Meinung zu G-Power Edelstahlanlage!

Patry Z4

Testfahrer
Hallo @all,

ich habe heute ein super Angbebot bezüglich einer neuen kompletten Edelstahlanlage (also ab Kat) von G-Power erhalten.
Ich bin auf diesem Sektor noch nicht so bewandert, deshalb meine Frage:
Ist der Sound von der Anlage satt, lohnt sich die Investition von 400 euro inkl. Einbau? Ich weiß... Eisenmann & Co. sind schon eine sichere Investition, jedoch versuche ich mit dem Angebot ein Schnäppchen zu schlagen, vielleicht gelingt es mir?!

Besten Dank schonmal für Eure Mithilfe!

Patry

AW: Meinung zu G-Power Edelstahlanlage!

Hmmm... scheint ja leider niemanden zu geben, der eine Meinung zur Komplettanlage hat.:g
Naja, sie wird auf jeden Fall heute Nachmittag beim Händler montiert.
Mal sehn...&:

Kann dir meine Erfahrung aus dem E36 Bereich mitteilen.

G-Power ist über den ganzen Drehzahlbereich richtig knackig und dumpf im Sound. Hat mir beim M3 3,2 und beim 328 sehr gut gefallen, nur wurden diese mit der Zeit (knapp 3 Monate) immer lauter. Ob das eben auch beim Z4 ist&:

Zum Preis selbst, der ist für die neue komplette Anlage ab Kat top:t Bastuck würde glaube ich etwa ab 600 Euro anfangen, Eisenmann noch ein paar gute Stufen höher.

Hey Joe,

danke für Dein Feedback!
Also heute werde ich den Zeti maln paar Kilometer über die Autobahn prügeln... mal sehn was sich dann hinten so tut.

Werde auf jeden Fall Bericht erstatten.

Gruß,
Patry

Klangvideo.... Klangvideo.... :t

Und wie war es heute? :w

So jetzt mal fürs erste...
Freitag Nachmittag erstmal mit nem Kollegen zusammen, mit Vollgas zu Manhart Tuning nach Geilenkirchen gefahren. Sofort begannen die Mitarbeiter mit der Montage... Hätte nie gedacht, dass es so kompliziert sein kann die Anlage zu montieren. Nun denn... von dem original VSD musste ein Stück abgeflext werden, dann mussten die Rohe vom ESD angeschweißt werden usw. 2 1/2 Stunden Arbeit und ich bekamm eine einwandfreie Arbeit geliefert.
Über den Montagepreis brauchen wir nicht zu reden.:g Wer V8 Motoren in diverse BMW einpflanzt und die auch noch weiltweit vertreibt lebt nicht in Armut und das bekommt der Kunde dann auch aufer Rechung zu spüren.
Vom Sound her kann ich leider noch nichts sagen... hört sich noch ziemlich human an.
Die nächsten Kilometer werden aufschluß bringen.

Ich werde Morgen mal versuchen ein Bild zu posten.

Gruss,

Patry

Zurück
Oben Unten