BMW Z4 e89 Mille Miglia 07/99

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi @ all!

Ich fürchte, dass auf unserer neuen Küche "Z4" stehen wird. Haus bauen ist eine Sache. Ausstatten noch mal eine andere...

Aus diesem Grund biete ich meinen e89 Z4 35is Sondermodell Mille Miglia 07 von 99 an. Auto ist aus dem Forum einigen bekannt. Ansonsten gibt es über die Suchfunktion einiges dazu...

Wagen wird seit heute bei mobile angeboten:

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...keModelVariant1.modelDescription=mille+miglia

Zusätzlich zu den Fotos aus dem Inserat habe ich noch ein paar nette Fotos ;):

empeh_Z4_Front_FULL.jpgempeh_Z4_Backview3_FULL.jpgempeh_Z4_Backview2b_FULL.jpg Wagen ist nach der Winterpause "aufgeweckt" und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

P.S.: Die Sonderserie wird sogar bei Wikipedia unter BMW Z4 e89 erwähnt... ;)

Hallo Michael,

ich habe den Wagen ja schonmal bei Schmickler live gesehen und finde ihn echt schick. Leider habe ich derzeit nicht das Budget um ein upgrade vorzunehmen. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Dieses Forum hat die Adressendung ".com" und nicht wie in der Annonce angegeben ".de".

Ansonsten ist das zweifelsfrei ein schönes Auto. :thumbsup: Aber wurde der nicht schon einmal ver- und wieder zurückgekauft?

Jedenfalls viel Erfolg dieses Mal. :thumbsup:

Uppps! Auf zroadster.com geändert....

Tolles Auto! Die Entscheidungen (Auto vs. Hauskauf/Umbau) kenne ich leider auch… Ich glaube aber, dass die Frau des Hauses interveniert, wenn ich die Fliesen im Bad mit den Schriftzügen "Sportfahrwerk", "neue Felgen" etc. ziere… ;-)

Hm. Vielleicht kann ich mich in meinem neuen Büro austoben. "Ich hätte Dein 911er sein können" im Parkett?!

:D

Viel Erfolg beim Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

wir hatten es ja unlängst davon: das ist wirklich ein tolles Fahrzeug! Es hat nicht viel gefehlt und er wäre im Forum geblieben... :D Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Wagen so verkaufen kannst, wie Du Dir das vorstellst...

ist zwar jetzt OT aber bitte hört auf mit solchen Geschichten, wir fangen in ungefähr 3 Wochen mit dem Hausbau an und ich hab nicht vor mich vom Z zu trennen... :eek: :o

Zwischenfazit bei mobile:

338 Aufrufe!

Der Zeitpunkt scheint nicht schlecht zu sein.

Bisher erst ein "Ali", der letzten Preis wissen wollte. Ich habe dankend abgelehnt... Versuch ist ja nicht strafbar...

@ tpk: dann bloss nicht Deine Frau mitlesen lassen!

• Like
Reaktionen: tpk
Ein Traum von Auto. Auch bei uns steht der Hausbau an... Ich kenne die Thematik :(
Viel Glück für den Verkauf!

Hi Michael,

muss er nun leider doch gehen?! Hoffe Du bereust es dann nicht wieder!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Verkauf! Hätte ich mir am Freitag nicht endgültig meine Traum vom Porsche erfüllt würde ich sofort wieder schwach werden.

@ all: Das Auto ist ein absoluter Traum und Blickfang. Vom Michael würde ich zwischenzeitlich blind kaufen. Er gehört zu denen Freaks (im positiven Sinn) die Ihr Auto mehr pflegen als fahren und keine Kosten und Mühen scheuen um da. Fahrzeug perfekt zu erhalten! Wie die meisten mitbekommen haben war der MilleMiglia ca ein dreiviertel Jahr in meinem Besitz und wurde dann zurück gekauft. Ich habe zwischenzeitlich meinen 4ten Z4 (aktuell 3.0si Coupé) in der Garage stehen, habe aber noch nie so positive Resonanz "geerntet" auch von bekennenden BMW Verweigerern wie mit mit diesem Sahnestück. Das Auto ist und bleibt was besonderes und hebt sich enorm von der Masse anderer Z4s ab.

Würde mich freuen wenn dieses Traum-Fahrzeug bei einem Liebhaber hier im Forum sein neues Zuhause findet und weiter gehegt wird!

Nochmals, viel Glück und verramsch Ihn nicht!

Ich hatte auch kurz gezuckt, zumal ich um die Ecke Am Unterbacher See wohne. Aber in 3 Wochen kann ich wieder 11er fahren und mein kleiner 204 Ps Zettie macht mir genug Spass, dass rund 8k Aufpreis mir zuviel sind.
Viel Erfolg bei Hausbau und Verkauf.

@bennyg: Danke für die Blumen! :)

Kompliment kann ich nur zurück geben: bei Dir würde ich jedes Auto in Pflege geben!

