Meinung gefragt!

andre22loewe

Testfahrer
Hallo Leute!

Ich habe mir heute den M Roadster bestellt. Würde gerne mal in Erfahrung bringen wie Euch die Farbkombination:

Außen: Sepang Bronze Metallic
Dach: Beige
Innen: Individual Bicolor Imolarot/Anthrazit

gefällt??

AW: Meinung gefragt!

Hallo Leute!

Ich habe mir heute den M Roadster bestellt. Würde gerne mal in Erfahrung bringen wie Euch die Farbkombination:

gefällt??

Die Außenfarbe ist echt top. Auch das Interieur. Aber die Dachfarbe ist schrecklich :#. Da ner bestimmten Zeit sieht die echt nicht mehr gt aus (wegen Witterung etc.)

Ansonsten Top :t

Hallo!

Das mit dem Dach war auch eine schwere Entscheidung. Da ich aber noch meinen MX-5 habe und der auch ein beiges Dach hat, habe ich mich wieder dafür entschieden. Sieht meiner meinung nach richtig gut aus. Okay die Pflege ist vielleicht aufwändiger aber was solls, wer lässt nen Zetti schon verkommen.

:tVielen Dank

Hallo!

Das mit dem Dach war auch eine schwere Entscheidung. Da ich aber noch meinen MX-5 habe und der auch ein beiges Dach hat, habe ich mich wieder dafür entschieden. Sieht meiner meinung nach richtig gut aus. Okay die Pflege ist vielleicht aufwändiger aber was solls, wer lässt nen Zetti schon verkommen.

:tVielen Dank

Es ist wie mit einem beigen T-Shirt. Wenn man täglich damit rumläuft (bei """", Sonne, im Frühjahr, Sommer und Winter) würde es auch dementsprechend auschauen (grünlich, dreckig etc.). Bei einem schwarzen T-Shirt würde es kaum auffallen. :X

Blödes Beispiel, ist aber so :d

Es ist wie mit einem beigen T-Shirt. Wenn man täglich damit rumläuft (bei """", Sonne, im Frühjahr, Sommer und Winter) würde es auch dementsprechend auschauen (grünlich, dreckig etc.). Bei einem schwarzen T-Shirt würde es kaum auffallen. :X

Blödes Beispiel, ist aber so :d

Stimmt auch wieder! Möchte eigentlich auch nur das, was nicht jeder hat. Habe bis jetzt noch keinen mit beigem Dach gesehen. Die Farbe ist immer so schwierig. Bin schon seit drei Wochen am grübeln. Fahre nen MX-5 mit beigem dach und der sieht toll aus damit.:t Ist aber halt geschmacksache. Hätten alle den selben geschmack würden alle z4 fahrn

Warum ist die Dachfarbe so wichtig?

Die sieht man doch eh kaum wenn das Dach auf ist. B;

Und da das dach nur schmutzig wird, wenn's geschlossen ist, finde ich's irgendwie unsinig sich ein beiges Dach an ein Cabrio bauen zu lassen :X

Hast ja recht. Aber er soll auch geschlossen ein leckerbissen sein. Schwarz ist halt standard. Das hat ja fast jeder.

:9 thx
Hmm ... ich würde beige Cabrios nicht unbedingt als Leckerbissen bezeichnen. Ich bedaure dann immer die armen Besitzer, die andauernd ihre Dächer pflegen müssen, damit es nicht total verranzt aussieht.

Da lob ich mir mein schwarzes Dach - das sieht nie schmutzig aus :t

Sepangbronze und beiges Dach finde ich übrigens eine denkbar ungünstige Kombination - die Farbtöne passen einfach nicht zusammen ...

Ein beiges Dach passt nur auf denkelblaue und schwarze autos .. orange meinetwegen auch noch, aber nicht grau, nicht silber und nix bronzefarbenes. Auch weiß nicht ...

Hmm ... ich würde beige Cabrios nicht unbedingt als Leckerbissen bezeichnen. Ich bedaure dann immer die armen Besitzer, die andauernd ihre Dächer pflegen müssen, damit es nicht total verranzt aussieht.

Da lob ich mir mein schwarzes Dach - das sieht nie schmutzig aus :t

Sepangbronze und beiges Dach finde ich übrigens eine denkbar ungünstige Kombination - die Farbtöne passen einfach nicht zusammen ...

Ein beiges Dach passt nur auf denkelblaue und schwarze autos .. orange meinetwegen auch noch, aber nicht grau, nicht silber und nix bronzefarbenes. Auch weiß nicht ...

