs es für die Front !! machen lassen und hier ist mal die Teileaufstellung, ob nun jeder Niet etc. wirklich nötig ist - keine Ahnung ich kann es nicht kontrollieren. Die Lackierungs und Montagekosten kommt noch hinzu.

51113448818 Verkleidung 1x 334,-
51117895842 Gitter 1x 49,60
51118041504 Unterlage 1x 59,50
51118041332 Klappe 1x 6,60
51127164686 Klammer 10x 0,20
51117044238 Halteleiste 1x 8,90
51117078261 Blende 1x 18,20
51117078262 Blende 1x 18,20
51147044207 Plakette 1x 18,81
51718219511 Blindniet 5x 0,35
41352290799 Torxschraube 10x 0,61
51418176418 Mutter 10x 0,10
51118044701 Luftführung 1x 18,00
51118044702 Luftführung 1x 18,00
51717837531 Halter links 1x 9,80
51717837532 Halter 1x 9,80
51718044699 Füllstück 1x 16,50
51718044700 Füllstück 1x 16,50
41008041378 Frontklappe 1x 735,00
51717053532 Abdichtung 2x 9,10

Alle Preise sind netto Preise (zzgl. Mwst.) auf die man je nach Verhandlungsgeschick noch Nachlässe aushandeln kann. Es handelt sich hier um die Teile die mir für den Umbau berechnet wurden. Ob noch etwas fehlt oder etwas hinzukommt entzieht sich meiner Kenntniss. Die Auflistung habe ich von der Rechnung des BMW Händlers abgeschrieben. Daher alle Angaben ohne Gewähr!!!!!

ich würde es nicht tun! wo m drauf steht, sollte auch m drin sein.
würde mir das geld sparen und weg tun und das nächste mal einfach einen m nehmen!

ist wie ne rolex aus china.

aber zurück zu deiner eigentlichen frage.

selbstverständlich sieht das m-paket besser aus!

/Signed/ :t

Sieht suuuper aus!! :t :9

LG
Didi

M-Outfit ist schon schick !:t

Ich würde es trotzdem nicht machen.
Außen M und innen nicht. Kommt wir vor, wie eine Mogelpackung.
Du solltest und mußt dennoch selbst entscheiden.

Gruß Andreas

Viele Dank für eure Meinungen...
Auf M umgerüstete Z4 finde ich total albern.

4-Rohr-Auspuffanlage kann man sich noch gefallen lassen, da wir hier ja nicht über einen Twingo reden, sondern die Z4 durchweg eine (meiner Ansicht nach) "angemessene" Leistung für optische Veränderungen hat.

Aber jegliche Umbauten auf Alpina oder M finde ich wirklich schlimm. b:

Dass der Wertverlust deutlich gesteigert wird, sollte auch kar sein ...

Ich würde es trotzdem nicht machen.
Außen M und innen nicht. Kommt wir vor, wie eine Mogelpackung.

Das seh ich überhaupt nicht so. Wenn mir die Front vom M um Welten besser gefällt, warum soll ich sie mir dann nicht gönnen? Hier geht es ja nicht um Sticker, auf denen simpel "M" draufsteht, sondern um anders designte Bauteile. Wenn diese eben schöner sind wäre ich doch blöd darauf zu verzichten, wenn ich es mir leisten könnte.. :j Ich selbst hab mir die "M-Spiegel" gegönnt, weil ich die hundertmal schöner finde, als die originalen "Segelohren" vom Zetti. Und jetzt hab ich gemogelt, weil ich schönere Spiegel drauf habe? &:

LG
Didi

Problem ist meiner Meinung nach, dass die M-Bautteile zwar schick sind, aber auch immer sagen: Hier verstecken sich 340PS. Das ist auch mein großes Problem an der Sache.
Es gibt auch andere Schürzen von anderen Herstellern, die vielleicht nicht so viel aussagen wie die M-Schürzen, die ja jeder kennt!
Irgendwo gabs hier doch auch einen Fred, indem alle Varianten gezeigt wurden!?

Naja aber was ist mit nem 5er BMW zum Beispiel? Die Front aus dem M-Paket ist eigentlich identisch mit der des M5.

aber auch nur eigentlich :w sehen sich ähnlich aber sind doch auch irgendwie ziemlich unterschiedlich. und das ist auch gut so :b

Zurück
Oben Unten