Mietpreise für eine Garage.

AW: Mietpreise für eine Garage.

Berlin-Tempelhof, TG , Duplexgaragenplatz €65,-- alles was ebenerdig steht €85,--

Garage ist warm (Wintertemp. ca. + 15°C)

Marion

richten sich die preise nicht auch nach den quadratmeterpreisen einer wohnung? auf jeden fall gebietsabhängig. ich zahl für 2 tiefgaragenplätze 60€ und die werkstatthalle mit 55m² kostet 180€

Stellplätze und Garagen richten sich nicht nach qm-Zahl. Der Mietzins ist frei von Auflagen und verhandelbar, außer das sie seit einigen wenigen Jahren umsatzsteuerpflichtig sind.

meine Garage in Hannover kostet 45,- / monat. Ist auf Garagenhof, 1 min. von der Wohnung, aber nicht grad im Zentrum von Hannover, Strom gibt es , Wasser nicht

45€ direkt hinterm Haus in Mülheim a.d. Ruhr (Ruhrgebiet) ab 01.01.07 ohne Strom.

By the Way.... :s .... ich zahle keine Garagenmiete mehr, weil ich zum Glück eine eigene Garage habe *duckwech*

nein bist du nicht... Zahle 180€ für TG-Stellplatz in Mitte an der Friedrichstraße :#:#:B:#

*lol* wenn ich lauffaul und größenwahnsinnig wäre, würde ich mich im Hotel nebenan Garagen-mäßig einmieten. Das liegt so bei knapp 300 pro Monat, aber mit Benutzung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessgeräten... für Bürzel-Sharks Herrchen...:+

ich zahle in Wien, im 3. Bezirk €90,- im Monat ;x ... da dieser Bezirk noch dazu Kurzparkzone ist müßte man von 9:00 bis 22:00 Kurzparkscheine schreiben :j...

und dass mein MQP in sicherheit ist, ist die Garage auch besser geschützt ... vor den Parkrempler, Blecheindepscher, Stossstangenabkratzer, ....

Ich wollt grad schon anmerken, daß die von vielen anderen hier gepostenten Beträge ggü. Wien ein Schnäppchen sind.

Zahle ab Jänner 70 € - und das ist ein sehr gutes Angebot im 18. (keine Kurzparkzone). Bei mir im Haus (habe den Wagen in der Garage ggü.) kosten die Plätze unverschämte 132 € pro Monat.
Ihr wollt garnicht wissen was TG-Plätze im 1. kosten (Freyung soll ein Schnäppchen sein ;)) :j.

PS: Habe in D für eine Garage zwischen 30 und 35 € gezahlt.

Moin Moin,

zahle in Dachau für Tiefgarangenstellplatz (ca. 5 Zetti/min. vom Ortsrand München entfernt) 45€.

Bei den letzten Wohnungen die ich mir angeschaut habe schwankte

der Preis zwischen 30€ - 60€

MFG Moe

Hey, zahle in Hamburg/Winterhude (also relativ zentral) 60€!
Großer Vorteil meiner Ansicht nach: Es handelt sich um eine abschließbare Einzelbox in einer größeren Tiefgarage. Leider allerdings ohne Stromanschluss!

Bin jedes Mal erleichtert, dort reinfahren zu können, während sich draußen die Autos schon auf den Gehwegen hupenderweise stapeln.

Viele Grüße,
Andreas

Zurück
Oben Unten