Mischbereifung im Z4 QP transportieren?

Serial

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin,
ich hab grad mal die Suche bemüht aber nur Threads zu Z4 Roadstern gefunden.
Daher hier meine kurze Frage: Passen zwei 255/35 und zwei 225/40 in den Kofferraum vom QP? Oder zumindest drei und einer auf den Beifahrersitz? Es geht NUR um die Reifen.

Danke schon malq:

AW: Mischbereifung im Z4 QP transportieren?

in den kofferraum passt genau 1 reifen... bei dem zweiten geht die klappe nicht mehr zu...
reifen hinstellen geht auch beim coupe nicht... ich dachte vorher auch ich könnte nen ganzen satz mitnehmen :D

Mhh, also keine Chance 4 Stück unterzubringen? In einem Roadster Thread hieß es mit nem QP würds gehen.

Mhh, also keine Chance 4 Stück unterzubringen? In einem Roadster Thread hieß es mit nem QP würds gehen.
Ich denke aufgestellt könnten hinten zwei passen und einer auf den Beifahrersitz.. Aber ein ganzer Satz wird nix...
LG

Hallo!

Da ich erst diesen Mittwoch zwei (Winter-)Reifen im Kofferraum meines Coupes transportiert habe, bin ich mir zu 100% sicher...2 Reifen ohne Felge á 225 R 17 passen rein und die Klappe geht zu. Reifen mit Felgen gehen nicht zu.

So long.
Martin:t

ich habe leider nur erfahrungen mit reifen + 8 oder 8,5 x 18 felgen aber kommt bei den schmalen felgen fast aufs gleiche raus.
der kofferraum ist aber 100%ig kleiner als er aussieht

Jetzt wirds interessant: Einer sagt nur ein Reifen, einer sagt zwei Reifen und einer glaubt es könnten 2 sein^^

Passen keine zwei Reifen stehend auf den Beifahrersitz (schön angeschnallt mit Decke?)?

Klarer Rückschritt, in den Z3 Kofferraum passen 3 Reifen stehend in den Kofferraum und einer auf den Beifahrersitz (nicht selbst getestet (die schönen Sitze...), Bild im Internet gesehen).

Gruß
Phil

AW: Re: Mischbereifung im Z4 QP transportieren?

Klarer Rückschritt, in den Z3 Kofferraum passen 3 Reifen stehend in den Kofferraum und einer auf den Beifahrersitz (nicht selbst getestet (die schönen Sitze...), Bild im Internet gesehen).

Gruß
Phil

Wenn das der einzige Rückschritt war/ist :)

Zurück
Oben Unten