Minus im Motorraum für Maderschutz?

raf

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

will mir ein Ultraschallgerät im Motorraum verbauen und finde den Minuspol nicht. Wo ist der denn?
Plus hab ich gefunden :)

Einfach ne Schraube suchen die in der Karosserie verschraubt ist.

Hi,
auf beiden Seiten im Motorraum sind an den Kotflügeln Minus-Verteiler-Platten angeschraubt. Sind etwa so groß wie ne Checkkarte und gehen mehrere braune Kabel weg. An die Befestigungsschraube des Verteilers kann man problemlos gehen, oder an jede andere Karosserieschraube wie F1Schumi schon geschrieben hat. ;)

Grüße

Hallo raf,
welches Gerät hast Du eingebaut?

Hier alles Minus :t ...die braunen Kabel im "roten Kreis" linksAnhang anzeigen 94522

danke andy... habe auf beiden seiten diese schraube, von der ein paar braune kabel abgehen, kann ich theoretisch auch am anderen anschließen oder(kabel für minus ist vom madergerät nicht so lang) oder an der schraube die auf dem foto gelb markiert ist? da nicht jeder so ne M-MASCHINE unter der haube hat wie der andy :p :P hier nochmal die fotos von meinem bescheidenen 2.2 motorraum :D (roter und blauer kreis)
links.JPGrechts.JPG

Hallo raf,
welches Gerät hast Du eingebaut?

ich werde dies woche das 1500er von der firma K&K verbauen. hoffe das ich nicht nur im motorraum keine marder haben werde sondern das sie auch von meinem verdeck fern bleiben. wenn ich (hoffentlich) positive erfahrungen sammeln werde, dann berichte ich nochmals.

ich werde dies woche das 1500er von der firma K&K verbauen. hoffe das ich nicht nur im motorraum keine marder haben werde sondern das sie auch von meinem verdeck fern bleiben. wenn ich (hoffentlich) positive erfahrungen sammeln werde, dann berichte ich nochmals.
kannst natürlich auch dort abgreifen oder Kabel verlängern!
Wenn das Teil hilft gib Info..bei mir "hupfen" die Teile auch auf dem Verdeck rum :rifle:

Zurück
Oben Unten