Mich hat es auch erwischt :-(!

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute,

Mein geliebter Z wurde heute mittag angefahren, am hinteren rechten Kotflügel, die Felge wurde leicht tuschiert und leichte Kratzer an der Tür :#. Wenigstens war der Herr so nett und hat sich bei meiner Arbeitsstelle gemeldet (ist auf dem Firmenparkplatz passiert) und hat den Schaden angegeben PUHH....... Naja bekomm also nächste Woche einen neuen Kotflügel und eine neue M-Felge sowie eine neue Lackierung der Beifahrertür und eine Achsvermessung + Ersatzwagen (mal sehen was es wird) :M. Hatte anscheinend nochmal Glück im Unglück!

Hier noch ein paar Bildchen:

Anhänge

• SP_A0035.jpg
    SP_A0035.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 13
  • SP_A0037.jpg
    SP_A0037.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 11
  • SP_A0039.jpg
    SP_A0039.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 12
AW: Mich hat es auch erwischt :-(!

Aua! :g

naja, wenigstens gutgegangen und der Taeter hat sich bei Deiner Arbeitsstelle gemeldet. Es gibt doch noch ehrliche Leute!

Hoffe, dass der Schaden schnell, problemlos und zu Deiner Zufriedenheit behoben wird.

Ja das hoff ich auch, dass das schnell und problemlos über die Bühne geht. Werd die 17" M-Felgen dann verkaufen und mir gleich die E46 18" M-Felgen holen :)!

glück im unglück.... so heißts doch

Kann mir hier jemand sagen, ob die E46 M3 Felgen in 18" auf den Z passen ohne das man was bördelt oder dergleichen? Oder braucht man sogar noch Distanzen für die richtige "Breite"?

Ja, hattest Glück das der Mann sich gemeldet hat, sonst wäre es richtig teuer für dich ausgegangen wenn du es selber reparieren müsstest

Weiß jemand wieviel so eine Lackierung der hinteren Kotflügel kostet?

(Nein ich bin nicht der Verursacher)

Ja, es gibt doch noch ehrliche Leute :t!

Weis es auch nicht genau aber ich denke mal so um die 1300€ für alten Kotflügel abmontieren + neuen Kotflügel + Kotflügel Lackieren + neuen wieder montieren bist bestimmt an die 1400€ los oder täusche ich mich da. PS: Kotflügel lackiern alleine müsste um die 400 - 500 € kosten (bei vernünftigen Lackierer versteht sich).

Gruß
Kale

Preise von KingKalte kommen gut hin.
Wenn du es genau wissen willst, müsst ich im Gutachten nachsehen...

Zurück
Oben Unten