MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

AW: MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

Unglaublich :t:t:t

Jochen Maas räumte Schumi eben gute Chancen auf N-TV ein.
Bin echt gespannt was das wird - freu mich grad wie ein kleines Kind %:
:Banane24:

Trotzdem - natürlich wünsche ich Massa eine schnelle Genesung.
Das sollte man fairerweise im Hinterkopf halten...

Hatte gestern noch bei SpiegelOnline gelesen, dass Mischaähhl Schumacher eine Rückkehr ausgeschlossen hatte.... Dann kam etwas später erst der Zusatz, dass dieses Statement bereits zwei Wochen alt sei. Also vor Massas Unfall...

Wenn er ein gutes Ergebnis einfährt wird er eventuell vergöttert (zumindest in Italien und in Deutschland). Hoffentlich zerstört er aber nicht seinen Nimbus (kein Fitness-Training, kaum Erfahrung mit dem aktuellen Ferrari, etc.).

Ich wünsche ihm viel Glück und Massa gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße,

Marcus

P.S.: Eigentlich fand ich den Frentzen vom Typ her sympatischer und cooler als M.Schumacher :X

Unglaublich :t:t:t

Jochen Maas räumte Schumi eben gute Chancen auf N-TV ein.
Bin echt gespannt was das wird - freu mich grad wie ein kleines Kind %:
:Banane24:

Trotzdem - natürlich wünsche ich Massa eine schnelle Genesung.
Das sollte man fairerweise im Hinterkopf halten...

:t:t:t

Ich wusste es. :X

Er lässt seine italienischen Freunde nicht im Stich. Er hätte es nicht nötig gehabt. Aber er macht es.
Viele Fans werden es ihm danken. Besonders die Veranstalter der restlichen Rennen.
Man kann sagen, was man will....Das ist Rückrat...
Finanziell nötig hat er es nun wirklich nicht, er macht es trotzdem, um Ferrari zu helfen.
Sind wir ehrlich, wir schauen doch auf die nächsten F1 Rennen mit besonderer Freude.

Wie geil ist das denn!!!!!! %:

Heut Mittag erst hatte ich eine heiße Diskussion mit meinen lieben Herrn Papa über Michals möglichen ComeBack :d haben die uns gehört - ich hatte also doch recht - hihi na wenn das mal nix ist.

Ich denke das die Erwartungen zwar viel zu hoch geschraubt werden, schießlich ist er seit 3 Jahren raus, aber es wird sicherlich mega spannend werden.

Nicht so wie früher als er eh immer als erster ins Ziel kam :X
Der Mann hats einfach drauf :t

Wünsche natürlich Massa eine gute und schnelle Genesung
und den F1-Helden nen supi Rennen :)

Freu freu :D

:t:t:t

Ich wusste es. :X

Er lässt seine italienischen Freunde nicht im Stich. Er hätte es nicht nötig gehabt. Aber er macht es.
Viele Fans werden es ihm danken. Besonders die Veranstalter der restlichen Rennen.
Man kann sagen, was man will....Das ist Rückrat...
Finanziell nötig hat er es nun wirklich nicht, er macht es trotzdem, um Ferrari zu helfen.
Sind wir ehrlich, wir schauen doch auf die nächsten F1 Rennen mit besonderer Freude.

Das ist die eine Seite!

Die andere Seite ist, daß er eigentlich nur verlieren kann!

Mir fehlen die Worte, ich suche schon meine ganzen Flaggen usw raus bin mehr als begeistert und habe schon die ersten 20 Euro gewonnen.

Yeeeahhhhhhhhh SCHUMI IS BACK jetzt kann man das rum gurken auch wieder FORMEL 1 nennen.

Das ist die eine Seite!

möööööönsch, jetzt laßt mich doch erstmaaaa faaahren :b:d:d

ich find´s klasse dass er wieder fährt, egal wie es aus geht :t:b

Das ist die eine Seite!

Glaube ich in dem Falle nicht.
Warum soll man sich auf dem eigenen Nimbus ausruhen? Seinen Mythos kann man nicht zerstören. Es war noch niemand 7 facher Weltmeister. Die Fans wissen das genau einzuschätzen.
Totzdem: Mir als Schumi, wären einfach Frau und Kinder wichtiger, nach einer solch einzigartigen und gefährlichen Karriere.

Bleibt man realistisch, dann sollte man sehen: Er kennt das Auto nicht, er kennt Valencia nicht, er darf nicht testen. Dass er dann vorne mitspielt ist natürlich quasi ausgeschlossen. Ich will ihn auch nicht gewinnen sehen, ich freu mich einfach tierisch mein Idol aus der Kindheit wieder fahren zu sehen! :t:t:t

Und m.M.n. hat er rein garnichts zu verlieren - wüsste jedenfalls nicht was.

