Mir war danach

turntablism

macht Rennlizenz
Hey Leutz

Da heute Sch..ß Wetter ist und mir langweilig war hab ich ein Geschichtchen verfasst ... :w

KLICK MICH

Und damit Winnis Kalender-Thread noch halbwegs sauber bleibt ... SPAMT doch hier weiter ... :w:M:M:b:d:d:d

Schönen Sonntag noch :t:t:t

AW: Mir war danach

Hey Leutz

Da heute Sch..ß Wetter ist und mir langweilig war hab ich ein Geschichtchen verfasst ... :w

KLICK MICH

Und damit Winnis Kalender-Thread noch halbwegs sauber bleibt ... SPAMT doch hier weiter ... :w:M:M:b:d:d:d

Schönen Sonntag noch :t:t:t

was hat Winni mit Dir gestern angestellt, damit Du das schreibst :X:a:X:d:d

:d
Dani, wat los mit dir , ich krieg gar keine dummen Sprüche mehr.
Hast dir die Finger eingeklemmt beim Felgen verpacken oder heute Nacht die falsche Hand genommen.:X:d:d:d

Wenn es nur eine Hand wäre ... :#:#:#
Hatte letzte Nacht 2 Mädels zu Besuch ... Die sind in meinen Armen eingeschlafen und bisher noch nicht wieder gegangen ... Gestaltet sich also recht schwer fehlerfrei zu schreiben ... :P :b:b:b:b :t

Wenn es nur eine Hand wäre ... :#:#:#
Hatte letzte Nacht 2 Mädels zu Besuch ... Die sind in meinen Armen eingeschlafen und bisher noch nicht wieder gegangen ... Gestaltet sich also recht schwer fehlerfrei zu schreiben ... :P :b:b:b:b :t

Dann hol dir mal ein paar Tipps von Mami und Papi.
Aber keine Sorge Eiweißverlust ist ja gesund und schadet nicht.:w:s:s:s

Stimmt ja mal wieder, wo gehobelt wird fallen Späne ,
schade Armin dann hat sie aber heute Abend nicht mehr viel Kraft in den Händen. Trotzdem viel Spaß beim wichteln.:w:t

:d:d:d:d:d

Soll ich mal schreiben, was die Schwestern heute Nachmittag bei Deinem Mobiliar überprüft haben? :b:b:w

GN8 Winni ... :t

Armin und Marion

Würde eher sagen, lass Dir mal andere Medikamente verschreiben:X:d:d:d....:M.....nicht dass es noch Flecken gibt....wird ja peinlichst genau überprüft:X:X:X:X:d:d:d:d:X:X:X....:M

gibt ja zur Ablenkung jetzt den Z4 To Go ... :M ... &: obwohl wenn er damit erwischt wird, bekommt er die volle Drogenpackung :X:d brumm brumm brumm :d:d

gibt ja zur Ablenkung jetzt den Z4 To Go ... :M ... &: obwohl wenn er damit erwischt wird, bekommt er die volle Drogenpackung :X:d brumm brumm brumm :d:d

Stimmt, hab jetzt nen zweitwagen mit 6 - Zylindern nur die Farbe ist scheisse und kein SMG.
Aber das Teil geht ab wie Luzi, bin vorher schon eine Runde gefahren. Und Nein ich hab mich weder erwischen lassen noch hats geblitzt.%::d:d:d

Und natürlich offen !!!!!!!!!!q:q:

Anhänge

• IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 82

Stimmt, hab jetzt nen zweitwagen mit 6 - Zylindern nur die Farbe ist scheisse und kein SMG.
Aber das Teil geht ab wie Luzi, bin vorher schon eine Runde gefahren. Und Nein ich hab mich weder erwischen lassen noch hats geblitzt.%::d:d:d

Und natürlich offen !!!!!!!!!!q:q:

So lob ich mir das:t:t:t Wegen der Farbe: Lass das mal nicht Helmut hören:d:X:d:d:d:X.....:s:M

Lachende Genesungsgrüße Armin

Bei mir nim :# steht immer noch ungewaschen da ;x

hat niemand Zeit und lust&:&:&:

Auch wenn ich hier 5 Fahrzeuge in der Krabbelgruppe betreue ... und für das Füttern mit Öl, Luft und deren Körperhygiene zuständig bin %:

&:

Nööö, bin schon jetzt überfordert ... weil da ständig ein gewisser Herr mit seinen Fahrzeugen anscheinend suhlen geht :a:X und noch so ein Problemkind &:

:d

Matze, die Sig ist :t:t

Zurück
Oben Unten