MFL Lack blättert ab

Smurf

Fahrer
Hi Alle,

ich bekomme am Freitag zum 4. Mal die Tasturen meines MFL getauscht, da an der linken Seite stets nach 2-3 Wochen der Lack abblättert. Ich benutze das linke Tastenfeld sehr oft, da es die Lautstärkeregler und die Telefontaste beinhaltet. Die anderen Teile (Speichen) wurden auch schon Lackfehler bedingt getauscht, erst vor 3 Wochen wurden alle Teile ersetzt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gibt es vielleicht eine Lösung aus echtem Alu ?

AW: MFL Lack blättert ab

Hi Micha,

ich ticker auch oft auf meinem MFL rum, kann Deine Erfahrungen aber nach bisher knapp 10.000 gefahrenen km nicht bestätigen.

Gruß aus Hannover !

• Like
Reaktionen: XTC

Hi Alle,

Bedeutet die Tatsache, dass sich keiner äußert, dass ihr alle NICHT dieses Problem habt? Warum bloss hatte ich es schon 4 mal seit November 2004? Ist mir ein Rätsel.

Hab jetzt über 40000km auf der Uhr, und keine Probleme mit dem MF-Tasten am Lenkrad, auch kein Abblättern, und ich benutz die Dinge oft...:t

... so hab heute ersatz erhalten, mal wieder. bin mal gespannt wie lange es hält. der :P meinte, dass das problem sonst nicht bekannt sei. ich frage mich nur, warum ausgerechnet meine lenkrad speichen ständig betroffen sind, vorallem immer an anderen stellen. es wird wohl ein rätsel bleiben:g !

... und Du bist sicher du bist nicht Captain Hook und hast anstelle der linken Hand nur so einen Metallhaken??? :d :d :d

Im ernst, bei mir ist auch noch nix vom MFL abgeblättert, sieht aus wie am ersten Tag :t
Scheint wirklich nur dein Problem zu sein :# Aber solange es immer anstandslos vom :) getauscht wird, gehts doch, oder? (außer das es natürlich nervt)

hirschi schrieb:
... und Du bist sicher du bist nicht Captain Hook und hast anstelle der linken Hand nur so einen Metallhaken??? :d :d :d

Im ernst, bei mir ist auch noch nix vom MFL abgeblättert, sieht aus wie am ersten Tag :t
Scheint wirklich nur dein Problem zu sein :# Aber solange es immer anstandslos vom :) getauscht wird, gehts doch, oder? (außer das es natürlich nervt)

nun ja, als ich zuletzt links an mir herab gesehen habe, hing da noch ne hand am arm...:d

ich trage keine ringe, meine uhr ist immer weit weg vom lenkrad, ich bin keiner von diesen "ich beiße beim fahren ins lenkrad typen" und reibe daher auch nicht mit meien hemdknöpfen am lenkrad rum, reinbeißen tue ich natürlich auch nicht. und meine hände sind einem bürohengst entsprechend schön weich:1angelz:

Zurück
Oben Unten