Mi. 6.9. 8-18 Uhr?

AW: Mi. 6.9. 8-18 Uhr?

na klar, bin ich dabei&: . Wo ist das den ????
Ist das richtung Eifel?????

ma gucken:d :d so gegen 10Uhr.

Verdammt, ich muss bis 17 Uhr schaffen. Bis ich oben bin ist alles vorbei. :cry: :g

da simmer bestimmt dabei, wenn auch erst nachmitttags (und mit T4)

Schade, Tom... Aber was mir gerade auffällt: Auf dem Parkplatz aus deinem Footer-Bild haben wir auch schon mal Fotos von ein paar Zettis gemacht :) Schöne Strecke :)

Bea: Prima :) Aber was ist "T4"?

Schönen gruß, Hans

Schade, Tom... Aber was mir gerade auffällt: Auf dem Parkplatz aus deinem Footer-Bild haben wir auch schon mal Fotos von ein paar Zettis gemacht :) Schöne Strecke :)

Bea: Prima :) Aber was ist "T4"?

Schönen gruß, Hans

T4 sind eine ganz besondere Spezies... zwar sehr häufig auf Deutschlands Straßen zu sehen, besitzen sie speziell in der Eifel sehr häufig eine Besonderheit: Im Innenraum verstaute Zweiräder... :t

KLICK FÜR T4

Soooo, ich werd wohl erst so gegen 12 oben aufschlagen. Der Toorhc kommt auch noch extra von Hannover runter gefahren :t

Da das Wetter heut so schön ist, und ich sowieso keine Lust zum arbeiten habe..:X
.... fahr ich jetzt mal hoch !!!!:b :b :b
also ab 15.00 an der Schranke :t

Yeah :M

EDIT: MIchael wenn du dich in groß oder hoher Auflösung möchtest meld dich bei mir ;)

Anhänge

• P9060050.jpg
    P9060050.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 5

An alle anderen ... habt ihr eigentlich kein Leben euch mitten in der Woche dort anzutreffen &: :g :j &: :M :b :d :d :d
So, der nächste ist entjungfert, Armin, das hätten wir nun auch geschafft %: :s :t

so hier noch ein paar bilder :M

Anhänge

• P9060036.jpg
    P9060036.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 0
  • P9060042.jpg
    P9060042.jpg
    200 KB · Aufrufe: 1
  • P9060056.jpg
    P9060056.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 0
  • P9060068.jpg
    P9060068.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 0
  • P9060099.jpg
    P9060099.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 0

Bin auch wider zu Hause,und habe ja auch einige von den Verstralten:d da getroffen. War ja ein recht lustiger Tag da mit den Billig Autos, die dann aber am liebsten garnicht Platz gemacht hätten(musten se aber :d :d ). Und das wichtigste war das es keine schlimmen Unfälle gab und die Strecke nicht zu war(bis um 17.40 wegen Unfall war aber nicht schlimm da e nur bis 18.00 aufgewesen wär). Habe meine paar Runden dann geschaft.
Alles in allem war es ein richtig schöner Tag:t .

Stimmt, war ein schöner Tag !! ein paar nette Runden gedreht :M
Aber wie kann es sein das soooo viele Leute an einem normalen Mittwoch Zeit haben ??? ( Arbeitslose, Drückeberger, Hausmänner ?? ) :X :X
Das gleiche denken die anderen aber sicher von uns auch :d :d

War eigentlich super, wenn auch ein bißchen voll (hab dieses Jahr noch keinen Sonntag erlebt, an dem so viel los war). Nur die Schrankenpolitik hat echt genervt. Keine "Fastlane" auf der Döhö und die linke Schranke nur für die Bremser von der Scuderia Hanseat. :a

Und ich hab mal ein Foto von meinem Autochen im Kiesbett machen können :t

Hallo Tristan,

mal ne Frage??, hat die Kamera etwas Getrunken:d :b oder warum ist das so etwas Bläulich da alles.

hm kamera und ich waren nüchtern ... habe nur ein wenig (zu viel) an den einstellungen rumgefriemelt ... das war die einzige einstellung wo du scharf warst :w :w %: :b

Zurück
Oben Unten