Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht besser ins Cafe passt?!
Ich habe heute meinen ZZZZ zum :) gebracht, da Car- und Keymemory eingestellt werden soll.
Bei der Durchsicht der Einstellmöglichkeiten finde ich da einen Mekka-Indikator und war erst unschlüssig, was das wieder für eine Abkürzung ist
Nein, das ist keine Abkürzung, das ist so gemeint wie es steht. Man kann den (Nord-) Pfeil so ausrichten, dass der gen Mekka zeigt
.
Da bringen die es nicht fertig, eine akzeptable Handyintegration zu basteln, aber sowas geht......

Na BMW überrascht mich doch immer wieder (Dass die Amis das nicht boykottieren, wo der Zetti doch in Amiland gebaut wird
)
Ich jedenfalls will jetzt auch eine Ausrichtung für Rom (Gruß an Benne). Muss gleich mal nach M mailen, ob das möglich ist, da ich streng rk bin.
ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht besser ins Cafe passt?!
Ich habe heute meinen ZZZZ zum :) gebracht, da Car- und Keymemory eingestellt werden soll.
Bei der Durchsicht der Einstellmöglichkeiten finde ich da einen Mekka-Indikator und war erst unschlüssig, was das wieder für eine Abkürzung ist

Nein, das ist keine Abkürzung, das ist so gemeint wie es steht. Man kann den (Nord-) Pfeil so ausrichten, dass der gen Mekka zeigt
.Da bringen die es nicht fertig, eine akzeptable Handyintegration zu basteln, aber sowas geht......

Na BMW überrascht mich doch immer wieder (Dass die Amis das nicht boykottieren, wo der Zetti doch in Amiland gebaut wird
)Ich jedenfalls will jetzt auch eine Ausrichtung für Rom (Gruß an Benne). Muss gleich mal nach M mailen, ob das möglich ist, da ich streng rk bin.