Mini Cooper 88kW (Typ MF31)

Schuffel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Biete einen Mini Cooper an. Das Auto sollte eigentlich für die Tochter sein, aber die hat sich für einen New Beetle entschieden (sehr zum Leidwesen Ihres Vaters).

Jetzt fährt die Mama das Auto, die will aber lieber ein Z4 Coupe. Es ist zum Verrücktwerden.

Das Auto hat noch keine 80.000 km auf dem Tacho, ist durchgängig Scheckheft gepflegt und macht einfach eine gute Figur. EZ 02/2007

Bilder folgen:

Preis liegt bei fairen 8.700,00

Für ein Z4 Coupe könnte ich bis zu 10.000,00 drauf legen, aber dann wird die Luft schon eng.

Außenfarbe:Sparkling Silver Metallic (A60)
Innenraum:Stoff Cosmos/e1 Carbon Black (APE1)
Produktionsdatum: Dez 2006
S210ADynamische-Stabilitäts-Control
S240ALenkrad Leder Airbag
S2RLAMINI LM Rad Rotator Spoke 101
S346AChrome Line Exterieur
S383AAussenspiegel/Dach in schwarz
S423AFussmatten Velours
S428AWarndreieck und Verbandstasche
S450AHöhenverstellung Beifahrersitz
S494ASitzheizung Fahrer/Beifahrer
S507APark Distance Control hinten (PDC)
S520ANebelscheinwerfer
S530AKlimaanlage
S550ABordcomputer
S563ALichtpaket
S5DAADeaktivierung Airbag Beifahrer
S6FBARadio MINI Wave CD
S736A2.Schlüssel für Funkfernbedienung
L801ALänderausführung Deutschland
S863AHändlerverzeichnis Europa
S871AAusstattung "Pepper"
S879ABordliteratur deutsch
S896ATagfahrlichtschaltung

Kenn mich beim Mini leider nicht so gut aus mit den Typenbezeichnungen, aber ist das ein Benziner oder ein Diesel?
Dass die Tocher lieber einen New Beetle will... mein Beileid... :(

Ist ein Benziner. Der günstigste MF31 (den ich gefunden habe) liegt bei 9.250,00

Und ja, mir ist klar das man über den Preis noch reden kann, aber bitte, wenn irgendwie möglich, persönlich.

Schaut Euch das Teil an und lasst uns reden.

Nein, den gibt es (noch) nicht.

Bevor ich mich mit den Fähnchenhändlern und Möchtegern Käufern rum ärgere stelle ich das Auto erst einmal hier ein. Da ich Zeit habe ist das auch kein Problem.

Ich werde, wenn meine Frau vom einkaufen zurück ist, mal ein paar Fotos machen. Die kann dann jeder per PN anfordern.

Ich würde gerne eine PDF Datei mit den Bildern verschicken. Gib mal bitte eine Adresse

Zurück
Oben Unten