Milliarden-rettungspaket

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Man sollte es mal versuchen:d:d:d

Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket
……………………………………………
(Name)

…………………………………………..
(Straße)

…………………………………………. ………………………………………………………..
(PLZ) (Ort) Ort, Datum

Bundesfinanzminister
Peer Steinbrück
Leipziger Straße 5 –7
10117 Berlin

Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken
Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister,
sehr geehrte Damen und Herren,

da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,– Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger). Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat.
Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen.
Mit vorzüglicher Hochachtung

AW: Milliarden-rettungspaket

Damit erkennst Du aber an, dass die Bundesregierung ein Mitbestimmunggsrecht in deinem Haushalt bekommt und außerdem ist dein Jahresgehalt bei 500.000€ gedeckelt. Das würd ich mir also sehr genau überlegen! :d

Damit erkennst Du aber an, dass die Bundesregierung ein Mitbestimmunggsrecht in deinem Haushalt bekommt und außerdem ist dein Jahresgehalt bei 500.000€ gedeckelt. Das würd ich mir also sehr genau überlegen! :d

46.gif
Wenn das soooo ist, dann mach ich da nicht mit
509.gif
48.gif
:b

Ich will Euch ja nicht enttaeuschen, aber so wird das nichts. Das Geld wird nicht direkt ausgeschuettet (zumindest nicht komplett):
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,584407,00.html

Ihr solltet also anders vorgehen: Stellt einen Kreditantrag bei Eurer Bank, aber als Sicherheit gebt Ihr nicht Euer Oma ihr klein Haeusschen oder gar Euer eigenes an, sondern verweist auf obigen Fonds.

Dann sollte es funktionieren :wm

Ich hab bei uns im Haus rumgefragt und keiner wollte mitmachen.
Jetzt lass ich mir das für alle Hausbewohner ausschütten.
Post ist raus...

Zurück
Oben Unten