MINI Superleggera™ Vision – zeitlose Schönheit zwischen Tradition und Moderne.

• Ersteller Ersteller admin
  • Erstellt am Erstellt am
A

admin

Guest
München/Cernobbio. Im Jahr 2014 feiert die BMW Group das Zusammentreffen von Tradition und Moderne auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este mit einem ganz besonderen Concept: dem MINI Superleggera™ Vision. Gemeinsam schufen MINI und Touring Superleggera, der traditionsreiche Design- und Karosseriehersteller mit … Weiterlesen →

MINI_Supperleggera_69.jpg

MINI_Supperleggera_48-1024x682.jpg

MINI_Supperleggera_49-1024x682.jpg

MINI_Supperleggera_63-1024x767.jpg

MINI_Supperleggera_53-1024x682.jpg

MINI_Supperleggera_58-682x1024.jpg

Weiterlesen...

eine sehr schöne studie - gefällt mir ausgezeichnet :12thumbsu
sieht ein wenig aus, wie die kleinen, bezahlbaren italienischen und britischen roadster aus den 60ern.

einer der vielen besonders schönen details ist der mittelsteg in der frontscheibe (die aber viel zu flach angebracht wurde).

leider geht dieser MINI wohl nicht in (klein-)serie. erinnert mich irgendwie an die von BMW in den sand gesetzte chance, das fahrfertige "italienische" Zagato Z4 coupé E89 zu bauen :(

viele grüße
rolf

Ja, sehr originelle Studie - und schön fotografiert. :t

Hmmm...nein..geht überhaupt nicht.

Würde ihn nicht mal geschenkt nehmen...aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Gruß Robert

Für mich ein sehr schönes Auto.
Der Grill ist gewöhnungsbedürftig, in anbetracht des restlichen, sehr schönen Autos, aber verkraftbar.
Der Innenraum gefällt mir besonders gut,
Kein Schnickschnack drin. :)

Finde den Klasse und wäre eine Überlegung wert!

Heck und Front sind ja ein warer Augenschmauss:thumbsup:

Und so einen "gesäuberten" Innenraum würde ich mir mal von aktuellen Wagen wünschen!

Mich erinnert die Front doch stark an den hier:
Bildschirmfoto 2014-05-26 um 10.14.54.png

Und auch das Heck könnte von einem Ford aus den 60-/70-ern entliehen sein. Insgesamt nicht hässlich und eine nette Idee ... aber irgendwie nicht eigenständig genug für meinen Geschmack.

Tim

Froschgesicht, geht leider gar nicht. Aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters.

Zurück
Oben Unten