stiffmaster
Fahrer
schumi kommt zurück!!!!
er startet beim nächsten rennen für massa....
GEIL GEIL GEIL
er startet beim nächsten rennen für massa....
GEIL GEIL GEIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unglaublich
Jochen Maas räumte Schumi eben gute Chancen auf N-TV ein.
Bin echt gespannt was das wird - freu mich grad wie ein kleines Kind
Trotzdem - natürlich wünsche ich Massa eine schnelle Genesung.
Das sollte man fairerweise im Hinterkopf halten...

haben die uns gehört - ich hatte also doch recht - hihi na wenn das mal nix ist.

Ich wusste es.![]()
Er lässt seine italienischen Freunde nicht im Stich. Er hätte es nicht nötig gehabt. Aber er macht es.
Viele Fans werden es ihm danken. Besonders die Veranstalter der restlichen Rennen.
Man kann sagen, was man will....Das ist Rückrat...
Finanziell nötig hat er es nun wirklich nicht, er macht es trotzdem, um Ferrari zu helfen.
Sind wir ehrlich, wir schauen doch auf die nächsten F1 Rennen mit besonderer Freude.
Das ist die eine Seite!
Die andere Seite ist, daß er eigentlich nur verlieren kann!

Das ist die eine Seite!
Das ist die eine Seite!
Bleibt man realistisch, dann sollte man sehen: Er kennt das Auto nicht, er kennt Valencia nicht, er darf nicht testen. Dass er dann vorne mitspielt ist natürlich quasi ausgeschlossen. Ich will ihn auch nicht gewinnen sehen, ich freu mich einfach tierisch mein Idol aus der Kindheit wieder fahren zu sehen!
Und m.M.n. hat er rein garnichts zu verlieren - wüsste jedenfalls nicht was.

Bleibt man realistisch, dann sollte man sehen: Er kennt das Auto nicht, er kennt Valencia nicht, er darf nicht testen. Dass er dann vorne mitspielt ist natürlich quasi ausgeschlossen. Ich will ihn auch nicht gewinnen sehen, ich freu mich einfach tierisch mein Idol aus der Kindheit wieder fahren zu sehen!
Und m.M.n. hat er rein garnichts zu verlieren - wüsste jedenfalls nicht was.
aber so ist es nunmal und Geld regiert die Welt - Ferrari wird es ihn also sicher danken.btw, verlieren kann er nur gegen Räikkönen

Ich mag den nicht und mochte den noch nie.b: Sorry an die Fans.

Ich mag den nicht und mochte den noch nie.b: Sorry an die Fans.

...man muss ihn ja auch nicht mögen, aber was man ihm wohl kaum absprechen kann ist die fahrerische Kompetenz und zwar nicht NUR als guter Fahrer, sondern auch als Know-How Träger und Vermittler der Entwicklungsingenieure.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob er sich mit DIESER Entscheidung selbst einen Gefallen tut - ich bin auch der Meinung, dass das Risiko eines Image-Schaden für ihn größer ist, als die Chance dadurch "zu gewinnen".
Aber darauf kommts ihm wahrscheinlich eh nicht an (sonst hätte er sich ja auch nicht aufs Moped gesetzt)...
Interessant dürfte es aber trotzdem werden !![]()