MG XPower SV + 350 Z roadster

AW: MG XPower SV + 350 Z roadster

Schau mal in die aktuelle Sport Auto S. 28-31! ;)

Ich liebe diese Zeitschrift... :t

Der MG find ich nicht ganz so toll, aber den 350Z find ich klasse!! Leider schaut er als Cabrio nicht so gut aus wie das Coupe.

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:

Zustimm: Sport Auto ist für mich die beste Autozeitschrift :t

Den MG finde ich optisch nicht so gelungen, der 350Z ist natürlich schon ein heißes Gefährt.

Gruß
Heinz

ToplezZz schrieb:

Kann ich mich anschießen. Obwohl: In letzter Zeit nehmen die Freak-Kisten immer mehr zu. Ein "Orka" oder eine Neukonstruktion auf Basis eines Z4 finde ich nicht wirklich interessant. Aber die Zeitung ist natürlich trotzdem top :t

Zu den Beiden:

Nissan, so lala: Gutes Auto, leider ein komischer Drehmomentmotor, der besser in nen Van sollte.

MG: Hab ich auch schon gelesen und mich immer und immer wieder gefragt: Was soll der Sch....ß .., also kurzum: Hässlich UND technisch uninteressant. Mir liegt schon fast wieder das böse Wort auf der Zunge mit dem man offensichtlich hier im Forum ne Menge Wiederspruch provoziert...wie was das gleich ...f e h l k o n s t r u k t i o n.....oder so ähnlich...

Gruß,
NN

Ich für meinen Teil würde den MG jederzeit dieser Reisschüssel vorziehen! :t

Hallo,

den Nissan Z bin ich als Coupe und Roadster schon gefahren, sehr schick, allerdings subjektiv deutlich unsportlicher als die reinen Zahlen vermuten lassen, insbesondere der Roadster (Ich sage nur über 1600kg schwer).

Der MG hat mir in der SportAuto auch sehr gut gefallen, obwohl es rein optisch ne absolute NfS-Krawallbüchse ist.

Zur SportAuto: Ich finde die Zeitung super, umgefähr bis dahin wo die Heftklammer zusammen kommt, nämlich in der Mitte. Danach ist es für meien Geschmack (absolut kein Interesse an Motorsport) zum Gähnen. Ich will etwas über sportliche Serien- und Tuning-Fahrzeuge, sowie Supersportler lesen, aber es interessiert mich nicht die Bohne welche Flaps etc. am neuen Fxyz geändert wurden, oder wer bei welchem Nascar-Rennen mit brenndendem Arsch abgeflogen ist. Aber das ist nur meine Meinung!

Gruss
Carsten

Geht mir genauso... Die erste Hälfte hab ich schon am ersten Tag wenn sie im Briefkasten gelandet ist gelesen, der Rest zieht sich bis zur nächsten Ausgabe! ;)

Ich bin den 350Z als Coupe gefahren und fand ihn echt klasse! Klar, der Motor ist eher auf Drehmoment als auf Drehzahl ausgelegt, macht aber trotzdem Spaß!
Das Gewicht und die Innenraumverarbeitung ist sein größtes Problem.
Aber wo bekommst du sonst die PS und Fahrspaß für dieses Geld im Moment im Neuwagenbereich?

Der MG ist absolut NfSU. Wenn schon ein so ausgefallener Brite, dann (bitte nicht schlagen!) TVR Sagaris! :b

Grüße,
Christian

Hallo,

genau! Ein TVR, das wäre mein nächstes Auto, wenn der Geldbeutel mitspielt!

Gruss
Carsten

Bitte was ist nochmal ein Z350 Roadster??? ....im vergleich zu diesem Ofen!
Da ist man auf Deutschlands Straßen garantiert allein!!! :t WoW :O

Wenn ich blos genug Geld hätte.......... :g

Nicht nur auf der Straße, im restlichen Leben sicher auch!! :O
Welche Frau will sich denn in so einer Krawallschüssel sehen lassen!? :d

SCNR... :y

Ist auf jeden Fall ein aussergewöhnlicher Exot.

Kennt ihr den "Aston Martin V8 Vantage" schon?
Frisch von heute...

858746c.jpg

858748c.jpg

858748a.jpg

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Kennt ihr den "Aston Martin V8 Vantage" schon?
Frisch von heute...
Grüße,
Christian

Na, reden wir endlich über richtige Autos :)
Der neue Jaguar XK wird übrigens ganz ähnlich aussehen wie dieser Vantage.
Ist ja sozusagen ein Briderchen aus gleichem Hause (FORD).

Cheers
Tom

Super, endlich wird das hässliche 7er Heck logisch! Jetzt schaut es sinnvoll aus! :P

Zurück
Oben Unten