Mini Clubman

Rouven

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
&:

Wer ihn sieht, will ihn fahren. Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Start der neuen Modellgeneration erweitert MINI die Modellpalette um ein ebenso innovatives wie unwiderstehliches Fahrzeugkonzept. Der MINI Clubman bewegt sich mit seinem überraschenden Design jenseits gängiger Kategorisierungen. Aus jedem Blickwinkel unverkennbar ein MINI, sorgt er durch eine einzigartige Heckgestaltung und neu geordnete Proportionen für höchste Aufmerksamkeit. Der MINI Clubman fasziniert mit markentypischen Qualitäten und neuen Möglichkeiten. Hinter seinem Lenkrad lässt sich purer Fahrspaß genießen - so rein und unverfälscht wie in jedem MINI. Und hinter seinen Frontsitzen beginnt eine neue MINI Erfahrung - mit inneren Werten und extrovertierter Ausstrahlung. Die Kombination des typischen MINI Feelings mit beachtlichem Sitzkomfort im Fond, flexibler Raumausnutzung und einem einzigartigen Türkonzept macht den MINI Clubman unverwechselbar.

Anhänge

• public.jpg
    public.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 235
  • public-1.jpg
    public-1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 235
  • public-2.jpg
    public-2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 235
  • public-3.jpg
    public-3.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 234
AW: Mini Clubman

Scheußliches Ding.

Außerdem muss ich wudda beipflichten...

sieht aus wie eine 'Design-Notlösung' aus den Fünfzigern....auf jeden Fall nicht mein Ding...

Der alte Clubman war Kult. Bilder von dem neuen sehe ich hier zum ersten Mal. Der ist leider überhaupt nicht gelungen und in meinen Augen total häßlich.

**** schrieb:
Dieses verlängerte Etwas, passt aber nicht mehr...nicht mein Ding :M

Letztlich habe ich einen wunderschönen Cooper S gesehen,
diese Länge ist passend, nicht mehr und nicht weniger :M

Sehe ich genauso, diese Verlängerung zw. B und C bzw D Säule schaut aus wie bei nem 7er Stretch oder S-Klasse Langversion und sieht beim Kleinwagen komisch aus...

Auch finde ich, dass die Scheinwerfer des neue Mini (R56) im Vergleich zum Vorgänger (R50) den Wagen ausschauen lassen, als ob er ein wenig schielen würde...(dem Morgan Aero 8 ähnlich :X )

Auch finde ich das Heck des Clubman ähnlich hässlich wie das des Fiat Multipla!
Die "Selbstmördertüren" hingegen sind ja noch ganz witzig...

Grüße Benni

Unglaublich, dass sich sowas verkaufen lässt ... :O
Das werden wir im nächsten Jahr dann ja sehen.....ich glaube auch nicht das die mehr verkaufen als den ZZZZ:s:X

Aber im Ernst, wer soll den denn kaufen? Junge Frauen mit Kind? könnte sich bei der rechten Tür als Problem darstellen.......

Naja warten wir mal ab......

Wenn Mini das als Cooper S Cabrio mit Works-Ausstattung....:t

**** schrieb:
Das Heck erinnert mich an diese potthässlichen Dinger, die ich in den 80igern in England sah...keine Ahnung welche Marke das war, hatten so Holzbeschläge drauf *schüttel*

Meinst den Minor Traveller :D

Ne, ich find eigentlich auch die Mini Limosine ab 2006 bzw. schon das Cabrio absolut deneben b:

Anhänge

• minor2s.jpg
    minor2s.jpg
    16 KB · Aufrufe: 137

**** schrieb:
... auch das Cabrio finde ich cool...

Naja, das Cab finde ich nicht ganz so gut :# , finde diese Kofferraum-Scharniere äußerst ungelungen, erinnert an alte Pfredekutschen, hätte man sicherlich schöner lösen können... Aber den Cooper S finde ich auch lecker :9 !!!