Bleibt man realistisch, dann sollte man sehen: Er kennt das Auto nicht, er kennt Valencia nicht, er darf nicht testen. Dass er dann vorne mitspielt ist natürlich quasi ausgeschlossen. Ich will ihn auch nicht gewinnen sehen, ich freu mich einfach tierisch mein Idol aus der Kindheit wieder fahren zu sehen! :t:t:t

Ein F1 Fahrzeug ist sowieso alle 2 bis 3 Wochen völlig neu in der Performence. Kein Problem.

Ein F1 Fahrer hat Gelegenheit freitags 2 mal und samstags 1 mal in freiem Training die Strecke zu erkunden. Neue Strecke dürfte kein Problem sein.

Gewinnen muß er auch nicht. Er muß seinen Kollegen vertreten.

So siehts aus - er soll nicht gleich aufs Träppchen steigen, sondern zeigt einfach wie sehr er für sein altes/neues Team da ist :t
Und das obwohl er es nicht nötig hat - ich find es echt super.

Leider wird es genug geben die erwarten das er nen supi Rennen macht - warten wir es mal ab - die Chancen stehen meiner Meinung nach auch nicht so supi für Ihn, da ihn einfach das Training fehlt aber immerhin ist er kein Anfänger sondern eben MS.

Und eines steht fest - die Einschaltquoten werden hundert pro wieder steigen, da es einige Fans gab die nach seinen Austritt auch das Interesse an der F1 verloren hatten - ist zwar ziemlich :j aber so ist es nunmal und Geld regiert die Welt - Ferrari wird es ihn also sicher danken.

Ich denke schon, daß er eigentlich nur verlieren kann.

ABER das macht die nächsten rennen hochinteressant und werde die dann auf jeden Fall anschauen! :t

Es ist wie alles im Leben, es gibt immer 2 Seiten.

...und sollte er gleich wieder aufs Treppchen fahren (was unwahrscheinlich ist) dann wird er der Allergrößte!!!!

....kommt er dagegen als letzter ins Ziel.....ojeeeeee....

Ja, das wird mal ein ganz interessantes Wochenende in Spanien werden.

btw, verlieren kann er nur gegen Räikkönen

Ich mag den nicht und mochte den noch nie.b: Sorry an die Fans.

YYEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t:t:t:t:t:t:t:t

Derjenige, der lange in meinem Leben eine absolute Vorbildfunktion für mich hatte, fährt wieder!!! DER KÖNIG IST ZURÜCK!!!

Ob er etwas verlieren kann? Wahrscheinlich, aber nur in den Augen derjeniger, die sich nicht auskennen.
Aber weil er das trotzdem riskiert, hat er zumindest in meinen Augen schon gewonnen!

Der Rentner kommt zurück !!
Viel Erfolg Michael Schumacher.

Ich mag den nicht und mochte den noch nie.b: Sorry an die Fans.

...man muss ihn ja auch nicht mögen, aber was man ihm wohl kaum absprechen kann ist die fahrerische Kompetenz und zwar nicht NUR als guter Fahrer, sondern auch als Know-How Träger und Vermittler der Entwicklungsingenieure. :w

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob er sich mit DIESER Entscheidung selbst einen Gefallen tut - ich bin auch der Meinung, dass das Risiko eines Image-Schaden für ihn größer ist, als die Chance dadurch "zu gewinnen". :X

Aber darauf kommts ihm wahrscheinlich eh nicht an (sonst hätte er sich ja auch nicht aufs Moped gesetzt)...:b

Interessant dürfte es aber trotzdem werden ! :t

Endlich mal wieder ein Grund F1 zu schauen!

Super geil!

...man muss ihn ja auch nicht mögen, aber was man ihm wohl kaum absprechen kann ist die fahrerische Kompetenz und zwar nicht NUR als guter Fahrer, sondern auch als Know-How Träger und Vermittler der Entwicklungsingenieure. :w

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob er sich mit DIESER Entscheidung selbst einen Gefallen tut - ich bin auch der Meinung, dass das Risiko eines Image-Schaden für ihn größer ist, als die Chance dadurch "zu gewinnen". :X

Aber darauf kommts ihm wahrscheinlich eh nicht an (sonst hätte er sich ja auch nicht aufs Moped gesetzt)...:b

Interessant dürfte es aber trotzdem werden ! :t

:d:d:d:d:d:t:t:t

Zurück
Oben Unten