Mini leasen, wer hat erfahrung mit Ausstatung und dem Auto?

Helder

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich bin mir am Überlegen einen Mini zu Leasen. Momentan hat BMW B&K hier in Hamburg ein Angebot was ich für recht gut empfinde.

http://hamburg-elbvororte.mini.de/d...rte/special_offers/bricklane_green/index.html

Da ich nie einen mini gefahren habe wollte ich wissen was man so an Sonderausstattung evtl. braucht um sie glücklich zu fühlen in dem Auto.

Ich weiss das es hier nicht das richtige Forum ist aber wir Z Fahrer haben ja meist ein 2 Auto. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der einen Mini hat.

Will auf jeden fall:

RADIO/NAVI/USB
Klimaanlage

LG Helder

zu den leasing-konditionen kann ich zwar nichts sagen aber wir haben hier in der firma einen clubman sd mit vollausstattung den ich des öfteren fahre.

ehrlich gesagt fährt die kiste nicht schlecht. hat ausreichend dampf und alle annehmlichkeiten. (schiebedach/navi/freisprech/tempomat/sitzheizung/xenon/etc/etc)
fahrtechnisch echt ok. für langstrecken sind die sitze nicht ausgelegt und das interieur lässt zu wünschen übrig. mir kommt es so vor als hätten sie die knöpfe einfach in den wagen geschmissen, von sinnvoller anordnung kann keine rede sein,
bedienung ist daher auch sehr frickelig. wenn man sich daran und an die unnatürlich steile a-säule sowie die riesigen seitenscheiben gewöhnen kann dann macht man mit so nem flitzer nichts verkehrt.

@Frank Z. warum ist das so günstig oder übersehe ich da was?

Bei dem Angebot ist versicherung Vollkasko schon drinn! für kanpp 10€ Im Monat.

@Frank Z. warum ist das so günstig oder übersehe ich da was?

Bei dem Angebot ist versicherung Vollkasko schon drinn! für kanpp 10€ Im Monat.

Das sind meistens Vorführwagen, also keine "Neuwagen"

Wir nehmen da immer unsere Firmenwagen.

Ruf die Jungs mal an was du gerne möchtest, die besorgen dir fast alles.

Hallo Leute,

ich bin mir am Überlegen einen Mini zu Leasen. Momentan hat BMW B&K hier in Hamburg ein Angebot was ich für recht gut empfinde.

http://hamburg-elbvororte.mini.de/d...rte/special_offers/bricklane_green/index.html

Da ich nie einen mini gefahren habe wollte ich wissen was man so an Sonderausstattung evtl. braucht um sie glücklich zu fühlen in dem Auto.

Ich weiss das es hier nicht das richtige Forum ist aber wir Z Fahrer haben ja meist ein 2 Auto. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der einen Mini hat.

Will auf jeden fall:

RADIO/NAVI/USB
Klimaanlage

LG Helder

MINI == immer ein echter Spass!

Fahre selbst einen Clubman Cooper als Firmenwagen und im Haushalt läuft ab heute noch ein nagelneuer Cooper mit JCW-Chili-Paket. Kann auch von meinen Kunden NUR gutes über den MINI berichten .... bei Fragen oder Interesse - gerne eMail an meinauto@wi-car.de

Gruß,

Rainer

Zurück
Oben Unten