Meinung Bitteee... auf M umrüsten?

AW: Meinung Bitteee... auf M umrüsten?

stimmt, sooo unterschiedlich wie ich sie im kopf hatte sind sie doch nicht. die m5 ist nur ein bisschen "schärfer". aber trotzdem unterschiedlich :wm

Erstmal danke für all eure Meinungen...hat mir sehr geholfen...ich denke ich bin ein wenig von meinem Vorhaben abgerückt... Heute habe ich noch ein wenig geschaut und mir nochmal zwei andere Fronten verglichen die mir von Beginn auch ganz gut gefiehlen ...einmal von G-power und die andere von Hamann ...wären eben noch zwei individuellere Varrianten...

AW: Meinung Bitteee...

Meiner meinung nach geht die Serienfront gar nicht...

Deine Ideen würden auch meiner vorstellung entsprechen...

AUßER....

mach diese häßlichen silbernen Spoiler hinter ab.... voll schlimmb:

PS. der Spoiler ist weiß...klar nicht jedermans Sache aber es passt zum Gesamtbild

Anhänge

• BundW.jpg
    BundW.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 3

Erstmal danke für all eure Meinungen...hat mir sehr geholfen...ich denke ich bin ein wenig von meinem Vorhaben abgerückt... Heute habe ich noch ein wenig geschaut und mir nochmal zwei andere Fronten verglichen die mir von Beginn auch ganz gut gefiehlen ...einmal von G-power und die andere von Hamann ...wären eben noch zwei individuellere Varrianten...

welche meinst du denn genau? poste mal die bilder! könnten beide jedenfalls sehr gute wahlen nach meinem geschmack sein

Hier die zwei Fronten...

Anhänge

• 01_E85_front.jpg
    01_E85_front.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 3
  • 42b1ee6702.jpg
    42b1ee6702.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 3

Hamman und G-Power sind für mich ein asolutes No GO ! Wenn dann die originale M ! Solang kein M Aufkleber oben ist - kein Problem ! Es gibt ja sonst auch bei jedem das M-Paket also wieso soll der Z4 nicht auch so schön sein !

Umrüsten auf M ist für mich ein No Go ebenso ein No Go wären für mich die Krawallfronten von Carline oder auch Hamann.
Und ja die M Front gefällt mir besser aber eben nur am M gleiche gilt für das Heck. Mir kam nie der Gedanke meinen 3.0i auf M umzubauen auch als ich den M noch nicht hatte würde dann doch eher mit dem Geld dem Wagen meine individuelle Note in Form von schönen hochwertigen Rädern einem tollen Fahrwerk und oder hochwertigem Interieur verpassen. Ehrlich Sportsitze falls noch nicht vorhanden und eine geile Volllederaustattung wäre mir da viel lieber.
Gruß
Clemens

dann lieber die M-Front. Ehrlich gesagt, mach einfach dass was dir gefällt. Wer selbst nicht gerade einen Z4 hat, fällt dass doch eh keinen auf ob das ein M oder kein M ist. Je mehr Fragen man in einem Forum stellt, desto verwirrter ist man meistens nachher. Also, entscheide dich einfach was dein Bauch sagt und hab Freude damit :t

PS: sehe gerade die Bilder, nein ich sage nichts zu dem Spoiler ....

Ich find den Wagen gar nich so schlecht!
Vor allem die weißen Überrollbügen und die Blenden im Innenraum sehen super aus! :t
Der Spoiler ist Geschmacksache! Ich selbst hab ihn auch drauf... allerdings würde er in Wagenfarbe um einiges besser aussehen:X
Was die Front angeht finde ich die G-Power nicht schlecht...

