Melde mich mal zurück!

AW: Melde mich mal zurück!

wolfman schrieb:
Glückwunsch auch von mir ! :t
Es ist ja sogar wieder ein schwarzer geworden
(meine zweitliebste Farbe :M ) ...

Gruß

Hagen

Dankeschön, aber woher weißt Du? Hatte ich doch noch gar nicht berichtet... Grübel.

Gruß
hcb

:3drummerz :4guitaris
Wir woll´n die Bilder seh´n,
wir woll´n die Bilder seh´n,
wir woll´n,
wir woll´n die Bilder seh´n!

hcb schrieb:
Dankeschön, aber woher weißt Du? Hatte ich doch noch gar nicht berichtet... Grübel.

Gruß
hcb

Vielleicht hat er Dich gesehen? Du hast ja Dein halbes Kennzeichen gepostet...

hcb schrieb:
Zum Auto: cosmosschwarz, Leder Oregon schwarz, Sportsitze, Chromeline Interieur, Überollbügel, BC, LM 17" 225 / 245, E-Deck, Sportfahrwerk.
Na damit kann dann auf der naechsten Tour ja nichts mehr schief gehen :t und ich darf endlich wieder bergauf gas geben :s

btw.: Weiss jemand wie das Wetter am Sonntag werden soll?!

toorhc schrieb:
Na damit kann dann auf der naechsten Tour ja nichts mehr schief gehen :t und ich darf endlich wieder bergauf gas geben :s

Alter Poser! Du mit Deiner Lackhure...:X

toorhc schrieb:
btw.: Weiss jemand wie das Wetter am Sonntag werden soll?!

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10338&id2=10338&ort=Hannover&near=&tag=2

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=13726&fdate=20051106

mauf schrieb:
Alter Poser! Du mit Deiner Lackhure...:X
Erinner mich nich daran... :# Mein Verkaeufer sprach schon von Montagsauto... (der will mir ja auch den ///M andrehen... :d)

JUHUNGS! Schaut mal aus dem Fenster! Wenn das morgen so wird, dann kann ja nix mehr schief gehen. Es sei denn, einige Liter Wasser suchen sich unvorhergesehen einen Weg durch´s Gemäuer...

na immerhin bis 13°C solls werden und leicht bewölkt - perfekt zum offen fahren!
@mauf: ich bin so 9:45 bei dir und wir fahren zusammen?

Jokin schrieb:
Oh, wie lange gärten die schon? :b

dIe sint gans frisch, gips diereckt anne giosk. liecht aba so swär inne magen, tu ich mit Fröschen begämpfen un die sind schon 16!

=> Laphroig

hcb schrieb:

Gruß
hcb

Hellseherische Begabung !
Nee: habe mir Dein Benutzerbild (oder wie das heißt) angesehen,
da ist ein schwarzer abgebildet. Dachte, das sei schon der neue.

Gruß

Hagen

p.s. mache demnächst auch das ADAC-Training....

Zurück
Oben Unten