merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand?

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand?

Netter Wagen! Denke der Preis ist auch ok - sehr gut ausgestattet und relativ wenig km. Wenn nur ein Vorbesitzer ist das in Ordnung ! Am Lack dürfte da auch nichts sein. Nur das rot wäre nicht "meine" Traumfarbe.
Bei BMW können sie dir doch sagen wer Vorbesitzer war.

Netter Wagen! Denke der Preis ist auch ok - sehr gut ausgestattet und relativ wenig km. Wenn nur ein Vorbesitzer ist das in Ordnung ! Am Lack dürfte da auch nichts sein. Nur das rot wäre nicht "meine" Traumfarbe.
Bei BMW können sie dir doch sagen wer Vorbesitzer war.

wollte nur erstmal hier nachfragen, ob jemand was weiss, bevor ich bei denen mal nachhake....

könnt ja sein, dass mir sofort jemand vom Wagen abrät :M

Ich kenne zwar den Besitzer nicht, aber sehr schöner
Wagen! Besonders die Farbe......:M:t
Besser als deine andere Idee........:B:s

&:hmm, ich hab meinen noch&::wm

DSC1.jpg

und es sei erwähnt das es merlotrote sehr selten mit weißen Blinkern gibt. Von daher ein echt seltenes Stück:t

@RobII
Ja, ne, is klar.
Deiner hat ja auch die orangefarbenen Blinkleuchten und nicht die weißen ;).
Sieht man doch sofort.

Gruß
Toralf Z.

Tolles Auto. Ich habe die selbe Farbe und bin damit sehr zufrieden. Zudem hat er das unempfindliche schwarze Verdeck und schwarzes Innenleder. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass beige zwar auch super aussieht, aber unendlich pflegeintensiv ist:-(. Wenn ich über einen neuen Zetti nachdenken würde, wäre das eine echte Alternative....:).

Tolles Auto. Ich habe die selbe Farbe und bin damit sehr zufrieden. Zudem hat er das unempfindliche schwarze Verdeck und schwarzes Innenleder. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass beige zwar auch super aussieht, aber unendlich pflegeintensiv ist:-(. Wenn ich über einen neuen Zetti nachdenken würde, wäre das eine echte Alternative....:).

Äh, Seb, denk schnell über nen neuen Zetti nach, denn (sei mir net böse) mit dem schwarzen Verdeck und dem schwarzen Leder sieht der rote noch besser aus...

Äh, Seb, denk schnell über nen neuen Zetti nach, denn (sei mir net böse) mit dem schwarzen Verdeck und dem schwarzen Leder sieht der rote noch besser aus...

Findest Du?&: Hm, ich finde die Kombination aus beige und dem merlotrot eigentlich sehr, sehr schön und stimmig. Das Problem ist nur diese wahnsinnige Pflegeanfälligkeit, die mich in den Wahnsinn treibt:a. Habe, als ich den Wagen vom :) übernommen habe, nicht bei jeder Wagenwäsche eine ausgibige Verdeck-Reinigung vorgenommen, was zur Folge hat, dass ich einige Flecken einfach nicht mehr raus kriege:-(. Selbst der Aufbereiter meines :) hat schon abgewunken....;(.

Aber trotzdem: Auch in der Kombi mit schwarz ist das ein tolles Auto.

Und Du hast recht: Ich muss wohl mal über einen neuen nachdenken (Stichwort: 3.0i/si....:b).

Ich wohne nicht weit weg von der Niederlassung... :+

Wenn du Fragen hast oder Photos willst kann ich gerne mal vorbeischauen B;

Ich wohne nicht weit weg von der Niederlassung... :+

Wenn du Fragen hast oder Photos willst kann ich gerne mal vorbeischauen B;

Lieb von Dir, danke! :t
War aber selbst am So. schon mal dort und hab ihn begutachtet :M

Zurück
Oben Unten