Miniaturmodell in 1:18

NoPainNoGain

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi!

Hab das halbe Internet abgesucht...

Kann man irgendwo das Modell des E89 in 1:18 schon erwerben?
Im Lifestyleshop von BMW ist eines erhältlich, allerdings stolzer Preis und verfügbar ab Juli:
http://tinyurl.com/oa5366

Gruß
npng

AW: Miniaturmodell in 1:18

Ich glaub, auf den wirst warten müssen, bis vor kurzem gabs nur ein 1:43 Modell (Welches uns unser Verkäufer geschenkt hat und jetzt im Büro steht :D) und ein 1:18 war nicht einmal für Vorbestellung zu finden.
Wenn das bei BMW von Kyosho ist, kann ich es nur empfehlen, Ich habe mir vom 5er eines gekauft, ist zwar teuer aber wirklich sehr detailgetreu

Hm, dann muss ich mich wohl noch gedulden ;)

Mit Kyosho hast du recht!
Hab ein Modell des BMW Z8, das ist sehr detailreich, gut verarbeitet und richtig schwer!
Dagegen fällt der Mercedes Benz Vision SLR von Maisto total ab!

Kyosho, das sind doch die mit dem Protokoll, oder?

Gruß vom
Umsteiger

bestell zwei, einen mit den viiieel schöneren schwarzen Sitzen für mich. Die Sitze kannst Du aber auch selber nachlackieren, dann freu´ ich mich über Dein Geschenk noch mehr.:t

Danke für den Link!
Ich glaub, bei gleichem Preis geh ich doch zum :), hau mir ein paar Prozent Nachlass raus und erspar mir die Versandkosten.

die Fotos von den Modellen scheinen noch nicht Original zu sein
Ja, weil das wär ja eine miese Qualität...

Danke für den Link!
Ich glaub, bei gleichem Preis geh ich doch zum :), hau mir ein paar Prozent Nachlass raus und erspar mir die Versandkosten.

Ja, weil das wär ja eine miese Qualität...

Kyosho produziert soweit ich weiß alle neueren 1:18 Modelle für BMW. Herpa hat dann 1:87, Minichamps 1:43 (auch wenn bei Ebay da oft Kyosho für alle steht). Damit hat man qualitativ recht gute Hersteller.
Maisto oder Bburago erreichen z.B. in 1:18 nicht mal annähernd die Qualität von Kyosho.
Ich habe z.B. den Boxster 987 von Kyosho und von Maisto - qualitativ und von der Detailtreue her Welten, die dazwischen liegen.

Wer es größer mag: Vom letzten Z4 gabe es auch ein 1:12 Modell von Kyosho. Hierfür muss dann aber auch ein guter dreistelliger Betrag locker gemacht werden. Vielleicht gibt`s das ja auch diesmal wieder.

Wer es größer mag: Vom letzten Z4 gabe es auch ein 1:12 Modell von Kyosho.

Und wenn man den Maßstab dann nochmals halbiert, bräuchte ich eigentlich nur noch ne schöne Lexan-Karosse für meinen FG EVO 04.
Bei der elend langen Roadster-Motorhaube des E-89 sollte ein Radstand von 535 mm doch kein Problem sein :9

Hat schon jemand das Modell bestellt ? In Blau gibts es ja schon, in Havanna wird es wohl leider nicht hergestellt, ich warte deshalb auf Spacegrau (Ab November hat man mir gesagt)

Hi!

habs noch nicht bestellt, aber die 1:18 Modelle sind in Österreich laut Website erst ab Oktober 2009 verfügbar.
Erhältliche Farben (Lack/Leder):
orionsilber/beige
spacegrau/korallrot
tiefseeblau/pure white

Gruß
npng

Hi!

habs noch nicht bestellt, aber die 1:18 Modelle sind in Österreich laut Website erst ab Oktober 2009 verfügbar.
Erhältliche Farben (Lack/Leder):
orionsilber/beige
spacegrau/korallrot
tiefseeblau/pure white

Gruß
npng

Komisch, lt. meinem Händler hätte es das blaue schon gegeben, Orionsilber ab Oktober und Spacegrau ab November (oder umgekehrt).

Ups, richtig :X

spacegrau/korallrot gibts erst ab Oktober, die anderen sind schon verfügbar.

Gruß
npng

Der Graue war als erstes erhältlich, glaube Ende August.
Jetzt gibt ihn auch in blau und gold :X

Hab mir den Blauen geholt, weil er mir am besten gefällt B;,
ist eben in einer Vitrine pflegeleichter :w
Den Grauen habe ich ja schon in 1:1 :s

Anhänge

• Z4 vs 507 (2).jpg
    Z4 vs 507 (2).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 21

Ich hab schon 1:43 Modelle von Minichamps gesehen die weit über 70€ lagen...
Halt mal eine Woche spritsparend fahren dann sollten doch die 70€ für ein Modell drin sein..

Persönlich habe ich nur ein Modell vom Porsche GT3 Cup in 1:18...und nen GT3RS in 1:87, das wars :b

Ich hab mein Modell von Kyosho in der KW 32 erhalte und damit 2 Wochen nach dem 1:1 Modell :P, das Modell ist sehr schön und detailgetreu und es entspricht im Modell und Farbe genau meiner Ausstattungswahl Tiefseeblaumetallic mit Design Pure White :) und sogar die Felgen inkl. Reiferl passen, naja DKG hab ich nicht...
...ansonsten ist es gut gelungen! :)

Habs auch über www.1zu87.com erhalten, - Preis so, hm so um die 85 Euronen inkl. Deutschlandversand, genau weiß ich es nicht mehr...

LG
Hannes

Hi!

Heute hab ich mein Miniaturmodell in 1:18 bekommen :t

Image8.jpg

Zu den Fotos gehts hier lang.

Schönen Gruß
npng

Hi!

Heute hab ich mein Miniaturmodell in 1:18 bekommen :t
Zu den Fotos gehts hier lang.

Schönen Gruß
npng

Die Detail-Treue ist wirklich Klasse, bis auf die Antenne und den "Knubbel" über der dritten Bremsleuchte :b

Da möchte man sich sofort reinsetzen und losfahren....

Ist für mich nur leider komplett in der falschen Farbe, Ausstattung und Motorisierung :s

Grüße

Toxx .

.

Wahnsinnig detailreiches Modell! Muss ich auch haben - in spacegrau!

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten