Mini -Tour

gamp04

Fahrer
Moin Moin Jungs
smiley.php

Also,dann mal schnell raus damit.

Senior Pascha und meine Wenigkeit haben am jetzigen Samstag Lust auf ein bissl Spass
smiley.php

Wollten etwas zügiger durch die Gegend Cruisen
smiley.php
und einige Strecken Abfahren die wir so kennen im Raum Haltern und weiteres Münsterland.

Treffpunkt ist das Lakeside Inn

Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See auf dem Parkplatz so gegen 14 Uhr 30 Abfahrt 15 Uhr

Wollten eigentlich nur zu zweit aber würden uns auch über ein paar verrückte Freuen.

Tour sollte so ca. 2 -3 Stunden gehen,ist halt spontan und wird vor Ort entschieden.

also wer Lust hat

Teilnehmer

1. gamp04
2. Pa.Scha
3. Andreas Boxi Boxster
4. Avalonwolf & co Pilotin
5. MaryJo

gruss gamp04

AW: Mini -Tour

Ja also, wie der liebe nette Gamp schon gesagt hat, wollen wir am Samstag ne Runde Cruisen etc.
Ich will alle darauf Aufmerksam machen, das wir ohne vergefertigte Route fahren, sondern einfach Quer-Feld-Ein!!!!
Ansonsten kann ich dem von Gamp nix mehr hinzufügen.
Wird bestimmt lustig!!!
smile.gif
smile.gif

Da sind ja die Richtigen zusammen :s

Samstag checke ich mal ab, aber wieso nicht... Bevor der Winter kommt :X

Habe den kleinen seit einer gewissen Siegerlandtour nur in der Garage stehen - würde ihm gut tun...

Da sind ja die Richtigen zusammen :s

Samstag checke ich mal ab, aber wieso nicht... Bevor der Winter kommt :X

Habe den kleinen seit einer gewissen Siegerlandtour nur in der Garage stehen - würde ihm gut tun...

Na da musste er sich ja auch mal erst Erholen%: aber jetzt weiss er ja was auf ihn zu kommt.

grusss gamp04

Hallo gamp o4,

super Idee :t ,würden gerne mitmachen,

freuen :4grin2z: uns schon auf Samstag.

Bis denne

Hardy & :K

Schade, wär gern mitgefahren, aber dieses WE ist unser Fahrsicherheitstraining.

Wünsch euch viel Vergnügen....

LG
Christiane

Du hast doch wohl nichts anderes erwartet%:

Wer zur Siegerlandtour um 10 Uhr morgens im Lacoste Polo ,mit mir OFFEN über die Bahn durchs Sauerland heizt,der braucht doch wohl keine Sonne:d Andy

gruss gamp04

Und vor allem nachher offen zurück durch den Wolkenbruch... Die anderen haben gekuckt, als hätten wir sie nicht mehr alle :d

Hi Ihr aktiven Tourer,

ich wünsch euch viel Spaß und ich weiß, ihr werdet ihn haben.

Ich werde meinen ZZZ heute Abend für 4 Tage in die Garage schieben.

Freitag: Standesamt, Hochzeit eines guten Freundes. :K und Kinder kommen auch mit, also fahren wir mit dem Van.

Samstag: Kirche, gleiche Geschichte wie am Freitag.

Sonntag: Bonita hat Geburtstag (5 Jahre), da brauche ich kein Auto und werde feiern.

Montag: Einen Tag Urlaub für die Vorbereitungen des Kindergeburtstages.
Da werde ich allerdings auch keine Zeit haben zu fahren, weil ich der Entertainer der Kids sein werde.

Ab Dienstag dann wieder back on the Road.

Auf jeden Fall wünsche ich euch Sonne.

Hi Ihr aktiven Tourer,

Freitag: Standesamt, Hochzeit eines guten Freundes. :K und Kinder kommen auch mit, also fahren wir mit dem Van.

Sonntag: Bonita hat Geburtstag (5 Jahre), da brauche ich kein Auto und werde feiern.

Da werde ich allerdings auch keine Zeit haben zu fahren, weil ich der Entertainer der Kids sein werde.