Allerdings wohl eher als "Nicht-Schieler" R50 in Grau und innen schwarz, oder klassisches Grün mit dunkelbraunem Leder :9... (Wenn der nur nicht so nen großen Durst hätte :# )

P.S.: hatte mal einen vor mir auf der BAB, da musste ich schon gut im Getriebe rühren, dass ich da vorbei kam... aber eventuell war es auch ein Cooper S JCW, so genau habe ich das damals nicht erkannt...

Grüße Benni

&: was ist das denn?
der geht ja gar nicht. die rückleuchten erinnern mich irgendwie an nen smart.

den mini an sich finde ich auch klasse, grade als s. wenn er nur nicht so unverschämt teuer wäre :j

**** schrieb:
Och das Cabrio ist doch nett...na ja Geschmacksache.

Im Büro, gegenüber parkt immer eine Frau ihren Mini-Klassik
in schwarz. Manchmal hört er sich recht "krank" an, aber er
rollt immer noch...und erinnert mich an Teenie-Tage :b

Trotz der "Anlauf"-Schwierigkeiten, sie scheint ihn zu lieben..
und ich hoffe, er bleibt ihr noch lange erhalten :t

Sicher, aber als Mann kann man sich nicht reinsetzen :X

Man muss halt immer schön Kohle reinstecken in die Alten, damit sie problemlos rollen ;x Morgen lass ich noch verstellbare Stoßdämpfer einbauen, nachdem mich mein TÜV-Termin letzte Woche schon über nen halben Tausender gekostet hat...war zwar nicht geplant, aber muss halt sein...

Also damals, als ich noch ein junger Mann war... :d:y:d

Da hast Du mich echt auf dem falschen Gasfuss erwischt - was für ein Kalauer wieder :X Kann das der Beifahrer bei mir auch &: Zumindest hat es sich noch keiner getraut :s

Das werd ich aber morgen gleich mal überprüfen...

**** schrieb:
weil ich mit dem Fuss das Gaspedal durchdrückte...das war genial, von der Beifahrerseite Gas geben können.......*lol*.......glaube es gibt kein zweites Auto, wo man das kann, oder?

Also ein KfZ, wo das geht kenne ich aus Zivi-Zeiten zu Genüge: Ford Transit

(ausserdem konnte man da u.a. schön die fahrdynamischen Eigenheiten eines Hecktrieblers kennenlernen und lernen, mit Zwischengas bzw. völlig ohne Einsatz des Kupplungspedals zu schalten :b )

Heutzutage klappt das ganze auch, wenn man als Beifahrer dem Fahrer mal ordentlich aufs rechte Knie drückt:X

Ich muss sagen die Heckansicht erinnert mich eher an eine zu klein geratene Rückansicht des Chrysler 300C mit schmalen Lichtern, nur passt das einfach überhaupt nicht ins das Gesamtkonzept.
Wer sich so eine Kiste kauft ... ???
ABSOLUT HÄSSLICH

**** schrieb:
und hat sie es geschafft :w:):):)

Tut mir ja leid, dass ich unser gleichgeschlechtliches Vertrauensverhältnis jetzt kaputt machen muss :d:d:d

Aber ich bin ein Typ :11smashz:

Wie zum Beweis rollten gestern tatsächlich ein paar Mandarinen vom Beifahrer- in meinen Fussraum; Du hattest Recht :t Selbst bei den "neueren" Modellen könnte der Beifahrer problemlos das Tempo bestimmen :d:d:d

Ich finde den Mini Clubman klasse! Ist doch ein tolles Auto.....sowieso alle Minis (neu oder alt) sind doch der hammer, meine Freundin hat den Neuen Cooper S....geht wirklich super der kleine.

Grüsse
Mikes Z4

Wirklich total hässlich *würg*

Das Einzigste "Highlight" sind die sogenannten Suicide-Doors, aber das war es schon...

Zurück
Oben Unten