Nun ja, ich glaube dann war die Farbe wohl ein griff ins b: :g

Werde es wohl dann ändern müssen. Da wäre dann noch spacegrau, dach schwarz, bicolor silverstone/anthrazit. Wenn ich so darüber nachdenke und fast jeder meint das beige sei scheibenkleister dann möchte ich nicht nach 2Wochen keine lust mehr darauf haben.

Vielen Dank für Eure Meinungen :t

Die Kombination muss dir doch gefallen und wenn Du was aussergewöhnliches haben möchtest dann ist das schon die richtige Kombination! Das Problem wird wahrscheinlich irgendwann mal der Verkauf werden da Du dann jemand finden musst der den gleichen Geschmack hat wie Du!!

dann würde ich dazu aber konsequenterweise innen auf beiges vollleder gehen. die dach- und aussenfarbe passen gut, zusammen mit rot/anthra im innenraum ist's aber gruselig... mfg

Also ich finde die Farbkombination ganz cool, eigentlich...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=2

Lass dir doch von anderen nicht reinreden...Im Endeffekt muss es dir gefallen...

Wie langweilig wäre es, wenn jeder hier n schwarzen Zetti mit schwarzem "Häubchen" (na, wer erkennt die Anspielung ;)? Tipp: Is aus einem Film) rumfahren würde...

Wenn es dir gerfällt - und das tut es ja anscheined, denn andernfalls hättest du dir ihn ja so nicht geordert und bisher keinen MX 5 gefahren,der auch so n Dach hat - DO IT ;)

Nun ja, ich glaube dann war die Farbe wohl ein griff ins b: :g

Werde es wohl dann ändern müssen. Da wäre dann noch spacegrau, dach schwarz, bicolor silverstone/anthrazit. Wenn ich so darüber nachdenke und fast jeder meint das beige sei scheibenkleister dann möchte ich nicht nach 2Wochen keine lust mehr darauf haben.

Vielen Dank für Eure Meinungen :t

Also ich finde die Farbkombination ganz cool, eigentlich...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=2

Lass dir doch von anderen nicht reinreden...Im Endeffekt muss es dir gefallen...

Wie langweilig wäre es, wenn jeder hier n schwarzen Zetti mit schwarzem "Häubchen" (na, wer erkennt die Anspielung ;)? Tipp: Is aus einem Film) rumfahren würde...

Wenn es dir gerfällt - und das tut es ja anscheined, denn andernfalls hättest du dir ihn ja so nicht geordert und bisher keinen MX 5 gefahren,der auch so n Dach hat - DO IT ;)

Da hast Du allerdings vollkommen recht. Ist halt alles Geschmacksache. Das Stammt aus einem Bud Spencer Terence Hill Film den habe ich auf DVD Zwei wie Pech und Schwefel!!

Genau den Film meinte ich ;) ! Hab ich auch auf DVD...Ein Klassiker:9

Ja ja die Klassiker.

Mit der Farbe da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die habe ich erstmal zurück gestellt. Ich finde auch die Kombi Spacegrau und Walknappa Caramel ganz nett aber dann mit Schwarzem Verdeck.

MFG:7

krossenfarbe ist der hammer..... <das dach in bronze einfach nur ekelhaft!!!

Meiner meinung wirst du dein ZZZZ aufgrund der farbwahl nie wieder verkauft bekommen...

Ja, es gibt sooooo viele tolle Kombinationen...da kannst eigentlich nix falsch machen...

Hat irgendwie alles was...imolarot z.B. sieht geputzt auch sau stark aus...gerade beim M

LG
iphykles

Ja ja die Klassiker.

Mit der Farbe da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die habe ich erstmal zurück gestellt. Ich finde auch die Kombi Spacegrau und Walknappa Caramel ganz nett aber dann mit Schwarzem Verdeck.

MFG:7

Ja, es gibt sooooo viele tolle Kombinationen...da kannst eigentlich nix falsch machen...

Hat irgendwie alles was...imolarot z.B. sieht geputzt auch sau stark aus...gerade beim M

LG
iphykles

Das Muster habe ich gesehen! nen bischen wie ludenleder! Wie bei nem Audi! Finde ich überhaupt nicht schön. Wie schon gesagt halt alles geschmacksache. :t

Hallo Leute!

gefällt??

Super individuelle Farbkombination :t

Da brauch man gar nicht um den heißen Brei rumreden, das Dach in beige ist einfach **** :9

Glückwunsch :t

Von außen sieht er dann so aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Ich finds scheußlich und die teilweise rote Innenausstattung machts nicht besser. Aber du wirst dir das schon gut überlegt haben und darauf kommts an :t

naja beiges dach..... :g

aber sonst ein super schöner Wagen...... ich mag ja immer noch sepang bronze und leder amarone...... wenn Andre und Tanja den Wagen bei BMW Essen abgeben..... direkt mal hin

Zurück
Oben Unten