"Milchiger" Scheinwerfer

drumdaniel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Jungs und Mädels!

Hab da mal ein Problem, und zwar folgendes:
Mein Rechter Scheinwerfer hat so eine ganz merkwürde "Schicht". Habe dazu mal ein Bild angefügt.

Der ander Scheinwerfer sieht nicht so aus. Wenn man beispielsweise mit einem nassen Tuch drüber wischt, verschwindet das milchige kurz, ist dann aber schnell wieder da. Hatte sowas schonmal jemand ?

Grüße, Daniel

Edit:
Achso: Auto ist 3 Jahre alt, 35.000 km, beim Händler gekauft (Premium Selection), hab ihn erst seit gut drei Monaten

AW: "Milchiger" Scheinwerfer

hmm, also wenn das Außen ist, kann es sich ja eigentlich nur um irgendwelche Politurrückstände o.ä. handeln.
Angelaufene Scheinwerfer sehen zwar so ähnlich aus, aber die würde man nicht mit nem Tuch von Außen "trockenwischen" können...

hi!
das hat mein linker scheinwerfer auch.
das ist innen angelaufen.
ich glaube wenn man ein nasses tuch nimmt macht spiegelt das wasser bzw, lässt das glas wieder kurz klar werden so lange es nass ist, halt wie beim lack usw...
ich hol mir einfach mal irgendwann einen neuen und hoffe dann ist ruhe.

Hallo !

War bei mir auch so.
Meine BMW-Niederlassung hat den Scheinwerfer über Euro.Plus-Garantie getauscht. Ursache : ein Riss am Scheinwerferdichtring

Gruß
Thomas

Hallo !

War bei mir auch so.
Meine BMW-Niederlassung hat den Scheinwerfer über Euro.Plus-Garantie getauscht. Ursache : ein Riss am Scheinwerferdichtring

Gruß
Thomas

Das hört sich doch mal gut an. Muss ich da eigentlich zu dem Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe oder geht da auch ein anderer (Z.B. Niederlassung Hannover) ?

Zurück
Oben Unten