Chris7
macht Rennlizenz
Hallo
da ich heute etwas mehr transportieren mußte war ich mit dem E46 Compact unterwegs,
naja dann nach 8stunden kam ich heute wieder zum parkplatz und was sah ich?
mein rechter spiegel war eingeklappt und das spiegelglas lag auf dem boden
nichts am auto dran, keine meldung gar nix!b:
nachdem ums auto gehen stellte ich soweit fest das nichts dran ist außer das das ganze topasblaue spiegelgehäuse gebrochen ist und wohl auch ausgetauscht werden muß.
Ich also den kaputten spiegel wieder reingedrückt und nach haus gefahren und wie kann es anders sein?
Es hält nicht mehr und fällt immer wieder raus nach paar minuten.
Ende vom lied ich muß mir wohl auf meine kosten einen neuen kaufen, was kostet das bei BMW?
hab grad mal bei ebay nach gesehen, aber da gibts viele jedoch nicht in meiner farbe, sollte man so einen ersteigern?
da ich heute etwas mehr transportieren mußte war ich mit dem E46 Compact unterwegs,
naja dann nach 8stunden kam ich heute wieder zum parkplatz und was sah ich?
mein rechter spiegel war eingeklappt und das spiegelglas lag auf dem boden
nichts am auto dran, keine meldung gar nix!b: nachdem ums auto gehen stellte ich soweit fest das nichts dran ist außer das das ganze topasblaue spiegelgehäuse gebrochen ist und wohl auch ausgetauscht werden muß.
Ich also den kaputten spiegel wieder reingedrückt und nach haus gefahren und wie kann es anders sein?
Es hält nicht mehr und fällt immer wieder raus nach paar minuten.
Ende vom lied ich muß mir wohl auf meine kosten einen neuen kaufen, was kostet das bei BMW?
hab grad mal bei ebay nach gesehen, aber da gibts viele jedoch nicht in meiner farbe, sollte man so einen ersteigern?