Microfilter oder so?

Black Mamba

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

gibt es im Z3 einen Filter für die Innenraumbelüftung?

Problem ist, daß der Vorbesitzer :11smoking war, und wenn ich die Lüftung einschalte ein ganz liechter Rauchgeruch mit dabei ist....:#

Wenn nicht, gibt es dann andere Möglichkeiten um den Geruch loszuwerden und bitte kein Duftbäumchen :rifle:

AW: Microfilter oder so?

ja:

in der ersten nacht eine schüssel essig, in der zweiten gemahlenen kaffee. und weg sind die gerüche.

in die lüftung kannst du auch mal domestos reinsprayen.

flasher schrieb:
in der ersten nacht eine schüssel essig, in der zweiten gemahlenen kaffee. und weg sind die gerüche.
Das ist doch mal originel. Habe ich noch nie gehört.

die haben diesen tipp erst kürzlich bei motorvision und co. gebracht mit einem alten porsche der es echt mal nötig hatte :t

sei froh dass er nur Raucher war. Einem Freund von mir ist im Kofferraum ein Milchflasche geplatzt. Tchja wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber die sind dann mit einem andern Auto in Urlaub gefahren (ohne in den Kofferraum zu schauen) und nach 7 Tagen (im Sommer) kannst Du dir ja vorstellen, was aus der Milch geworden ist:d

Wenns ein Fiesta oder so gewesen wäre, hätte man drüber lachen können, dummerweise wars ein Audi A8 4,2L recht neu:b
So viel Kaffee hätte man gar nicht ins Auto bekommen:d

Grüße an alle Milchsäurekulturen
Tobias

Den Tipp mit Zitronen und Kaffeepulver scheint wirklich gut zu helfen :t

Beim Einsteigen fühle ich mich allerdings wie auf eine Kaffeefahrt :X , ist dann aber schnell verschwunden.

was hat du gegen die armen Duftbäumchen *g*

Vanille ist lecka :d

Zurück
Oben Unten