Mich mal vorstell :)

sunmande

Fahrer
Hallo Leute,

würd mich gern mal vorstellen,
ich heisse Stefan und bin 22 Jahre alt, ich bin totaler Autonarr :D
Ich freu mich hier zu sein ;)
Ich hoffe ihr nehmt mich herzlich auf, da ich manchmal mit meinen Fragen ziemlich nervig sein kann, will eben alles genau wissen, jeder fängt mal mit seinem wissen ganz unten an *gg*
Derzeit fahre ich einen Golf IV TDI GTI, spiele aber schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen z4 zu kaufen, weil ich einfach total verliebt in das Teil bin und schon zwei Probefahrten hatte und das Grinsen nicht mehr weg bekomme ;)
Aber leider hat sich noch kein passender Wagen ergeben seit langer Zeit und nachdem ich gehört habe, dass ein Facelift kommt, hab ich natürlich gewartet, dass der Preis beim "alten" (nicht falsch verstehen!!! *gg*) runter geht, denn ich find ihn viel schöner!
Hoffe das es dieses Jahr endlich was wird!!!
Möchte einen schwarzen z4 3.0i, einzigste Voraussetzung, Xenon und M-Sitze, aber genau diese Sitze sind die schwierigsten, da sie ja erst später verbaut wurden und selten sind und ich möchte unter 30 000€ bleiben, also nun wisst ihr alles von mir und ich hoffe ihr nehmt mich herzlich in eure Familie auf und helft mir mit Rat und Tat, dass ich bald ganz zu euch gehöre!
WEnn jemand ein passendes Angebot hat, egal ob bei seinem Händler oder von Privat, sagt es mir!!!!! *hechel*

Lg

Stefan
(SunnY)

AW: Mich mal vorstell :)

Hallo Stefan!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! :t Wünsche Dir viel Spaß hier "unter uns"...

Dich hat der ZZZZ-Virus ja ziemlich erwischt! :M :t Hier wirst Du sicher ein paar gute Kauftipps finden und wenn der Flitzer dann endlich da is, geht`s richtig rund! Schau einfach mal unter Touren, da ist immer was los! :B

Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Traumkombi findest! Da das Frühjahr naht, gibt`s bestimmt einiges auf`m Markt! Wir freuen uns auf die ersten Bilder!

Grüße aus München, Katja

Willkommen im Forum :t

Diese Kombi ist gar nicht sooo schwierig, wie Du schon festgestellt hast sind die Sitze der Haken, weil erst seit 2004 verfügbar. Nachrüsten ist jedoch extrem teuer ~ 2000. Also lieber etwas länger suchen, bis 30000 ist bald was gefunden :w

naja so einfach ist das nicht, suche schon ziemlich lang, wollte letztes jahr shcon einen, einige hier dürften mich schon aus anderen foren kennen, hatte schon einige in sicht, aber ging immer was schief etc :(
hab mich dann nicht mehr getraut in anderem forum zu schreiben das ich jetzt wieder ein will, denn hatte schweren unfall mit bekannten und da wollte ich erstmal nicht mehr auto fahren geschweigedenn darüber reden warum und wieso es nicht geklappt hat...
jetzt ist es soweit und ich will dieses jahr undbedingt einen!
aber irgendwie finde ich keinen mit m-sitzen unter 30 000€ :(
suche fast jede woche, wäre halt schön wenn er unter 30 000km hat, da ich auch gerne noch lang fahren würde :(
hat jemand schonmal umbau von m-sitzen gemacht und weiss was das kostet, also genau?
lg
Stefan

naja so einfach ist das nicht, suche schon ziemlich lang, wollte letztes jahr shcon einen, einige hier dürften mich schon aus anderen foren kennen, hatte schon einige in sicht, aber ging immer was schief etc :(
hab mich dann nicht mehr getraut in anderem forum zu schreiben das ich jetzt wieder ein will, denn hatte schweren unfall mit bekannten und da wollte ich erstmal nicht mehr auto fahren geschweigedenn darüber reden warum und wieso es nicht geklappt hat...
jetzt ist es soweit und ich will dieses jahr undbedingt einen!
aber irgendwie finde ich keinen mit m-sitzen unter 30 000€ :(
suche fast jede woche, wäre halt schön wenn er unter 30 000km hat, da ich auch gerne noch lang fahren würde :(
hat jemand schonmal umbau von m-sitzen gemacht und weiss was das kostet, also genau?
lg
Stefan
Also der Umbau ist in 30 Minuten erledigt. Aber die Sitze zu finden ist das Hauptproblem. Habe 9 Monate gesucht. Die Preis pendeln sich so bei 2000.- ein.

fg.gif
und viel Spass:)

Hallo Stefan,

schön das es auch noch andere ZZZZ-Begeisterte vom Bodensee kommen. Vielleicht sieht man sich mal. Hab mir letzten Sommer einen 3.0i zugelegt mit allen Extras außer Aerodynamikpaket (dafür aber 19" :b) Hab ihn auch unter 30k € bekommen. Man muss nur etwas geduld und Glück haben ;). Bilder sind auch im Willkommensforum eingestellt

Viel Erfolg bei der Suche... kannst dich ja mal melden wenn du deinen :9 gefunden hast.

