Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Serie fand ich schon![]()
Werd mir den Film auf jeden Fall antun![]()

Der Einsatzwagen der beiden ist ein schwarzer Ferrari 360 Spider

Nö, ein 430er![]()
genau ein 430er aber zur finalen Übergabe kommen die beiden dann in einem weißen 6er Coupe angefahren...

genau ein 430er aber zur finalen Übergabe kommen die beiden dann in einem weißen 6er Coupe angefahren...
)Hast Du den Streifen schon gesehen? Ist er ähnlich gut wie "Heat" vom gleichen Regisseur?
("Heat" = 1a-Streifen von 1995 mit Robert de Niro und Al Pacino. Eine Journalistin schrieb mal treffend: eigentlich möchte jeder Mann wie Robert de Niro sein und stellt fest, im Grunde nur Al Pacino zu entsprechen - und schlechter auszusehen ... ein düsterer Film über Männer.)
Miami Vice ist mehr gutes Blockbuster-Pop
-Kino wohingegen Heat einfach ein super Film ist oder sagen wir so, Heat hat den Weg in meinen DVD Schrank gefunden, Miami Vice wohl eher nicht......Aber da in der BMW-Meldung kein weiteres Wort zu dem Auto verloren wird, wird er wohl eher von einem Koksboss gefahren werden![]()