Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar, bin ich dabei. Wo ist das den ????
Ist das richtung Eifel?????
ma gucken![]()
so gegen 10Uhr.

Schade, Tom... Aber was mir gerade auffällt: Auf dem Parkplatz aus deinem Footer-Bild haben wir auch schon mal Fotos von ein paar Zettis gemacht :) Schöne Strecke :)
Bea: Prima :) Aber was ist "T4"?
Schönen gruß, Hans
T4 sind eine ganz besondere Spezies... zwar sehr häufig auf Deutschlands Straßen zu sehen, besitzen sie speziell in der Eifel sehr häufig eine Besonderheit: Im Innenraum verstaute Zweiräder...![]()
KLICK FÜR T4

T4 sind eine ganz besondere Spezies... zwar sehr häufig auf Deutschlands Straßen zu sehen, besitzen sie speziell in der Eifel sehr häufig eine Besonderheit: Im Innenraum verstaute Zweiräder...![]()
KLICK FÜR T4

da getroffen. War ja ein recht lustiger Tag da mit den Billig Autos, die dann aber am liebsten garnicht Platz gemacht hätten(musten se aber
). Und das wichtigste war das es keine schlimmen Unfälle gab und die Strecke nicht zu war(bis um 17.40 wegen Unfall war aber nicht schlimm da e nur bis 18.00 aufgewesen wär). Habe meine paar Runden dann geschaft.

.. und wahrscheinlich haben alle Recht...Stimmt, war ein schöner Tag !! ein paar nette Runden gedreht![]()
Aber wie kann es sein das soooo viele Leute an einem normalen Mittwoch Zeit haben ??? ( Arbeitslose, Drückeberger, Hausmänner ?? )![]()
![]()
Das gleiche denken die anderen aber sicher von uns auch![]()
![]()

.. und wahrscheinlich haben alle Recht...![]()
![]()
![]()

das schreibste ja nur weil du ausnahmsweise wohl mal arbeiten musstest.. und wahrscheinlich haben alle Recht...![]()
![]()
![]()
Yeah
EDIT: MIchael wenn du dich in groß oder hoher Auflösung möchtest meld dich bei mir![]()
oder warum ist das so etwas Bläulich da alles... und wahrscheinlich haben alle Recht...![]()
![]()
![]()
Und ich hab mal ein Foto von meinem Autochen im Kiesbett machen können![]()

Hallo Tristan,
mal ne Frage??, hat die Kamera etwas Getrunken![]()
oder warum ist das so etwas Bläulich da alles.