Gruß Marc

Herzlich willkommen in der Familie :t

Ich musste 1 Jahr suchen bis ich meinen Wunsch-Gebrauchten gefunden habe:

- 3.0i mit Baujahr nach 06/2004
- Schwarz
- unter 20.000 km
- weiße Blinker und Xenon
- rote M-Sitze
- M-Fahwerk
- 18 Zoll
- Handschalter
- Garantie
- Grenze 30 T

Zum Glück hats dann endlich im August 06 geklappt, und ich bereue es nicht im Geringsten so lange gewartet zu haben :t

Irgendwo da draußen findet sich dein Wunschauto, du musst nur Geduld und viel Zeit haben, das wird gerade im Frühjahr und Sommer sehr sehr schwer wenn die Sonne täglich scheint..... :s :b

Hab nicht mehr geschaut seitdem ich welche habe. Aus meinen alten mache ich wohl Bürostühle oder doch mal bei 3-2-1 versuchen?

Seriensessel zu verkaufen kannste vergessen, wenns geht aufheben und bei Verkauf wieder umbauen.

Kannst ja trotzdem regelmässig hier anbieten zum Festpreis, vielleicht sucht ja mal jemand genau Deine :w

Willkommen bei Uns!
Hoffe bald auch mit Z am start!!!

Ej dieses "grinsen nicht mehr wegbekommen" Phänomen hab ich auch schon des öfteren gehabt und was ganz lustiges will ich euch kurz erzählen. Ein Bekannter von mir der überhaupt nix von BMW hält (selber begeisterter OpelFahrer) ist ma mit mir im Z3 ne Runde Probe mitgefahren. Ich geb schub... der Motor singt und der Kolege stöhnt und grinst, hat dann nach der Probefahrt ganz roten Kopf gehabt und konnte nicht aufhören zu grinsen, jaja dacht ich mir! ;)

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier und schöne Grüße nach Ravensburg.

Auf das du findest was du suchst , was es auch immer sein mag,

Antworten auf Fragen, einen schönen Zetti, einen freundlichen Ideenaustausch usw.

Mit besten Grüßen

der DocB;

Von meiner Seite aus ebenfalls "Herzlich Willkommen" und schön das du zu uns gefunden hast....wie meine Vorredner schon deutlich gemacht haben, so dauert es ein Weilchen, den passenden ZZZZ zu finden....dies hat bei mir ebenfalls 1/2 Jahr gedauert. Hab mich in der Zeit mit diesem Forum bestens über Wasser halten können....wenn denn dann noch der passende Zetti vor der Tür steht, macht das alles hier doppelt Spass.....also ich drück dir die Daumen :t

Hallo Leute,

würd mich gern mal vorstellen,
ich heisse Stefan und bin 22 Jahre alt, ich bin totaler Autonarr :D
Ich freu mich hier zu sein ;)
Ich hoffe ihr nehmt mich herzlich auf, da ich manchmal mit meinen Fragen ziemlich nervig sein kann, will eben alles genau wissen, jeder fängt mal mit seinem wissen ganz unten an *gg*
Derzeit fahre ich einen Golf IV TDI GTI, spiele aber schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen z4 zu kaufen, weil ich einfach total verliebt in das Teil bin und schon zwei Probefahrten hatte und das Grinsen nicht mehr weg bekomme ;)
Aber leider hat sich noch kein passender Wagen ergeben seit langer Zeit und nachdem ich gehört habe, dass ein Facelift kommt, hab ich natürlich gewartet, dass der Preis beim "alten" (nicht falsch verstehen!!! *gg*) runter geht, denn ich find ihn viel schöner!
Hoffe das es dieses Jahr endlich was wird!!!
Möchte einen schwarzen z4 3.0i, einzigste Voraussetzung, Xenon und M-Sitze, aber genau diese Sitze sind die schwierigsten, da sie ja erst später verbaut wurden und selten sind und ich möchte unter 30 000€ bleiben, also nun wisst ihr alles von mir und ich hoffe ihr nehmt mich herzlich in eure Familie auf und helft mir mit Rat und Tat, dass ich bald ganz zu euch gehöre!
WEnn jemand ein passendes Angebot hat, egal ob bei seinem Händler oder von Privat, sagt es mir!!!!! *hechel*

Lg

Stefan
(SunnY)

wir grüßen dich auch und wünschen dir viel spass und freude hier... übrigens, gute entscheidung :)

willkommen im forum und pass auf dich auf egal was du gerade fährst obwohl ich denk der zetti ist die bessere variante

Zurück
Oben Unten