Unterbacher See bin ich gestern bei der Aufweckrunde vorbei gekommen. Hättest nur aus dem Fenster gucken müssen... :)

ist zwar jetzt OT aber bitte hört auf mit solchen Geschichten, wir fangen in ungefähr 3 Wochen mit dem Hausbau an und ich hab nicht vor mich vom Z zu trennen... :eek: :o

Ich hab das Haus gekauft, aber die Trennung vom Z4 stand nicht zur Diskussion! :) Im Gegenteil: er wird in zwei Wochen mit einem LPG-Umbau vom Spaßmobil (Drittwagen) zum Alltagsauto befördert.

• Like
Reaktionen: tpk
Sehr beeindruckt hat mich die Swizol-Pflege auf der Hebebühne... Die Möglichkeit fehlt mir noch...

Ich habe schon ein paar Autos in meinem Leben verkauft, aber das ist für mich neu:

2 x hat man mir den Tausch mit einem vorhanden Auto mit Wertausgleich geboten. Einmal war es sogar ein e89 35i.

Ist das das "Neueste"?

Um es mal ganz klar zu sagen: der Mille Miglia ist für mich der perfekte e89. Ich werde den mit Sicherheit nicht gegen einen anderen oder etwas ähnliches "tauschen".

Ich suche auch sonst keinen Ersatz für den Mille Miglia. Wenn der weg ist bin ich erst mal durch mit dem Thema.

Witzig fand ich auch die Agentur, die das Auto gegen eine schmale 4stellige Gebühr vermakeln wollte.

Da war "Ali" mit unterirdischen Angeboten fast schon normal.

Später vielleicht mal einen Nachfolger für den Mille Miglia zu finden wird schwer. Boxster Spyder oder Cayman GT4 wären vielleicht mal irgendwann Kandidaten. Oder ein schöner Oldie. Bis dahin muss es mein heissgeliebtes e46 Cabrio tun.

Auch das habe ich gestern "aufgeweckt". Nach wie vor wie neu und traumhaft...

Hi Michael,
versuche den Verkauf so lange wie möglich hinaus zu zögern, wenn Du kein adäquates Angebot erhältst. Die Kernsanierung meines Hauses verschlang auch heftige Summen, aber schon 8 Monate nach Einzug gönnte ich mir schon wieder ein Spassauto. Ich hatte mich damals geärgert, aus Vernunftsgründen ein Auto vor der Sanierung nicht gekauft zu haben.

Sehr, sehr schöner Z - kenne ich hier ja aus dem Forum:t - den könnte ich mir neben meiner Emma für "oben ohne" auch gut vorstellen...:D!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf & gehe auch davon aus, dass Du den Verkauf später bereuen wirst...

Gruß,
Christoph

Hi Michael,
versuche den Verkauf so lange wie möglich hinaus zu zögern, wenn Du kein adäquates Angebot erhältst. Die Kernsanierung meines Hauses verschlang auch heftige Summen, aber schon 8 Monate nach Einzug gönnte ich mir schon wieder ein Spassauto. Ich hatte mich damals geärgert, aus Vernunftsgründen ein Auto vor der Sanierung nicht gekauft zu haben.
Ich hab vor dem Hasubau damals bei nem E39 523i als Halbjahreswagen zugeschlagen und hab mir gesagt soooooo schnell gibts eh kein neueres Auto mehr, entweder es geht oder es geht nicht........und ich kann sagen ist gegangen :b ok war kein Spassauto sondern Familienkutsche.

Edit: viel Erfolg beim NICHTVERKAUF :b schönes wägelchen :t

Tolles Auto!!
Ich habe meinen Z (Ok... der ist jetzt nicht so direkt vergleichbar im materiellen Wert wie deiner) auch beim Hausbau behalten. Und als erstes wurde die Garage gepflastert, damit der Z es gut hatte... Wenn es irgendwie geht, dann würde ich den Wagen auch eher behalten, denn sowas findet sich nicht so schnell auf dem Markt.

Du könntest ihn auch bei mir unterstellen, Platz wäre vorhanden und ab und zu mal eine Bewegungsfahrt.....

Ich glaub, du kommst 2 Wochen später eh wieder und holst in ab :whistle:

.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist das Spassauto. Das andere könnte Firmenwagen werden.

Wird aber wahrscheinlich eher ein Landrover Discovery Sport (Stand heute) werden, da 2 grosse Hunde auch reinpassen müssen. (vor 2017 steht nichts neues an).

Die Tipps werden immer besser... :) Den Brief gegen Kohle zu hinterlegen habe ich auch schon überlegt. Jetzt nicht direkt bei einem Pfandhaus, aber im privaten Bereich könnte ich ein "Darlehen" aufnehmen.

Wenn einer kommt, der halbwegs meine finanzielle Vorstellung erfüllt ist er weg. Falls nicht überlege ich mir was damit der MM bleiben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten