Mietpreise für eine Garage.

Hallo Gemeinde.

Einige von euch Mieten doch bestimmt für den Zetti eine Garage.

In der Zukunft möchte ich meinen auch in die Garage stellen, mich interessiert es wie hoch sind ca. die Preise für die Miete?

Was zahlt ihr so? Wenn es kein Geheimnis ist.

MfG

AW: Mietpreise für eine Garage.

Mein Bruder hat mal eine gemietet, innerstädtische Lage, Kleinstadt, für 50 € im Monat.

Ob das jetzt billig oder teuer war kann ich dir aber nicht sagen...

In der Stadt und näheren Umgebung von Augsburg liegen die Preise um die 50 Euro und aufwärts.

Bin ein guter Kunde der Bank und bekomme hier die Tiefgarage mit 10 Stellplätzen für 30 Euro im Monat.

Gruß
joe

Das ist sicherlich sehr abhängig davon, welches Wohngebiet zutrifft und auch Bundesland. Auch ob Großstadt, Stadt, Land... Fluß :b

In der Großstadt rechne mal zwischen 50 - 150 EUR mtl.

Kommt auch auf den Vermieter drauf an.
Meiner einer zahlt in einem Zweifamilienhaus 30 Euro / Monat, während meine Ex Erziehungsberechtigte 50 Euro berappen darf.
Meine Garage ist direkt unter der Wohnung mit Strom- und Wasseranschluss.
Die Garage meiner Ex ist circa 300 Meter von der Wohnung entfernt und hat keinerlei Luxus.

Teile mir am Hamburger Stadtrand mit meinem Nachbarn ( Gebäude mit 2 wohnungen) ne Doppelgarage und zahle für meinen Teil 20,-;)}(

Hier in Albstadt auf der AlB (gg) im "Ländle" zahle ich für meine Garage 35€ im Monat, der Preis liegt hier so im schnitt zwischen 30-50€/Monat für ne Garage, ein Stellplatz in ner Tiefgarage kostet so zwischen 15-30€/Monat

richten sich die preise nicht auch nach den quadratmeterpreisen einer wohnung? auf jeden fall gebietsabhängig. ich zahl für 2 tiefgaragenplätze 60€ und die werkstatthalle mit 55m² kostet 180€

ich zahl in Nürnberg

"5 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt"

52,30 €....

Das ist es mir wert, unser T-Car wurde innerhalb von 2 Jahren 3 mal angefahren......

und natürlich sind die Säcke jedes mal abgehauen ..........

:t:t:t

du, das schwankt echt von 20-200€

wir haben einen abgeschlossenen Hof und da zahlt man 25€/Monat pro Stellplatz
Dann haben wir auf Arbeit ein bewachtes PArkhaus da zahlen Eigentümer bzw. Mieter 180€ im Monat, dann gibt es schhräg gegenüber und da zahlt man 98€ pro Monat ist allerdings öffentlich!

aber das sind ja auch Parkhäuser... über eine Garage und die Kosten kann ich dir nichts genaueres sagen!

Randlage von Wiesbaden für Einzelgarage ohne Heizung/Licht mit Stahlklapptor 50.- €

Hier in Regensburg zahl ich für die 2 Tiefgaragenstellplätze direkt unter meiner Wohnung auch 60€ im Monat. Ist aber wirklich wert. Wenn mein ZZZ mal im Freien steht hab ich immer ein ungutes Gefühl. Es gibt so viele böse Menschen und Tiere. Und wenns nur Katzen sind... :a

Waltrop (30.000 Einw., Nachbarstadt von Dortmund, Innenstadt), Garage 3 Jahre alt auf Garagenhof (6 Garagen) -> 50 Euro.

Sonst zwischen 30 und 60.

Hier in Regensburg zahl ich für die 2 Tiefgaragenstellplätze direkt unter meiner Wohnung auch 60€ im Monat. Ist aber wirklich wert. Wenn mein ZZZ mal im Freien steht hab ich immer ein ungutes Gefühl. Es gibt so viele böse Menschen und Tiere. Und wenns nur Katzen sind... :a

Etwas weiter südlich in Bayern und ohne Z3 (dafür nen anderen schönen BMW). Aber selbe Situation, 2 Stellplätze in Tiefgarage unter der Wohnung
für 50€.

Hey, wie es scheint bin ich Spitzenreiter...

Ich zahle für meinen Tiefgaragenplatz in der City von Berlin (2 Geh-Min vom Ku-Damm) 110 EUR/Monat.

Meine abschliessbare Einzelgarage im Altenheim (die Einzigste von 80 mit Licht und Stromanschluss *lol*) kostet mich im Monat 40 Euro.

Finde den Preis absolut ok. Wenn ich daran denke das ich früher immer bei der Eiseskälte kratzen musste und in eine kalte Kiste steigen musste *bibber*

ich zahle in Wien, im 3. Bezirk €90,- im Monat ;x ... da dieser Bezirk noch dazu Kurzparkzone ist müßte man von 9:00 bis 22:00 Kurzparkscheine schreiben :j...

und dass mein MQP in sicherheit ist, ist die Garage auch besser geschützt ... vor den Parkrempler, Blecheindepscher, Stossstangenabkratzer, ....

Harzburg € 35,- - € 100,- je nach Citynähe und "Ausstattung".
Ist aber praktisch nie eine zubekommen.

Gruß Lippe

Zurück
Oben Unten