Renovatio, ich glaub nicht, dass sich Dein Geschmack mit dem Mehrheitsgeschmack hier im Forum vereinen lässt ;-)

Ich find den weißen Spoiler mit den weißen Blinkern gar nicht gut. Auch eben die Umrüstung auf M-Teile ... und Hamann und G-Power bauen meiner Meinung nach auch nur geschmäckliche Totalschäden. :#

Die einzige Nachrüstfront, die mir zusagen würde ist noch die von Carline - die überarbeiteten Hasenzähne nach unseren Forenentwürfen hier. Die trifft übrigens den Z4-Mainstream-Geschmack und ist sehr individuell :w

... ansonsten stehe ich selber auf fast den ganzen Schnitzerkram - daher hab ich bei mir dieses Geraffel dran um vom braven Serienlook wegzukommen.

... ansonsten stehe ich selber auf fast den ganzen Schnitzerkram - daher hab ich bei mir dieses Geraffel dran um vom braven Serienlook wegzukommen.

Das Problem bei Schnitzer ist nur das der neue Ansatz aussieht als wär man mittig in ne Kettensäge gefahren...

Anhänge

• 9e21453caf.jpg
    9e21453caf.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 2

Von vorne erkennt mans besser... Die haben nichtmal die Linienführung in den Kotflügeln aufgegriffen...

Und der alte Frontasatz ist nicht mehr zu bekommen...so wurde es mir von ACS bestätigt.

Anhänge

• 2008_01_22-11-01-35.jpg
    2008_01_22-11-01-35.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 1

Das Teil ist doch fürs FL... oder passt die BMW FL Front ohne Probleme ans VFL? &:

Die einzige die mir von ACS gefällt ist die Front vom Profile...und die wird bestimmt nicht zu bekommen sein...

...und die Schnitzer-Front für den M ist auch nicht so der Killer mit dem Chrom-Gitter....auch wenn sie entfernt ähnlich aussieht.

Anhänge

• Profile_Front_Hockenheim_09.jpg
    Profile_Front_Hockenheim_09.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 1
  • a5c6c607cf.jpg
    a5c6c607cf.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 1

Das Teil ist doch fürs FL... oder passt die BMW FL Front ohne Probleme ans VFL? &:

Das ist es ja...die ist fürs FL...haste schon recht und die alte steht wie gesagt nicht mehr zum Verkauf...

Für die neue müsstest du erst das FL montieren und dann noch die ACS Front...völlig unsinnig...bzw man sollte sich erstmal gedanken machen.

Anhänge

• prospekt_z4.pdf - Adobe Reader.jpg
    prospekt_z4.pdf - Adobe Reader.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1

Hi Renovatio,

also ich muss mich leider den Kritikern bzgl. des Umbaus auf M-Optik anschließen. Entweder man hat einen M oder man hat keinen - ich lache immer über die Zettis mit 4 Rohren hinten raus und 170PS unter der Haube.

Leg das Geld besser an und spar auf einen M

Geht mal gaaar nicht richtig M oder dann eben nicht!:#:#

geld sparen....und dann juhuuuiii einen M kaufen:s:w

....sieht doch auch original super aus&::t

Alle diese fronten sind zum k.....!
Original BMW und sonst ein NO GO....meine meinung:s

....hier trennt sich die Zetti gemeinde (die einen so die andern so)

Tja der Spoiler....gefällt mir persönlich nicht!

Die schönsten Teile ind original M Teile ! Das ist und bleibt so. Meiner Meinung nach kein Problem jedem Z4 die M-Optik zu geben, so lange kein M oben steht... Es ist so wie bei mir - könnte mir einen originalen Z4 M leisten, aber wieso - brauch ich nicht - ein 3.0i mit M Look ist perfekt und in der erhaltung um ecken billiger. Auch der wiederverkauf ist sicher leichter als der orginale M ! Gerade in der heutigen Zeit !

Hey lass dich nicht entmutigen!
Mach dir die Front drauf die dir gefällt:t
Ich persönlich mag NUR die M Front alle anderen sehen :j:#:X:g aus!
Die M Front bietet ne bessere Kühlung für die Bremsen und einen stabilere Fahrt bei höheren Geschwindigkeiten...nur so nebenbei :s

Lasst den Thread bitte nicht einschlafen...bitte

Zurück
Oben Unten