Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CocoonCrew schrieb:Sieht gut aus. Bestimmt kein Schrott.
Was willst (außer phonen) mit dem Handy denn machen?
)ChrisNoDiesel schrieb:
??TheSilverBullet schrieb:Schick, macht dann 17euro GEZ Gebühr ab 2007.
??ChrisNoDiesel schrieb:
CocoonCrew schrieb:Weil man damit Radio empfangen kann?

Ja, als Privatperson vielleicht, Selbstständige und Freiberufler werden zusätzlich abgezockt.S3Raser schrieb:Weil man damit ins Internet kann. Aber wer jetzt schon GEZ zahlt, dem kann das egal sein.
TheSilverBullet schrieb:Man sollte die GEZ-Wich*er häuten, salzen und zum trocknen aufhängen. Noch heftiger muß allerdings nicht sein, alles weitere wäre übertriebene Härte.
TheSilverBullet schrieb:Ja, als Privatperson vielleicht, Selbstständige und Freiberufler werden zusätzlich abgezockt.
Und darüber dann RTL und PRO 7 berichten lassen. Deine Hauptverhandlung kann man dann sicher auch bei einer der total tollen Gerichtsshows sehen?????TheSilverBullet schrieb:Ja, als Privatperson vielleicht, Selbstständige und Freiberufler werden zusätzlich abgezockt.
Man sollte die GEZ-Wich*er häuten, salzen und zum trocknen aufhängen. Noch heftiger muß allerdings nicht sein, alles weitere wäre übertriebene Härte.

Christian 3.0 schrieb:Und darüber dann RTL und PRO 7 berichten lassen. Deine Hauptverhandlung kann man dann sicher auch bei einer der total tollen Gerichtsshows sehen?????![]()

in nen Handyladen uns lass Dir einfach mal alle Handys, die für dich in Frage kommen vorführen. Das machen heutzutage eigentlich alle Shops. Dann kannst du und deine Frau entscheiden, welches Gerät am meisten zusagt.
genausowenig wie Siemens (meine Marke
).Pa.Scha schrieb:Ja die von der GEZ sind echt alte Abzocker!!!
Aber nun mal wieder zum Thema:
Also ich bin kein Nokia-Fan, deswegen würde ich dir eher zu SonyEricsson, Samsung oder Motorola raten (hatte mit allen drei Marken kein Probleme). Aber geh doch einfach mal mit deinerin nen Handyladen uns lass Dir einfach mal alle Handys, die für dich in Frage kommen vorführen. Das machen heutzutage eigentlich alle Shops. Dann kannst du und deine Frau entscheiden, welches Gerät am meisten zusagt.
Ach und die Test von Magazinen Connect etc. kannste eh inne Pfeife rauchen, also habe zweimal nen Handy nach Testberichten gekauft beides mal b:.
Pa.Scha schrieb:deswegen würde ich dir eher zu SonyEricsson, Samsung oder Motorola raten
ChrisNoDiesel schrieb:Is janz einfach.
Im Moment schaut des Nokia (warum auch immer) als Nr. 1 raus.

Z3007Driver schrieb:Hey,
...62er...
... GEZ...
S3Raser schrieb:Kann man eigentlich die "modernen" Nokia Telefone mit dem BT-Adapter des Z4 benutzen? Würd emir nämlich auch gerne eins kaufen (6280 glaub ich). Funktioniert wahrscheinlich nicht, was?![]()
TheSilverBullet schrieb:Man sollte die GEZ-Wich*er häuten, salzen und zum trocknen aufhängen. Noch heftiger muß allerdings nicht sein, alles weitere wäre übertriebene Härte.
ChrisNoDiesel schrieb:Dank' Dir für Deine Einschätzung zu den Nokias. Mal sehen ... ich meine allerdings, dass ich bei T-Mobile nur schlecht um die gebrandeten rum komme. Mal sehen, ob ich statt dessen eins angeln kann, das nur SIMLOCK hat![]()
Wegen GEZ wäre ich dahingehend vorsichtig, dass die Herrschaften teilweise auf den Parkplätzen von Einkaufszentren etc. rumgeistern und sich die Autonummern aufschreiben.
Keine Ahnung, wie die wieder mal an die Daten kommen, aber dank Autoradio kann man da auch wieder mal Post bekommen ... und da ist man als Halter nun mal mit einem Schlag ohne Ausrede am Start.![]()
Grüßle
Chris
Z3007Driver schrieb:Hey,
also ich habe mal vor einiger Zeit als Aushilfe in einem VF-Shop gearbeitet!! Es gibt erstens fast nur noch Dummy's!! 2. werden Dir nur die Handy's vorgeführt, die die verkaufen sollen/müssen/wollen (Auslegungssache). 3. Das Nokia 6233 soll ja der Nachfolger vom 6230/i sein, ich bekomm im September auch ein neues Handy und ich werde mir "blind" dieses kaufen.
Das hat den einfacher Grund weil, mir das Design gefällt, allerdings das "black", lass Dir blos nicht die VF Sonderedition andrehen. Zudem solltest Du darauf achten, dass Du kein gebrandetes bekommst. Im Shop wird Dir zwar erzählt, dass es das nur so gibt, ist aber Blödsinn.
Gebrandete sehen 1. Scheiße aus, und zweitens kommst Du schneller ins WAP, als Dir lieb ist.
Ok, genug davon.
Ach so, warum ich das Handy blind nehme? Naja, ganz einfach, die 62er Serie ist das Nokia Flagschiff für Business Kunden, die werden vorher länger auf Software Bugs getestet und funktionieren einwandfrei. Ist immer die Technik aus denen, die schon ein halbes Jahr auf dem Markt sind.
Allerdings modifiziert und kleiner verpackt.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Zu den GEZ Futzi's!! Da man denen nicht die Tür öffnen muss, geschweigeden sie ins Haus lassen muss, kann man sich die monatlichen Kosten getrost sparen. Fall's doch mal einer behauptet, er dürfe rein, forget it. Ein GEZ Typ ist kein Beamter (wie so oft behauptet wird), zudem benötigt er einen Durchsuchungsbefehl und bis jetzt gab es wohl noch keinen Fall, in dem das durchgesetzt wurde.
Das ist für die viel zu viel Stress, die finden den nächsten Dummen.
Den Brief, den ich immer wieder bekomme, zerreiße ich fröhlich, stecke die Überreste in einen Umschlag und schicken diesen OHNE Marke zurück. (die 55cent sind zuviel). Dann kommt meistens der Zweite, der wird von mir schön umgeschrieben. Funktioniert seit Jahren.
Von daher!!
Also gute Nacht!!
Pa.Scha schrieb:Also ich hatte ja erwähnt, dass ich in letzter Zeit 2 Geräte nach Tests gekauft hatte, eins davon war das hochgelobte 6230i. Ich habs nach 4 Wochen wieder verscherbelt, die Fotos waren b:, dass Ding war rel. schnell leer (jaja ich weiß angeblich unendlich viel Standby-Zeit...) und ist ständig abgeschmirrt (Software). Danach hatte ich direkt nen Samsung, keinerlei Probleme (nur schlechte Fotos), dann SonyEricsson absolut überhaupt keine Probleme (super Fotos). Habe mir jetzt allerdings nen XDA gekauft, kann halt noch nen bischen mehr als alle anderen Handys zusammen.