Microsoft Autoroute

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Habe mir Microsoft Autoroute besorgt um meine Touren für dieses Jahr zu planen. :D

Habe die Version 2005 und vermisse folgende Infos:

1. Parkhäuser
2. Strassen in Ungarn

Kann mir jemand sagen, ob in der Version 2006, 2007 diese Anagben enthalten sind?

Danke!

AW: Microsoft Autoroute

Ungarn nein. Parkhäuser ja.
Ich weiß aber selbst nicht welche Version ich habe :y

Edit 1: vielleicht geht es ja so: ANSICHT -> Einträge ein/ausblenden -> bei Park&Ride ein Häkchen setzen.
Edit 2: Habe die Version 2004

Hallo,

also ungarische Straßen lassen sich bei der 2007er Version zwar ziemlich genau anzeigen, (je größer die Stadt, umso detaillierter die Straßen) aber nicht direkt navigieren.... :#

(habe aber herausgefunden, dass es trotzdem geht, wenn man sich die gewünschte Adresse manuell in der Karte heranzoomt und dann in der Karte auf die gewünschte Position klickt und anhand dieser Position die Route berechnen lässt...)
(ist zwar umständlich und unkomfortabel, aber es geht...)

P.S.: ich habe die 2007er Version 14.00.xx.xxxx

Grüße Benni

Edit 1: vielleicht geht es ja so: ANSICHT -> Einträge ein/ausblenden -> bei Park&Ride ein Häkchen setzen.

Suppi, danke! :t

Den Menüpunkt hatte ich noch gar nicht gefunden. Da ist ja ausser Bordelle :X:X:X fast alles dabei :t

(habe aber herausgefunden, dass es trotzdem geht, wenn man sich die gewünschte Adresse manuell in der Karte heranzoomt und dann in der Karte auf die gewünschte Position klickt und anhand dieser Position die Route berechnen lässt...)
(ist zwar umständlich und unkomfortabel, aber es geht...)

Jepp, so ähnlich habe ich es auch hingebracht. Autoroute zeigt dann aber quasi die Luftlinie an.

Zurück
Oben Unten