merchandising auf zroadster.com

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo zusammen,

überraschender weise gibt es ein leben außerhalb des forums (klingt komisch - ist aber so %: ) :) ;)

um nochmals deutlich zu sein, die namensrechte mit oder ohne www für die diversen zroadster domains liegen beim eigentümer und der bin ich. ;)

bei geld hört die freundschaft auf - das haben verschiedene projekt in diesem bereich in der vergangenheit gezeigt.
folgerichtig kann und wird ein "merchandise" nur durch mich betrieben werden.

grundsätzlich ist zroadster.com und die angeschlossenen domains eine rein private aktivität, deren kosten teilweise durch spenden und teilweise durch werbung finanziert werden.
eine gewinn erzielung ist nicht beabsichtigt und unterstreicht den privaten charakter.
diese klare trennung zwischen privat und gewerblich ermöglicht es schlußendlich, dass das forum in dieser freien art betrieben werden kann.
hierzu habe ich schon diverse klagen und amtsgerichturteile durchmachen müssen.
es ist der einzig gangbare weg um den forumsspaß aufrecht zu erhalten, da gewerbliche seiten einer anderen gerichtsbarkeit unterliegen.
(andernfalls nehme ich gerne spenden im drei- bis vierstelligen bereich entgegen um die folgenden klagen zu finanzieren :t )

ich habe hier noch einige artikel "auf lager".
wenn meine zeit es zulässt können wir die ergebnisse aus der t-shirt diskussion im frühjahr umsetzen und eine kleine nonprofit aktion machen.


von einem alleingang bitte ich abstand zu nehmen, da ich dann von mir ungewollt in massnahmen hineingetrieben werde.

danke für euer verständnis! :t
 
Hallo,
auf dem Z Roadster treffen habe ich einige Aufkleber mit der Net Adresse drauf gesehen. Gibt es die noch und was habt ihr sonst noch so an merch?

Danke und Gruß

Sascha
 
Hi, über den lokalen NRW Stammtisch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seit sehr kurzem meinen Jugendtraum in Form eines FL Z4 2.5si verwirklicht habe würde ich meinen Zetti gerne mit einem kleinen feinen Aufkleber "zroadster.com" verschönern. Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Aufkleber zu beziehen?
Gruss,
bezerker
 
Wir wären ja überhaupt einmal froh wenn sich der ADMIN mal melden würde.
Man möchte Spenden und bekommt keine Antwort...und ich scheine nicht der einzige zu sein dem es so geht, wie
man im Spenden-Thread sehen kann.
 
Hi, über den lokalen NRW Stammtisch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seit sehr kurzem meinen Jugendtraum in Form eines FL Z4 2.5si verwirklicht habe würde ich meinen Zetti gerne mit einem kleinen feinen Aufkleber "zroadster.com" verschönern. Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Aufkleber zu beziehen?
Gruss,
bezerker

Hätte auch gerne solche Merchandising Aufkleber zum Forum.
 
Moin…
Ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber von diesem Forum. Er war in Chrom und es war meine ich mal ein z3 Coupé darauf. Kann man den noch bekommen?
 
Zurück
Oben Unten