Mini One mit nur 55890km

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Mini One mit sehr geringem Km.-Stand nur 55890km zu haben.
01/2015 wurden Bremsscheiben und Beläge vorne wie hinten, Ölfilter, Luftfilter, Wischerblätter, 2 Reifen 175/65R15 von Michelin, Motoröl5W30 erneuert - alles nachweislich mit Rechnung natürlich.
Sehr guter technischer Zustand. Serviceheftgepflegt!
Preis: 5500,-
Mängel: 2 kleine Kratzer an der Beifahrertüre, linke Radhausabdeckung leicht eingedrückt - wird aber vor dem Verkauf selbstverständlich noch bei BMW Zitta ausgetauscht.

8 fach bereift sowie Vignette 2015 inkl.
Probefahrt selbstverständlich möglich.

Standort: Wien/ Österreich

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Auto (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. Danke!

IMG_1401.JPG FullSizeRender2.jpg FullSizeRender4.jpg FullSizeRender3.jpg FullSizeRender.jpg

Das ist das Vorgängermodell, nicht das Facelift. Der R56 usw. kam erst 2007 raus. Das müsste noch ein R53 sein.
Der R56 hatte das Facelift im Jahr 2011. Trotzdem schönes Fahrzeug zu einem fairen Preis.
Hab ich doch geschrieben, das es ein Vorfacelift ist, also kein Facelift. Und es ist ein R50 da es ein One ist. Der R53 ist ein Cooper S.

ja r50 meine ich ja, wir haben noch einen R53 in der Familie. Das ist aber nicht das Facelift, was du meinst. Der R56 ist nicht das Facelift vom R50. Ab 2007 ist es ein komplett neues Modell nicht nur Facelift.
Das wollte ich nur sagen.

Zurück
Oben Unten