mini united england

dpunkt

macht Rennlizenz
nachdem es hier ja auch einige minis gibt erlaube ich mir mal nachzufragen ob jemand hier hin fährt:

http://www.mini-united.com/MINIUnited/en/index.jsp

hab für mich schon das hotel in england gebucht :b
jetzt muss ich noch überlegen wie ich übersetze - fähre oder durch den eurotunnel.

falls es noch ein paar verrückte gibt könnte man gemeinsam von münchen aus fahren.

AW: mini united england

das ist ein guter tipp - hatte bis jetzt die fähre von calais im sinn, da braucht man aber von münchen aus über 3 stunden länger hin :t

Äh...wieso brauchst Du von Calais bis Dunkerque 3 Stunden :O
Das sind doch nur ein paar Kilometer.

Dazu mein Tip: Eurotunnel zu einer unbeliebten Zeit, also nachts oder spät abends, da gibt es Spezialtarife bis zu 50% billiger :t

Dazu mein Tip: Eurotunnel zu einer unbeliebten Zeit, also nachts oder spät abends, da gibt es Spezialtarife bis zu 50% billiger :t

weiss ich nicht - frag routenplaner.de ;)

momentan tendiere ich eher zu fähre, finde das irgendwie witziger.

dann würde ich zu ner hover-fähre raten. ist zwar im vergleich schweineteuer, dafür machts nen wahnsinns spass und dauert nur ne gute halbe stunde :t

Yepp... mit 'ner Seacat flügst Du mit 40000-Turbinen-PS durch den Kanal :t

So sieht sowas aus:
Calais84.jpg

ich dachte mehr an sowas:

europe_76_77.249309720.img096.jpg

Die wurden wegen exorbitantem Verbrauch und Lärm so um 2000 für immer aus dem Verkehr gezogen :# Obwohl es aus Umweltschutgründen wohl 'ne gute Entscheidung war :s

Jetzt geht nur noch Fähre, Seacat oder Tunnel.

Die wurden wegen exorbitantem Verbrauch und Lärm so um 2000 für immer aus dem Verkehr gezogen :# Obwohl es aus Umweltschutgründen wohl 'ne gute Entscheidung war :s

holla, is mein letzter inseltrip mitm auto schon so lange her? &:
schade, eigentlich ne sache, die ich nochmal machen wollte *grumml*

wobei so ein seacat bestimmt auch laune macht :t

komisch, jetzt berechnet der routenplaner auf einmal für beide ziele (calais und dunkerque) knapp über 9 stunden &:

na umso besser...

werd die fähre relativ zeitnah reservieren, auf dem letzten mini treffen in amsterdam waren über 8.000 fahrzeuge. wenn die alle auf die insel wollen dürften die fähren relativ bald ausgebucht sein.

Von Dunkerque brauchst Du ca. 2h nach Dover. Return habe ich 95€ bezahlt, geht aber noch viel billiger, wenn Du früher buchst. www.norfolkline.com

Solltest Du früher oder später bei der Fähre sein und es sind noch Plätze frei, kannst Du kostenlos umbuchen. Das war bei mir ein Hauptgrund, mit der Fähre und nicht mit dem Zug zu fahren.

Zurück
Oben Unten