Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich keine dame binVincent schrieb:SEHET, STAUNET und GEHET wieder
![]()
![]()
Ich hätte nicht gedacht das man aus einem MINI so viel rausholen kann
also, sooo schlimm isses nich ...Silver_Zetti schrieb:*würg* *kotz* *röchel* *spuck*
also mir fehlt doch die Badewanne...CYBERCAT schrieb:also, sooo schlimm isses nich ...![]()
hast du dir die felgen angesehen ??? wahnsinn bei diesem kleinen flitzer ...![]()
nimm dir wieder deine eigene schrift ...dwz8 schrieb:also mir fehlt doch die Badewanne...![]()
![]()
sorry, hab wohl mal wieder geknurrt ...dwz8 schrieb:danke für den dezenten Hinweis.![]()
die Felgen sind schon topCYBERCAT schrieb:also, sooo schlimm isses nich ...![]()
hast du dir die felgen angesehen ??? wahnsinn bei diesem kleinen flitzer ...![]()
genau in dieser farbe, mit weißem dach, weißen rückleuchten und 18"-rädernMarc S. for Z schrieb:die Felgen sind schon top, nur der Wagen - als Auto - ein Flop b:
dann lieber so
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:genau in dieser farbe, mit weißem dach, weißen rückleuchten und 18"-rädern
wäre er geplant gewesen - stand knapp vor der vertragsunterzeichnung - da kam mir das coupé in die quere - gottseidank !!!![]()
![]()
![]()