Schade, dass du nicht dabei sein kannst.:-(
Naja, da hast du ja die nächsten Tage echt volles Programm. Ich wünsche auch dir, trotz all dem Stress, jede Menge Spaß!!!
Emmmm....noch ne Frage: Kannst du das Video, wo du die lieben Kleinen belustigst nicht mal hier einstellen? Wir würden uns freuen......:d:d

Schade, dass du nicht dabei sein kannst.:-(
Naja, da hast du ja die nächsten Tage echt volles Programm. Ich wünsche auch dir, trotz all dem Stress, jede Menge Spaß!!!
Emmmm....noch ne Frage: Kannst du das Video, wo du die lieben Kleinen belustigst nicht mal hier einstellen? Wir würden uns freuen......:d:d

Das wäre eigentlich 'mal ne Maßnahme. :d :d :d

Und vor allem nachher offen zurück durch den Wolkenbruch... Die anderen haben gekuckt, als hätten wir sie nicht mehr alle :d

JA %: und das beste war aber das es nach ca. 2 kilometern wieder schööön wurde&: schon seltsam:d

Hi Ihr aktiven Tourer,

Danke dir:B , auch von mir alles Gute:t

gruss gamp04

Wenn mein Auspuff am Samstag nicht per Post kommt und daher nicht eingebaut werden kann, würde ich gerne mitfahren. Käme mit einem blauen Z 3. Wenn ich bis 14.45 Uhr nicht vor Ort bin, wird am Zeddi geschraubt. Ansonsten bin ich pünklich da. Ist das o.k.???

Marianne

Wenn mein Auspuff am Samstag nicht per Post kommt und daher nicht eingebaut werden kann, würde ich gerne mitfahren. Käme mit einem blauen Z 3. Wenn ich bis 14.45 Uhr nicht vor Ort bin, wird am Zeddi geschraubt. Ansonsten bin ich pünklich da. Ist das o.k.???

Marianne
Hallo Marianne, schön das du interesse hast. Ich bitte um eine feste Zusage, da wir unsere "Tour" auf 5 Fzg begrenzen wollen. Denn wie gesagt haben wir keinen Plan wo wir hinfahren, also keine vorgefertigte Route, und wir wollen nicht unbedingt Stopp and Go fahren.
Ich "reserviere" den Platz jetzt einfach mal für dich, aber wäre schön, wenn du vllt etwas früher als morgen um 14.00 zu- oder absagen könntest.

Hallo Marianne, schön das du interesse hast. Ich bitte um eine feste Zusage, da wir unsere "Tour" auf 5 Fzg begrenzen wollen. Denn wie gesagt haben wir keinen Plan wo wir hinfahren, also keine vorgefertigte Route, und wir wollen nicht unbedingt Stopp and Go fahren.
Ich "reserviere" den Platz jetzt einfach mal für dich, aber wäre schön, wenn du vllt etwas früher als morgen um 14.00 zu- oder absagen könntest.

Hallo Patrick,

erfahrungsgemäß kommt bei uns die Post bis 12.00 Uhr. Klaro sage ich sofort ab, wenn ich nicht kommen kann. Habe von Andreas die Handy.Nr.. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mir die Daumen drücken sollt, dass der bestellte Auspuff nach zwei Wochen nun endlich kommt - oder dass der nicht kommt, und ich die Tour mitfahren kann - bei dem angekündigten schönen Wetter -:) :) :) Beides ist sehr verlockend.

Grüßle
Marianne

Hallo Patrick,

erfahrungsgemäß kommt bei uns die Post bis 12.00 Uhr. Klaro sage ich sofort ab, wenn ich nicht kommen kann. Habe von Andreas die Handy.Nr.. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mir die Daumen drücken sollt, dass der bestellte Auspuff nach zwei Wochen nun endlich kommt - oder dass der nicht kommt, und ich die Tour mitfahren kann - bei dem angekündigten schönen Wetter -:) :) :) Beides ist sehr verlockend.

Grüßle
Marianne

Ok,wenn es nicht klappt macht es nix Marianne wir werden auf jedenfall bis 15 Uhr Warten:t

Aber dann geht es los:B

gruss gamp04

Zurück
Oben Unten