MINI Roadster - Ich freue ich drauf :-)

Fred

macht Rennlizenz
Registriert
29 April 2002
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wir haben 'nen Mini Cooper Parklane als Stadtauto, der mächtig Spaß macht :t

Nur dieses blöde Blech überm Kopf hindert mich, den Mini auch als Lustfahrtmobil zu nutzen :b

Und das Mini Cabrio ist, meiner bescheidenen Meinung nach, als männliches Wesen unfahrbar :# NööNööö....ich habe nicht gesagt, daß ein Mini Cabrio ein reines Frauenauto ist :s

Also zurück zum Titel: MINI Roadster - Ich freue ich drauf :-)

.
.
.
.
.
.
.
.

...by the way... ERSTER :w
 
AW: MINI Roadster - Ich freue ich drauf :-)

... der bekommt das E85-Z4-Verdeck, oder?

Vielleicht baut BMW den auch mit dem E89-Z4-Dach :O

Nein im Ernst, wenn der Mini nicht mit knappem Stoffdach gebaut wird, kann man das Wort "Roadster" gleich wieder aus dem Namen streichen :s

Grüsse von Fred,
der trotz dieser Aussage zum Thema "Roadster" den "neuen" Z4 wirklich sehr mag, auch wenn er 'ne 'Blech'kappe auf hat:b
 
AW: MINI Roadster - Ich freue ich drauf :-)

Nein, ich meine nicht "Stoffdach/Klappdach" sondern tatsächlich eine Teile-"Gleichheit" zwischen Mini Roadster und Z4 ...

Ich kenne den Roadster nur von der IAA, dort hatte er das Z4-Dach. Aber die Welt dreht sich ja weiter :M
 
AW: MINI Roadster - Ich freue ich drauf :-)

Nein, ich meine nicht "Stoffdach/Klappdach" sondern tatsächlich eine Teile-"Gleichheit" zwischen Mini Roadster und Z4 ...

Ich kenne den Roadster nur von der IAA, dort hatte er das Z4-Dach. Aber die Welt dreht sich ja weiter :M

Achso...na das wäre natürlich kaufmännisch klug, Teile aus dem BMW-Programm zu verwerten. Wenn's denn passt und auch noch gut aussieht...

Zwischen Studie und Serie liegt aber oft eine sehr grosse "Schlucht" :s und aus dem coolen Messefahrzeug wird dann der Großserienlangeweiler :#
'Schaun mer mal':w
 
Zurück
Oben Unten